Registriere dich jetzt.
22.01.2020

OPUS | Dein Leben ein Meisterwerk

OPUS

Der neue Titel für Veits Jahresprogramm auf homodea heißt OPUS. Dein Leben ein Meisterwerk.

Hier gehts zum Kurs auf homodea.

OPUS 2020 ist dem Meisterwerk gewidmet, das in dir auf seine immer tiefere Entdeckung und seinen mutig-freien Ausdruck wartet.

14 tägig lädt er 20 Uhr zu einem Live Video ein.

Jedes OPUS Event besteht aus…

        • Inspirationstalk von Veit Lindau

        • Frage- und Antwort Session

        • Geführte Meditation, passend zum Thema

Dein Leben ist bereits ein Meisterwerk der Natur. In deinem Körper finden in jeder einzelnen Sekunde so viele Wunder statt. Doch dein Leben kann und wird auch ein Meisterwerk des Geistes und der Seele sein, wenn du dich auf diesen Ebenen voll bejahst.

In dir schlummert ein einzigartiges Potential.
In dir wartet ein Mythos, den nur du leben kannst.
Du bist nicht hier, um zu existieren.
Du bist hier, um deine Schöpferkraft zu feiern.

Lass nicht zu, dass dich der leistungsorientierte Druck der Welt und auch nicht die Routinen deines Alltags in ein Hamsterrad des Funktionierens spannen. Erinnere dich gemeinsam mit Veit und tausenden Gleichgesinnten zweimal im Monat an die unschätzbare Kostbarkeit deines Lebens. Lerne machtvolle Werkzeuge der Potentialentfaltung kennen. Stelle Veit jede Frage, die dir gerade auf dem Herzen liegt.

Lasst uns aller vierzehn Tage an einem großen, strahlenden, virtuellen Lagerfeuer zusammenkommen, den Geist dehnen, das Herz spüren und dann gut ausgerichtet und gestärkt die neuen Erkenntnisse im Alltag umsetzen.

Lebe dein Meisterwerk.

OPUS startete mit Magic Life, unserem neuen online Kurs am 11.1.2o2o.

Hier gehts zum Live Video.

Zu den vergangenen Lektionen von OPUS geht es hier.

OPUS for you.

Veit Lindau

Mehr News für dich

  • Verrückung und Veränderung
    13.05.2022

    Verrückung und Veränderung

    Die Wirklichkeit, von der wir sprechen können, ist nie die Wirklichkeit an sich, sondern eine von uns gestaltete Wirklichkeit. Heisenberg Clair Cameron Patterson (*2 Juni 1922, † 5. Dezember 1995) war ein Geophysi

  • Freiheit und Sicherheit
    03.05.2022

    Freiheit und Sicherheit

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety. zu Deutsch | Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. 1775, Benjamin

  • Coming out, going public | Notwendig oder nicht?
    26.04.2022

    Coming out, going public | Notwendig oder nicht?

    Aus heutiger Sicht ist in Österreich sowohl die eingetragene Partnerschaft als auch die Ehe für alle seit 01.01.2019 möglich. Trotz dieser gesetzlichen Lage muss sich jede Person, die nicht heterosexuell geprägt ist, unserer

  • Die Sichtbarkeit in der Unsichtbarkeit
    05.04.2022

    Die Sichtbarkeit in der Unsichtbarkeit

    Passiv ausgedrückt, beschreibt Sichtbarkeit den Zustand gesehen zu werden. Mit anderen Worten, im Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen. Dabei ist zu unterscheiden, aus welcher Motivation der Drang, gesehen zu werden, stammt. <