Registriere dich jetzt.
22.01.2020

OPUS | Dein Leben ein Meisterwerk

OPUS

Der neue Titel für Veits Jahresprogramm auf homodea heißt OPUS. Dein Leben ein Meisterwerk.

Hier gehts zum Kurs auf homodea.

OPUS 2020 ist dem Meisterwerk gewidmet, das in dir auf seine immer tiefere Entdeckung und seinen mutig-freien Ausdruck wartet.

14 tägig lädt er 20 Uhr zu einem Live Video ein.

Jedes OPUS Event besteht aus…

        • Inspirationstalk von Veit Lindau

        • Frage- und Antwort Session

        • Geführte Meditation, passend zum Thema

Dein Leben ist bereits ein Meisterwerk der Natur. In deinem Körper finden in jeder einzelnen Sekunde so viele Wunder statt. Doch dein Leben kann und wird auch ein Meisterwerk des Geistes und der Seele sein, wenn du dich auf diesen Ebenen voll bejahst.

In dir schlummert ein einzigartiges Potential.
In dir wartet ein Mythos, den nur du leben kannst.
Du bist nicht hier, um zu existieren.
Du bist hier, um deine Schöpferkraft zu feiern.

Lass nicht zu, dass dich der leistungsorientierte Druck der Welt und auch nicht die Routinen deines Alltags in ein Hamsterrad des Funktionierens spannen. Erinnere dich gemeinsam mit Veit und tausenden Gleichgesinnten zweimal im Monat an die unschätzbare Kostbarkeit deines Lebens. Lerne machtvolle Werkzeuge der Potentialentfaltung kennen. Stelle Veit jede Frage, die dir gerade auf dem Herzen liegt.

Lasst uns aller vierzehn Tage an einem großen, strahlenden, virtuellen Lagerfeuer zusammenkommen, den Geist dehnen, das Herz spüren und dann gut ausgerichtet und gestärkt die neuen Erkenntnisse im Alltag umsetzen.

Lebe dein Meisterwerk.

OPUS startete mit Magic Life, unserem neuen online Kurs am 11.1.2o2o.

Hier gehts zum Live Video.

Zu den vergangenen Lektionen von OPUS geht es hier.

OPUS for you.

Veit Lindau

Mehr News für dich

  • Was wäre, wenn Long Covid das Beste ist, was mir passieren konnte?
    23.11.2022

    Was wäre, wenn Long Covid das Beste ist, was mir passieren konnte?

    Im Podcast mit der wundervollen Andrea wurde mir das schöne Geschenk angeboten, eine Kolumne zu schreiben. Einen Einbl

  • Trauer
    20.09.2022

    Trauer

    Trauer ist nicht das, was du fühlst. Trauer ist das, was du tust. Lasst eure Herzen vom Tod brechen und schaut, was passiert. Das war meine spontane Antwort auf Veits Frage, ob ich zum Ende unseres Gesprächs für seinen

  • Das Wunder im Wunder
    01.09.2022

    Das Wunder im Wunder

    Einladung zu einem Experiment Wenn du nicht selbst lesen magst, dann schau dir dieses Video an. In diesen bewegten Zeiten von Corona, Krieg in der Ukraine und

  • Häutungen
    26.08.2022

    Häutungen

    Liebe Frauen*, Schwestern, Seelen, Mütter. Ich sitze. Gottesdienst auf meiner Terrasse. Die Sonne geht über den Bergen auf. Erst gab es die Strahlen über der Bergkuppe. Dann kam Licht.</