Registriere dich jetzt.
22.01.2020

OPUS | Dein Leben ein Meisterwerk

OPUS

Der neue Titel für Veits Jahresprogramm auf homodea heißt OPUS. Dein Leben ein Meisterwerk.

Hier gehts zum Kurs auf homodea.

OPUS 2020 ist dem Meisterwerk gewidmet, das in dir auf seine immer tiefere Entdeckung und seinen mutig-freien Ausdruck wartet.

14 tägig lädt er 20 Uhr zu einem Live Video ein.

Jedes OPUS Event besteht aus…

        • Inspirationstalk von Veit Lindau

        • Frage- und Antwort Session

        • Geführte Meditation, passend zum Thema

Dein Leben ist bereits ein Meisterwerk der Natur. In deinem Körper finden in jeder einzelnen Sekunde so viele Wunder statt. Doch dein Leben kann und wird auch ein Meisterwerk des Geistes und der Seele sein, wenn du dich auf diesen Ebenen voll bejahst.

In dir schlummert ein einzigartiges Potential.
In dir wartet ein Mythos, den nur du leben kannst.
Du bist nicht hier, um zu existieren.
Du bist hier, um deine Schöpferkraft zu feiern.

Lass nicht zu, dass dich der leistungsorientierte Druck der Welt und auch nicht die Routinen deines Alltags in ein Hamsterrad des Funktionierens spannen. Erinnere dich gemeinsam mit Veit und tausenden Gleichgesinnten zweimal im Monat an die unschätzbare Kostbarkeit deines Lebens. Lerne machtvolle Werkzeuge der Potentialentfaltung kennen. Stelle Veit jede Frage, die dir gerade auf dem Herzen liegt.

Lasst uns aller vierzehn Tage an einem großen, strahlenden, virtuellen Lagerfeuer zusammenkommen, den Geist dehnen, das Herz spüren und dann gut ausgerichtet und gestärkt die neuen Erkenntnisse im Alltag umsetzen.

Lebe dein Meisterwerk.

OPUS startete mit Magic Life, unserem neuen online Kurs am 11.1.2o2o.

Hier gehts zum Live Video.

Zu den vergangenen Lektionen von OPUS geht es hier.

OPUS for you.

Veit Lindau

weitere News

  • homodea Überraschung
    28.12.2021

    homodea Überraschung

    Diese News richten sich an alle homies und jede*n, die*der homodea besser kennenlernen möchte. Wir freuen uns, eine Überraschung und gute Neuigkeiten mit dir zu teilen. Anfang des Jahres 2022 wird

  • Ein Weihnachtsgeschenk für dich
    25.12.2021

    Ein Weihnachtsgeschenk für dich

    Im Namen des gesamten homodea teams wünschen wir dir Tage des Lichts und der Liebe. Das letzte Jahr war für uns alle eine gewaltige Herausforderung. So viele Sicherheiten brachen weg. So viel Unsicherheit liegt in der Luft.</

  • Lässig impfen
    30.11.2021

    Lässig impfen

    Du hast dich bereits bewusst entschieden, dich impfen zu lassen, doch fühlst noch Ängste in dir? Du weißt, dass du dich impfen lassen wirst und wünschst dir noch mehr Frieden mit deiner Wahl? Dann sind dieser Talk und diese geführte Meditati

  • Jede*r kann die Welt retten
    16.09.2021

    Jede*r kann die Welt retten

    PFLANZE EINEN BAUM FÜR UNSERE ERDE