Melde dich jetzt an und entdecke homodea.

OPUS

Dein Leben ein Meisterwerk

OPUS 2020 ist das legendäre und beliebte Jahres-Begleitprogramm von Veit Lindau. Für wache Menschen und ihr würdevolles und erfolgreiches Leben. Alle zwei Wochen live.
OPUS ist der Nachfolger von Veits Programm VICTORY & PEACE 365.

Jedes OPUS Event besteht aus einem Inspirationstalk, einer Frage- und Antwort Session und einer geführten Meditation

OPUS
im homodea-Abo

OPUS | Dein Leben ein Meisterwerk.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    Für wache Menschen und ihr würdevolles und erfolgreiches Leben.

    Dein Leben ist bereits ein Meisterwerk der Natur. In deinem Körper finden in jeder einzelnen Sekunde so viele Wunder statt. Doch dein Leben kann und wird auch ein Meisterwerk des Geistes und der Seele sein, wenn du dich auf diesen Ebenen voll bejahst.

    In dir schlummert ein einzigartiges Potential.

    In dir wartet ein Mythos, den nur du leben kannst.

  • Was?

    Du bist hier, um deine Schöpferkraft zu feiern.

    Lass nicht zu, dass dich der leistungsorientierte Druck der Welt und auch nicht die Routinen deines Alltags in ein Hamsterrad des Funktionierens spannen.

    Erinnere dich gemeinsam mit Veit und tausenden Gleichgesinnten zweimal im Monat an die unschätzbare Kostbarkeit deines Lebens. Lerne machtvolle Werkzeuge der Potentialentfaltung kennen. Stelle Veit jede Frage, die dir gerade auf dem Herzen liegt.

  • Wie?

    Lass uns aller vierzehn Tage an einem großen, strahlenden, virtuellen Lagerfeuer zusammenkommen, den Geist dehnen, das Herz spüren und dann gut ausgerichtet und gestärkt die neuen Erkenntnisse im Alltag umsetzen.

    Lebe dein Meisterwerk.

  • Wie kannst du teilnehmen?

    Du kannst auf homodea drei Videos gratis sehen und wenn du mit dabei sein möchtest, worüber wir uns sehr freuen, gibst du deine Bezahldaten an. Damit kommst du automatisch in den Genuss unseres gesamten Basisprogramms mit all seinen Kursen, Live Videos und geführten Meditationen.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

  • Wie?

  • Wie kannst du teilnehmen?

Noch ein wichtiges Detail

homodea ist nicht nur eine online Plattform, sondern auch LIVE.

Menschen brauchen einander & mögen es echt.

Wir haben ca 130 Meetingpoints im deutschsprachigen Raum, also vor allem Deutschland, Schweiz & Österreich.

Täglich werden es mehr.

Hier findest du die Liste mit allen meetingpoints.

Sogenannte Teamleader*innen bieten Events & Gruppen an, in denen du dich einklinken kannst.

Das empfehlen wir dir HERZlich, denn nichts geht über eine wirkliche, menschliche Begegnung.

Es werden unsere online Kurse zusammen durchgeführt, Zukunft gebaut, Business gemacht, Familien gegründet, die Bohrmaschine geteilt.

Lektionen

Kurskompass

1 Lektion

1 | OPUS | Welches Meisterwerk wartet auf dich?

2 Lektionen

homodea Referenzen

Sylvia

Obwohl dies alles online geschieht, fühlt man sich an die Hand genommen und begleitet.

Sylvia

einfach nur genial! Perfekt finde ich die kurzen Impulse über den Tag verteilt.

Anna

Bin noch sooo geflascht

Renate

Ich bin total begeistert von Dir Veith, Du hast soooo ein grosses Wissen

Ute

Tolle Motivation und Inspiration

Stephan

Bei Erfolg sehen manche nur die Blumen (Ergebnis), jedoch nicht den Spaten (Arbeit). Eben "erfolgswerk...

Jeanette

Es war einfach Großartig, Wirkmächtig und Tief! Danke Veit & Andrea und dem ganzen Team sowie allen Teilnehmern.

Gabriele

eine Essenz, die den Menschen darin unterstützt sein Leben in Freude und Achtsamkeit für sich und alle Wesen zu leben.

Christiane

Ich finde toll, dass der Kurs so viele Ebenen und Lebensbereiche mit einbezieht, es fühlt sich „richtig“ an!

Moni

Kurze und knackige Impulse – leicht umzusetzen :-)

Nicola

Nah am wesentlichen

Annemarie

Für mein Empfinden hat der Kurs mein Leben völlig umgekrempelt und ich fange ganz neu an,tiefe Freude zu erleben.

Bettina

Ich finde, er ist weg von dem einfach sich selber lieben Klischee und ist verankert auf den verschiedenen Ebenen.

Christiane

Hilfreich sich selbst ein Stück mehr zu verstehen.

Dany

Wirklich lohnend, dich mal 9 Tage nur mit sich zu beschäftigen, echter Luxus, sollte jeder mal machen.

Edith

Die Botschaften werden sehr gut vermittelt. Gehirngerecht, liebevoll und sympathisch.

Erika

Der Kurs führt einen zu den tiefen Wunden, die man am Liebsten vergessen würde. Hier können sie geheilt werden.

Reina

Ich habe am Mittwoch meine Prüfung als Heilpraktikerin und fühle mich punktgenau sehr unterstützt Danke :)

Ulrike

Ich kann jedem nur diesen Kurs weiterempfehlen ..er dient sehr gut der weiteren Entwicklung zu einem bewussten Leben.

Ursula

Der Kurs IST psychoaktiv!

Über die Autoren

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.