homodea

KurseTV

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

OPUS

Dein Leben ein Meisterwerk

OPUS 2020 ist das legendäre und beliebte Jahres-Begleitprogramm von Veit Lindau. Für wache Menschen und ihr würdevolles und erfolgreiches Leben. Alle zwei Wochen live.
OPUS ist der Nachfolger von Veits Programm VICTORY & PEACE 365.

Jedes OPUS Event besteht aus einem Inspirationstalk, einer Frage- und Antwort Session und einer geführten Meditation

OPUS
im homodea-Abo

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    Für wache Menschen und ihr würdevolles und erfolgreiches Leben.

    Dein Leben ist bereits ein Meisterwerk der Natur. In deinem Körper finden in jeder einzelnen Sekunde so viele Wunder statt. Doch dein Leben kann und wird auch ein Meisterwerk des Geistes und der Seele sein, wenn du dich auf diesen Ebenen voll bejahst.

    In dir schlummert ein einzigartiges Potential.

    In dir wartet ein Mythos, den nur du leben kannst.

  • Was?

    Du bist hier, um deine Schöpferkraft zu feiern.

    Lass nicht zu, dass dich der leistungsorientierte Druck der Welt und auch nicht die Routinen deines Alltags in ein Hamsterrad des Funktionierens spannen.

    Erinnere dich gemeinsam mit Veit und tausenden Gleichgesinnten zweimal im Monat an die unschätzbare Kostbarkeit deines Lebens. Lerne machtvolle Werkzeuge der Potentialentfaltung kennen. Stelle Veit jede Frage, die dir gerade auf dem Herzen liegt.

  • Wie?

    Lass uns aller vierzehn Tage an einem großen, strahlenden, virtuellen Lagerfeuer zusammenkommen, den Geist dehnen, das Herz spüren und dann gut ausgerichtet und gestärkt die neuen Erkenntnisse im Alltag umsetzen.

    Lebe dein Meisterwerk.

  • Wie kannst du teilnehmen?

    Du kannst auf homodea drei Videos gratis sehen und wenn du mit dabei sein möchtest, worüber wir uns sehr freuen, gibst du deine Bezahldaten an. Damit kommst du automatisch in den Genuss unseres gesamten Basisprogramms mit all seinen Kursen, Live Videos und geführten Meditationen.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

  • Wie?

  • Wie kannst du teilnehmen?

Noch ein wichtiges Detail

homodea ist nicht nur eine online Plattform, sondern auch LIVE.

Menschen brauchen einander & mögen es echt.

Wir haben ca 130 Meetingpoints im deutschsprachigen Raum, also vor allem Deutschland, Schweiz & Österreich. Täglich werden es mehr.

Hier findest du die Liste mit allen meetingpoints.

Sogenannte Teamleader*innen bieten Events & Gruppen an, in denen du dich einklinken kannst. Das empfehlen wir dir HERZlich, denn nichts geht über eine wirkliche, menschliche Begegnung. Es werden unsere online Kurse zusammen durchgeführt, Zukunft gebaut, Business gemacht, Familien gegründet, die Bohrmaschine geteilt.

Lektionen

Kurskompass

1 Lektion

1 | OPUS | Welches Meisterwerk wartet auf dich?

2 Lektionen

2 | Selbstheilung im Quantenfeld

2 Lektionen

3 | Herzkohärenz - Die Weisheit und die sanfte Power deines Herzens

3 Lektionen

4 | Frequenzwandler

3 Lektionen

5 | No Panic • Ruhe im Sturm

2 Lektionen

6 | Die Lust am Verzicht

3 Lektionen

homodea Referenzen

Tessa

viel Info für wenig Geld ;-)

Elke

Klug, mutig, offen,emotional und hilf-reich

Sabrina

Ich befasse mich schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung, aber hier waren sehr viele neue Impulse dabei.

Liza

Ich bin absolut geflashed, begeistert, berührt und im tiefsten Herzen bewegt !

Sandra

Rund um gelungen und definitiv weiterzuempfehlen!

Wolfgang

Ist erhebend und macht das Leben spannend ...

Caroline

Yeah!Es rockt! Schön, dass es euch gibt!

Felicitas

Die Fülle an Stoff und Veits Wachheit ist überwältigend!

Heike

Nach Erfolgswerk, an dem ich sehr erfolgreich teilgenommen habe und Victory&Peace, ist das die wunderbare Ergänzung.DANK

Iris

Ich konnte dem Kurs sehr gut folgen. Ich war jeden Tag in freudiger Erwartung!! Locker- leicht-, mit Fundament

Andrea

Der Kurs geht bis in die letzte Zelle und bringt einen nach Hause. Vielen Dank!

Andreas

Ein Kurs der schnell und mit viel Gefühl an das Eingemachte geht und jedem zu empfehlen ist

Angelika

Er war bisher der tiefgreifendste Kurs, was ich als sehr positiv bewerte.

Astrid

Sehr, sehr guter Kurs als Einstieg zu dem Thema „Selbstliebe“

Caren

MySelf hat mich sehr beeindruckt und mir viele Aha-Erlebnisse beschert. Einige Lektionen werde ich noch vertiefen.

Carmen

Der Kurs ist sehr inspirierend, intensiv, gehaltvoll, liebevoll. Ich bin einfach total begeistert.

Christa

Anleitung zur Besinnung auf sich selbst, Einkehr zum Kern des eigenen Wesens, Ermutigung zur Authentizität.

Dennis

Sehr gute Kurzvideos, tolle geführte Meditationen

Gitta

Die Beschäftigung mit diesen Themen jeden Tag macht viel Spaß.

Susanne

Ich war jeden Tag dabei. Bei mir wirkt es sicher erst später

Über die Autoren

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.