Registriere dich jetzt.
18.03.2020

Deine Ruhe im Sturm

Klicke hier, um die Healing Meditation anzuhören.

In diesem Video spricht Veit über die Krise, in der wir momentan leben und wie wir Ruhe in diesen stürmischen Zeiten finden können. Er lädt uns ein, in der Krise eine Chance zu sehen.


  • Fakten und konstruktive Fragen zu Corona
  • Corona aus der Perspektive von Bewusstsein und Entwicklung
  • Die Transformation von Angst in Vertrauen
  • Wie findest du deine Ruhe im Sturm, was könnte DEIN Beitrag sein?
  • Wie stärkst du JETZT dein System?
  • Wie verwandeln wir gemeinsam diese Krise in eine Chance, zu erwachen?
  • Was ist azyklisches Wachstum?


Alles wandelt sich. 
Nichts Unwirkliches existiert. Nichts Wirkliches kann bedroht werden.

Bist du dabei?

Life Charger Daily | Starte stark und klar in deinen Tag
Zum Kurs Life Charger Daily

Veits brandneuer Kurs. Krisen Power | Wie du den Sturm surfst.
Zum Kurs Krisen Power

homodea News | Geistige & körperliche Immunstärkung

homodea News | Wichtige Informationsquellen zu Corona | Für die Meisterung der Corona-Krise

weitere News

  • homodea Überraschung
    28.12.2021

    homodea Überraschung

    Diese News richten sich an alle homies und jede*n, die*der homodea besser kennenlernen möchte. Wir freuen uns, eine Überraschung und gute Neuigkeiten mit dir zu teilen. Anfang des Jahres 2022 wird

  • Ein Weihnachtsgeschenk für dich
    25.12.2021

    Ein Weihnachtsgeschenk für dich

    Im Namen des gesamten homodea teams wünschen wir dir Tage des Lichts und der Liebe. Das letzte Jahr war für uns alle eine gewaltige Herausforderung. So viele Sicherheiten brachen weg. So viel Unsicherheit liegt in der Luft.</

  • Lässig impfen
    30.11.2021

    Lässig impfen

    Du hast dich bereits bewusst entschieden, dich impfen zu lassen, doch fühlst noch Ängste in dir? Du weißt, dass du dich impfen lassen wirst und wünschst dir noch mehr Frieden mit deiner Wahl? Dann sind dieser Talk und diese geführte Meditati

  • Jede*r kann die Welt retten
    16.09.2021

    Jede*r kann die Welt retten

    PFLANZE EINEN BAUM FÜR UNSERE ERDE