Registriere dich jetzt.
04.09.2020

Wie Corona dir den Sinn deines Lebens offenbart!

Veit Lindau geht auf Tour und kommt an vier Abenden direkt zu dir nach Hause. Erlebe ein besonderes, interaktives transformEVENT.

Hol dir jetzt deinen Erfolg im Leben

Das Jahr 2020 fordert uns wohl alle heraus. 2020 zeigt uns, wie unberechenbar das Leben für uns alle sein kann. In dieser herausfordernden Situation stellt sich vielen von uns eine entscheidende Frage: Wählen wir die Opferrolle oder aktivieren wir all unsere Kräfte? Mit dem Kurs victory 2020 laden wir das Potenzial der Liebe ein. Aus diesem Potenzial heraus haben wir die Möglichkeit, den Sinn des Lebens zu erkennen und loszulegen. Jetzt erst recht!

victory 2020

Zum Kurs victory 2020 | Jetzt erst recht!
Weichen wir vor unseren grundlegenden Lebensfragen aus? 

Wir sind alle unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen. Es ist ganz natürlich, dass wir unsere ganz eigenen persönlichen Challenges mit dieser außergewöhnlichen globalen Situation haben. Gemeinsam ist uns wohl, dass wir in Krisensituationen in besonderer Weise mit unseren grundlegenden Lebensfragen konfrontiert sind. Krisen machen es uns schwerer, auszuweichen.

mann-allein-verzweifelt-am-tischDu bist konfrontiert und weißt nicht mehr weiter?

Herausforderungen meistern - vielleicht sogar gemeinsam?

Mit dem Kurs victory 2020 besteht die Chance, uns unseren Herausforderungen zu stellen und dabei von Veit unterstützt zu werden. In dem Kurs wird es besondere interaktive Elemente geben, doch wie diese Interaktionen genau aussehen, wird noch nicht verraten. Lass dich von Veit überraschen.

Achtung | Es wird intensiv.

Doch ACHTUNG. Dieses Erlebnis kann wesentlich intensiver werden als das, was du bisher kennst. Wenn du also Lust auf eine intensive Erfahrung hast, braucht es nur noch dein Ja.Dein Ja zum Mitmachen bei diesem transformEVENT an vier Abenden.

das-wort-yes-im-sand-geschrieben Triff deine Entscheidung. Du hast die Chance Ja zu sagen.

4 Abende mit Veit bei dir zu Hause 

1. Abend. Erfolg feiern

Erfolg ist deine Fähigkeit, deine Träume und Wünsche wirklich ernst zu nehmen und die volle Verantwortung für sie zu übernehmen. Das bedeutet auch raus aus dem stillen Kämmerlein auf die Straße. Das bedeutet, du und deine innersten Wünsche werden sichtbar für andere. So kannst du mit anderen zusammen deine Erfolge wirklich feiern.

2. Abend. Eros spüren

Wenn du die mächtige und sinnliche Kraft des Eros erforschst, hast du die Chance zu verstehen, was hinter deinem Begehren steckt und so deinen Wegweiser für diese Existenz entdecken. Wenn du diesem Wegweiser folgst, können sich deine Gaben und Talente so richtig entfalten.

3. Abend. Liebe entfalten

Liebe meint das Potenzial all deiner wichtigen menschlichen Beziehungen. Wir laden die Liebe als real existierende Kraft und das Lieben als konkrete Praxis ein, uns zu erfüllen und zu führen. Doch wie kannst du diese real existierende Kraft wecken? Wie sieht deine Praxis der Liebe aus? Und wie kann sie dich führen?

4. Abend. Sinn entdecken

Jetzt kannst du dem Sinn deines Lebens begegnen und dein existenzielles Credo empfangen. Du hast die Chance zu checken, worum es in deinem Leben wirklich geht. Warum bist du hier? Hier auf diesem Planeten mit genau diesen Lebensumständen? An diesem Abend kann dir klarwerden, wie du dein Credo wahrhaftig in deinem Leben umsetzen kannst.

viele-arme-und-viele-haende-1
Vernetzung mit anderen kann viel Energie freisetzen

Spezielle Meditationen und Übungen in Vernetzung


An jedem Abend verankerst du das jeweilige Thema mit einer besonderen Meditation tief in deinem Unterbewusstsein. Auch über diese Abende hinaus bist du von Veit begleitet und erhältst Anregungen zu Übungen, die Kraft freisetzen, um dein Potenzial tiefer zu stärken. 

In interaktiven Übungen hast du die Möglichkeit, dich vielleicht sogar live zu vernetzen, um gemeinsam diese transformierenden Zeit zu erleben.


Nutze die geballte Energie!


Also wenn du auf die krassen Ereignisse dieses Jahres nicht nur Reagieren möchtest, sondern dich aktiv mit deiner ganzen Kraft und Seele konkret einbringen magst, dann ist victory 2020 eine Chance für dich.


victory 2020 | Nimm deinen Platz im Leben ein und sage Jetzt erst recht.

Gibt es jemanden, für den dieser Kurs wichtig wäre? Teile diesen Artikel mit diesem Menschen und nehmt gemeinsam teil.


Vielleicht auch interessant für dich:

Good News in Corona Zeiten.
Vom Mut ein wahrer Mensch zu sein.
Wir sehen euch. Wir lieben euch. Wir lernen von euch.

Mehr News für dich

  • Trauer
    20.09.2022

    Trauer

    Trauer ist nicht das, was du fühlst. Trauer ist das, was du tust. Lasst eure Herzen vom Tod brechen und schaut, was passiert. Das war meine spontane Antwort auf Veits Frage, ob ich zum Ende unseres Gesprächs für seinen

  • Das Wunder im Wunder
    01.09.2022

    Das Wunder im Wunder

    Einladung zu einem Experiment Wenn du nicht selbst lesen magst, dann schau dir dieses Video an. In diesen bewegten Zeiten von Corona, Krieg in der Ukraine und

  • Häutungen
    26.08.2022

    Häutungen

    Liebe Frauen*, Schwestern, Seelen, Mütter. Ich sitze. Gottesdienst auf meiner Terrasse. Die Sonne geht über den Bergen auf. Erst gab es die Strahlen über der Bergkuppe. Dann kam Licht.</

  • Verrückung und Veränderung
    13.05.2022

    Verrückung und Veränderung

    Die Wirklichkeit, von der wir sprechen können, ist nie die Wirklichkeit an sich, sondern eine von uns gestaltete Wirklichkeit. Heisenberg Clair Cameron Patterson (*2 Juni 1922, † 5. Dezember 1995) war ein Geophysi