Registriere dich jetzt.
26.02.2022

peace | SoulTalk & Meditation

Bist du bereit für die Zukunft? Für die Herausforderungen einer komplexen Welt? Bist du bereit für dein nächstes Level? Für mehr Frieden, Freiheit und Flow?

Hier geht's zur Meditation | peace

Dies ist eine Einladung, für den Frieden - in uns und in der Welt - zusammenzukommen.

Wir schauen fassungslos und erschüttert auf das, was in Osteuropa passiert. Unsere Herzen sind mit all den Menschen, deren Heimat und Leben gerade bedroht sind.

Uns bewegt wie jeden mitfühlenden Menschen die Frage: Was können wir tun?
Ich bin kein*e Politiker*in. Ich weiß vieles nicht. Doch eines weiß ich ganz sicher: 
Krieg wird niemals irgendwo da draußen geboren, sondern immer in uns, in unserem Geist.

Weil wir unseren eigenen Schatten fürchten.
Weil wir uns vom Fremden, vom Andersdenkenden bedroht fühlen.
Weil wir immer noch einen unbewussten Geist in uns tragen,
der von Angst und Gier manipuliert werden kann.

Wir können etwas tun.
Wir können unser Herz öffnen.
Wir können so mutig sein, alles zu fühlen.
Wir können so ehrlich sein, uns selbst zu erforschen und die Wurzel eines jeden Krieges in uns finden,
sie heilen und uns als ein Werkzeug des Friedens zur Verfügung stellen.

Lasst uns zusammenkommen.

Für den Frieden. In uns und in der Welt.

Konkrete Handlung | das kannst du tun
• Mission Lifeline | Spenden
• Solidaritätsfonds | Unterstützt Flüchtende aus der Ukraine
Unterstützt Anti-Kriegs-Protestestierende in Moskau
Equiwent | Spenden
Riseup | Unterkunftsangebote für Geflüchtete
Stelp | Supporter on Site sammeln Sachspenden und fahren sie zur Grenze. LKW und Fahrer:innen auch gesucht.
• Elinor | Unterkunft für Menschen aus der Ukraine
DRK | Lebensmittel und Medikamente 

Mehr News für dich

  • Was wäre, wenn Long Covid das Beste ist, was mir passieren konnte?
    23.11.2022

    Was wäre, wenn Long Covid das Beste ist, was mir passieren konnte?

    Im Podcast mit der wundervollen Andrea wurde mir das schöne Geschenk angeboten, eine Kolumne zu schreiben. Einen Einbl

  • Trauer
    20.09.2022

    Trauer

    Trauer ist nicht das, was du fühlst. Trauer ist das, was du tust. Lasst eure Herzen vom Tod brechen und schaut, was passiert. Das war meine spontane Antwort auf Veits Frage, ob ich zum Ende unseres Gesprächs für seinen

  • Das Wunder im Wunder
    01.09.2022

    Das Wunder im Wunder

    Einladung zu einem Experiment Wenn du nicht selbst lesen magst, dann schau dir dieses Video an. In diesen bewegten Zeiten von Corona, Krieg in der Ukraine und

  • Häutungen
    26.08.2022

    Häutungen

    Liebe Frauen*, Schwestern, Seelen, Mütter. Ich sitze. Gottesdienst auf meiner Terrasse. Die Sonne geht über den Bergen auf. Erst gab es die Strahlen über der Bergkuppe. Dann kam Licht.</