Registriere dich jetzt.
30.11.2021

Lässig impfen

Du hast dich bereits bewusst entschieden, dich impfen zu lassen, doch fühlst noch Ängste in dir? Du weißt, dass du dich impfen lassen wirst und wünschst dir noch mehr Frieden mit deiner Wahl?

Dann sind dieser Talk und diese geführte Meditation für dich.

Denn dieses Video soll dich nicht zur Impfung überreden, sondern lädt dich ein, wenn du dich bereits für das Impfen entschieden hast, deine Ängste zu verstehen und aufzulösen.

Komme in den souveränen Zustand einer Schöpferin, eines Schöpfers und tritt der Impfung mit einem bewussten, ruhigen und friedvollen JA entgegen.

Ich wünsche dir Frieden mit deiner Entscheidung und eine lässige Impfung.

In Verbundenheit,
Veit

Empfehlungen

• Hier geht’s zum Instagram SoulTalk | Frieden in stürmischen Zeiten: Klicke hier.
• Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Klicke hier.
• 
Paul-Ehrlich-Institut | Warum können COVID-19-Impfstoffe so schnell zugelassen werden und zugleich sicher sein? Klicke hier.
• 
Das Wesentliche über die Corona-Impfstoffe: Klicke hier.
• 
Neun Impfsorgen – neun Antworten einer Immunologin: Klicke hier.
• 
Welche Impfstoffe schützen wie lange? Klicke hier.
• 
Warum es keine Langzeit-Nebenwirkungen gibt: Klicke hier 

Mehr News für dich

  • Was wäre, wenn Long Covid das Beste ist, was mir passieren konnte?
    23.11.2022

    Was wäre, wenn Long Covid das Beste ist, was mir passieren konnte?

    Im Podcast mit der wundervollen Andrea wurde mir das schöne Geschenk angeboten, eine Kolumne zu schreiben. Einen Einbl

  • Trauer
    20.09.2022

    Trauer

    Trauer ist nicht das, was du fühlst. Trauer ist das, was du tust. Lasst eure Herzen vom Tod brechen und schaut, was passiert. Das war meine spontane Antwort auf Veits Frage, ob ich zum Ende unseres Gesprächs für seinen

  • Das Wunder im Wunder
    01.09.2022

    Das Wunder im Wunder

    Einladung zu einem Experiment Wenn du nicht selbst lesen magst, dann schau dir dieses Video an. In diesen bewegten Zeiten von Corona, Krieg in der Ukraine und

  • Häutungen
    26.08.2022

    Häutungen

    Liebe Frauen*, Schwestern, Seelen, Mütter. Ich sitze. Gottesdienst auf meiner Terrasse. Die Sonne geht über den Bergen auf. Erst gab es die Strahlen über der Bergkuppe. Dann kam Licht.</