Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Poetry Night LIVE in Köln | Eine echte Begegnung

Beginn:18 Sep 2021 19:00 Uhr
Ende:18 Sep 2021 21:00 Uhr
Wo:inSide Cafe, Am Rinkenpfuhl, 50676 Köln, Deutschland
Kategorien:

Jede gute Begegnung ist eine Geschichte wert und jede gute Geschichte eine Begegnung. In diesem Sinne laden wir euch zu einer literarisch-poetischen Begegnung ein. Die Poetry Night findet im September zum zehnten Mal statt, diesmal LIVE im inSide Café in Köln.

Nach der Lesung können wir gern noch bei einer hausgemachten Limonade oder einem Bierchen beieinander sitzen und uns austauschen. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über eine Spende in den Hut.

WICHTIG: Damit wir dich einlassen können, benötigen wir, nach derzeitigem Stand, einen tagesaktuellen negativen Coronatest von allen Besucher*innen.

Zum Ort

Das inSide Café ist ein inklusiver, barrierefreier Ort, wo Begegnung und Vielfalt gelebt wird. Es liegt in der Innenstadt und ist vom Kölner Hbf in 8 Min. mit der Bahn und in 21 Min. zu Fuß erreichbar.
Hier gehts zur Facebook-Seite vom inSide Café 

Über uns

Organisiert wird die Poetry Night vom homodea meetingpoint Story of your Life, einem Treffpunkt für Autor*innen, Poet*innen und Schreiberlinge, die sich über homodea gefunden haben. Unsere Texte sind von Menschen für Menschen. Im Schreiben begegnen wir uns selbst und öffnen einen Raum für Begegnung mit anderen.

Wir freuen uns, wenn du dich auf diese literarische Reise einlässt. Weitersagen ist erlaubt ;)

Alles Liebe,

die Autor*innen von Story of your Life

PS | Bitte wisse, dass wir je nach Situation evtl. Änderungen vornehmen müssen. Beachte bitte die aktuellen Regelungen. 

poetry_night_fb_event_10

Empfohlene Kurse

Mehr Kategorien

homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.