Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.
Registriere dich jetzt.

Eine Reise ins unbekannte Land des Vertrauens | mit André Stern

Die Rhythmen und Rituale unserer Kinder

Dieses Video ist Teil des Kurses Eine Reise ins unbekannte Land des Vertrauens

Premium

Eine Reise ins unbekannte Land des Vertrauens | mit André Stern

Die Rhythmen und Rituale unserer Kinder

Beginn:13 Jan 2022 20:00 - 21:00 Uhr

Andere Optionen zum Kauf dieses Inhalts

Eine Reise ins unbekannte Land des Vertrauens | mit André Stern
im homodea-Abo

André Stern nimmt uns mit auf eine Reise in eine glückliche Kindheit. Seine eigene Geschichte und seine daraus resultierende Haltung eröffnet uns eine neue innige Beziehung zu uns selbst und ermöglicht uns somit neue Perspektiven in unserem Leben. Wir alle sind auf der Suche nach uns selbst. Wir alle suchen Vertrauen, denn sie ist eine bedingungslose Liebeserklärung.


Zum Kurs

Vom Reichtum der von Innen kommt. André Stern erzählt uns an diesem Abend um die Bedeutsamkeit der Rhythmen und Rituale unserer Kinder, die in einer Fülle auftreten, dessen wir uns zu wenig bewusst sind. Auch die Menschheit und Natur ist voller Rhythmen und Rituale. Dieser wesentliche Aspekt unseres Menschseins, wird auf eine berührende und liebevolle Weise beleuchtet und in unser Bewusstsein gerufen.

Die Termine

Immer im Kurskompass


Alle homodea Highlights für 2022

Hier findest du unser homodea Programm der nächsten Monate. Enjoy.
Hier geht’s zur Timeline.

Vernetzung 

Gemeinsam sind wir stark.

Zur homodea united Facebook-Gruppe.

Bitte teile keine Werbung in dieser Gruppe.

Hier findest du unsere viel frequentierten

Live meetingpoints in deiner Nähe.

Und hier noch ein toller Tipp

Hol dir jetzt unsere homodea App und genieße homodea ganz mobil, wann und wo du willst.

Die App findest du im App Store und Google Play Store.

Über die Autor:innen

andre_stern_by_marc_bernot_homodeaAndré Stern
Eine Reise ins unbekannte Land des Vertrauens | mit André Stern
im homodea-Abo

Demnächst live

Eine Reise ins unbekannte Land des Vertrauens | mit André Stern
Free

Eine Reise ins unbekannte Land des Vertrauens | mit André Stern

André Stern nimmt uns mit auf eine Reise in eine glückliche Kindheit. Seine eigene Geschichte und seine daraus resultierende Haltung eröffnet uns eine neue innige Beziehung zu uns selbst und ermöglicht uns somit neue Perspektiven in unserem Leben. Wir alle sind auf der Suche nach uns selbst. Wir alle suchen Vertrauen, denn sie ist eine bedingungslose Liebeserklärung. Zum Kurs Wir widmen uns an diesem Abend neuer Sichtweisen über die Pädagogik für Musik & Kunst. Aus Erkenntnissen der Gehirnforschung wissen wir, dass frühes Musizieren und Kreativität die Verknüpfung neuronaler Verbindungen fördert und zwar auf spielerische Weise. Beobachten wir die unglaubliche Qualität jedes Kindes, dann entdecken wir, dass Kreativität sein natürlicher Zustand ist. Kreativität ist uns angeboren. Für Kinder ist Kunst und Leben eine Einheit, sie kommt aus dem tief gefühlten Leben, dem inneren und dem äusseren - jedes Individuums. DIE TERMINE • IMMER IM KURSKOMPASS ALLE HOMODEA HIGHLIGHTS FÜR 2022 Hier findest du unser homodea Programm der nächsten Monate. Enjoy. Hier geht’s zur Timeline. VERNETZUNG Gemeinsam sind wir stark. Zur homodea united Facebook-Gruppe. Bitte teile keine Werbung in dieser Gruppe. Hier findest du unsere viel frequentierten Live meetingpoints in deiner Nähe. UND HIER NOCH EIN TOLLER TIPP Hol dir jetzt unsere homodea App und genieße homodea ganz mobil, wann und wo du willst. Die App findest du im App Store und Google Play Store.

10 Feb 22
20:00 Uhr
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.