Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.
wunderwerk | Kurs zum Buch im homodea-Abo
Premium

wunderwerk | Kurs zum Buch

Lade Wunder in dein Leben ein

Kategorien:

Um kostenlos am Kurs teilzunehmen, melde dich über den Link aus dem Buch wunderwerk an.

wunderwerk ist deinem schöpferischen Genie gewidmet.
Dehne deinen Geist und öffne dich für die Magie des Lebens.
Du hast ein Anrecht auf Wunder.


wunderwerk | Kurs zum Buch
statt 17,99*
für einmalig
17,99*
als Abonnent:in
* Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    wunderwerk ist für dich,...

    ...wenn du müde bist von Kampf und Einzelanstrengung.

    ...wenn du dich nach mehr Erfolg und Erfüllung sehnst, aber keinen Bock auf Tschacka-Tschacka-Motivation und Selbstoptimierungswahn hast.

    ...wenn du bereit bist für ein neues Level an Leichtigkeit, Freiheit und Glück in deinem Leben.

    ...wenn du nach einem Weg suchst, deine Visionen entspannt und staunend zu manifestieren.

    ...wenn du dich neu in dein Leben verlieben willst.

  • Was?

    wunderwerk ist ein vierteiliger Kurs, konzipiert und angeleitet von Veit Lindau.

    Er besteht aus vier inspirierenden Workshops.

    Dich erwartet ein Mix aus erhellender Inspiration, transformierenden Meditationen und vertiefenden Übungen.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

Noch ein wichtiges Detail

Du erfährst in wunderwerk


warum die meisten Neujahrsvorhaben nicht in Erfüllung gehen und nur zu Frust führen,
warum Ziele Gift oder Medizin sein können,
den Unterschied zwischen freudvoller Potenzialentfaltung und anstrengendem Optimierungszwang,
was ein Wunder ist und wie du dich dafür öffnest,
wie du die Begrenzung der linearen Zeit beim Erschaffen deiner Wunschrealität verlassen kannst,
worin dein schöpferisches Genie besteht und wie du es aktivierst,
wie du herausfindest, was du wirklich-wirklich willst und wie du das dann auch manifestierst.


Bereit für Wunder?


Dann komm ins wunderwerk.


Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als der Experte für guten, sinnerfüllten Erfolg.
Lass dich von ihm auf ein neues Level an Leichtigkeit, Genuss und Wirksamkeit begleiten.


Gedanken für deine Einstimmung


veit-wunderwerk

DU

DU bist wunderschön.
DU bist ein kreatives Genie.
DU bist wahrhaftig.
DU bist unendlich wertvoll.
DU hast das Recht 
auf ein glückliches Leben
in Freiheit, Reichtum und Gesundheit.
DU hast das Recht
auf eine sinnliche, wahrhaftige, nahe Liebesbeziehung,
auf Orgasmen aller Art,
auf Freundschaften, die für dich durchs Feuer gehen,
auf eine Arbeit, die du so sehr liebst, dass du dich wunderst, 
dafür auch noch bezahlt zu werden.
DEIN Leben ist ein kostbares Abenteuer der Selbsterkenntnis.
DU liebst dich, genauso wie du bist.
DU fühlst dich von deinen Mitmenschen und der gesamten Existenz geliebt.
DU liebst frei und bedingungslos zurück.
DU bist am richtigen Platz, zur richtigen Zeit.
DU genießt jeden Schritt auf einem einzigartigen Pfad, den nur DU gehen kannst.
Wenn DU nicht wärst, würde etwas fehlen.
DU bist eine Schatztruhe, gefüllt mit Weisheit, Wissen und Fähigkeiten.
DU traust dich, bemerkenswert zu sein.
DU verschenkst deine Gaben voller Freude.
DU bist alles und DU bist entspannt nichts.
DU tanzt frei durch dein Leben und ruhst doch still in dir.
Nichts ist zu gut, um wahr zu sein.
Für DICH ist immer noch viel mehr möglich, als DU bisher gedacht hast.
DEINE Zukunft bietet ungeahnte Möglichkeiten.
Egal, wie alt DU bist,
die beste Zeit liegt noch vor DIR.
DU bist ein Wunder, umgeben von Wundern.
Es erwarten dich noch viele Wunder.
Das Leben ist gut zu DIR.
DU bist gut.
DU bist frei.

Bereit für Wunder?

Was hast du gedacht, als du diese Sätze über DICH gelesen hast?
Was hast du gefühlt?
Konntest du sie uneingeschränkt bejahen?
Spiegeln sie sich in deinem alltäglichen Leben wider?
Oder lösen die Sätze Widerstand in dir aus?
Zweifel? Meint er das ernst? 
Verneinung? Das gilt nicht für mich!
Frust? Schön wär’s!
Egal, wie du reagiert hast, 
was da geschrieben steht, 
ist die Wahrheit über dich, über mich, über uns alle.
Wenn wir es jetzt noch nicht vollständig fühlen oder leben können, 
liegt ein Irrtum im Geist vor.
Wir haben irgendwann eine begrenzende Lüge über uns gehört und als Wahrheit akzeptiert. 
Wir haben vergessen, wer wir wirklich sind: 
wunderschöne, einzigartige, liebenswerte, schöpferische Genies. 
Stattdessen wandeln wir in einem Traum der Begrenzung umher.
Bist du bereit zu erwachen?
Wenn du heute sterben müsstest, hättest du das Gefühl,
du hättest alles gegeben?
Du hättest die Chance deines kostbaren Lebens voll genutzt?
War das Alles? Reicht es dir?
Oder hörst du in leisen Stunden eine drängende Stimme, die dir zuflüstert, dass das, was du heute als Wirklichkeit erlebst, noch nicht alles gewesen sein kann?
wunderwerk lädt dich dazu ein, größer darüber zu denken, wer du bist, was du kannst und was du mit der Welt zu teilen hast.
Dein Erfolg ist auch dein Geburtsrecht und dein Geschenk an uns alle.


Du hast ein Anrecht auf Wunder!
Nichts ist zu gut, um wahr zu sein.

wunderwerk-864-486

Referenzen

wunderwerk war ein Game Changer für mich! Viele kleine und große Wunder sind seitdem in mein Leben getreten.
Er hat ein Tor geöffnet zu einer Welt, die mich wieder ganz viel Staunen lässt. Dankeschön.
Carina

Ich fands grandios, mit diesem Kurs und einem offenen Mindset ins neue Jahr zu starten.
Und ohne Übertreibung: Seither geschehen wirklich wundersame Dinge in meinem Leben.
Florian

wunderwerk ist der absolute Knaller und hat mir das größte Geschenk überhaupt gemacht: GROß zu denken.
Als wäre ein Schalter umgelegt worden, waren Mauern und klein denken wie weggefegt. Während des Kurses habe ich die Ausschreibung meines Traumjobs bei höherem Gehalt entdeckt, mich beworben und die mündliche Zusage bekommen. Es ist unfassbar, wie schnell sich alles ändern kann, wenn sich die eigenen Überzeugungen und Bilder ändern.
Tina

Mit dem wunderwerk bin ich ins neue Jahr gestartet, es war gerade in dieser anderen Zeit das BESTE, das ich machen konnte.
Die täglichen Inspirationen und Meditationen begleiten mich seitdem täglich. Es gibt mir Struktur und erweitert meinen Horizont, homodea möchte ich nicht mehr missen!
Irmtrud

Ich finde alle eure Seminare ein wunderwerk. Ich bin so dankbar, dass ich das 2. Jahr mit dabei bin.
Es hat mir bisher sehr viel gebracht. Die Kurse von schattenwerk bis wunderwerk kann ich nur empfehlen!
Andrea

wunderwerk hat mir geholfen, die Wunder in meinem Leben zu erkennen. Ein WUNDERbarer Kurs. Danke von ganzem Herzen!
Silke

Ich liebe deine Werke, weil du all diese Komplexität des Lebens natürlich, voller Esprit, lebendig, ernst, humorvoll, mitfühlend, liebevoll und klar verständlich rüber bringst.
Veit, du bist wirklich ein Wunder!
Conny

wunderwerk war ein Wunderwerk. Ich habe schon viele Kurse von Veit gemacht und erwarte immer qualitativ hochwertigen Inhalt, grandios präsentiert.
Und gleichzeitig bin ich bei jedem Kurs erstaunt, dass man noch mal einen drauf packen kann, noch tiefer, noch wärmer, noch wirksamer.
Ulla

wunderwerk hat meine Augen geöffnet für all die Wunder, die mich umgeben. Jeden Tag kommen mehr Wunder hinzu, jetzt nehme ich sie erst bewusst wahr.
Ich bin zutiefst dankbar für all die Wunder, die mich bereichern, berühren und glücklich machen. Danke lieber Veit.
Barbara: 

Ein Kurs, der so tief geht, dass man gar nicht anders kann, als in sich selbst und überall in der Welt Wunder zu erkennen.
Regina

wunderwerk hat mich bestärkt, an meinem Traum dran zu bleiben und mich selbst auch als Wunder zu erkennen.
Andrea

Einfach magisch!
Kristina

Das Beste am wunderwerk ist die Botschaft, dass Wunder geschehen können, ohne dass man sich wie blöd anstrengen muss. Das war für mich erst einmal unglaublich, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es funktioniert. Und nun ist es immer ganz präsent bei mir. Es soll leicht sein. Ein ganz besonderer Kurs!
Ulla

Lieber Veit, ich danke dir! Der Kurs wunderwerk hat mir die Augen für all die Wunder in meinem Leben geöffnet. Und täglich kommen neue Wunder hinzu. Ich bin zutiefst dankbar.
Milena

Seit ich wunderwerk gemacht habe, erlebe ich ständig neue wunderbare Wunder in meinem Leben.
Nina

Der Kurs wunderwerk hat mich vor allem gelehrt, die vielen kleinen und großen Wunder im Alltag viel häufiger zu erkennen und dankend wertzuschätzen.
Das ist die Basis dafür, dass man weitere Wunder anzieht, weil die innere Haltung wie ein Magnet wirkt und weitere Wunder unvermeidlich sind.
Ute

Ich habe gezweifelt, war in einer Negativspirale und da kam auf einmal wunderwerk! Für mich war es dieses eine Wunder, das ich so nötig hatte. Während ich mir wunderwerk angeschaut habe, begann ich zu malen und alles kam wieder in den Fluss, ich entspannte mich und plötzlich habe ich vergessen, warum ich traurig war, woran ich gezweifelt habe. Es waren die Worte, die mich erinnern ließen. Ich bin ein Wunder und umgeben von Wundern. Danke Veit!
Philine

wunderwerk hat mir den Geist des Staunens, den ich als Kind hatte, wieder geschenkt. Damals glaubte ich, dass das Leben es gut mit mir meint. Der Kurs hat mich wieder für diese Unschuld geöffnet. Und es sind in den ersten zwei Monaten des Jahres wahre Wunder passiert. Ohne mein hyperaktives Zutun.
Rose Marie

Einer der berührendsten, tief gehendsten und ver-rückendsten Kurse, die ich von Veit bisher erleben durfte. Kaum etwas hat mich mehr erreicht und erwachen lassen. Wie wach und klar man sein kann, wenn man sein Recht annimmt, all die Wunder in seinem Leben anzunehmen und zu erkennen, ist so einfach. Und so wunderbar. Von ganzem Herzen danke!
Karin

Ich habe das Staunen in meinem Leben wieder entdeckt!
Barbara

wunderwerk selbst ist ein Wunder. Seit ich wunderwerk gemacht habe, sind bereits 3 Wunder geschehen und täglich sehe ich neue Wunder, die ich und andere kreiert haben.
Conny

Lektionen

Kurskompass

1 Lektion

Part 1 | Werde verrückt

7 Lektionen

Part 2 | Die 4 Filter

2 Lektionen

Part 3 | Die Wunderversion deines Lebens

4 Lektionen

Part 4 | Bring deine PS auf die Straße

1 Lektion

Meditationen

3 Lektionen

Aktive Meditationen

3 Lektionen

FAQ

1 Lektion

Werde Teil von homodea

17,99*

einmalig
  • Premium-Kurs wunderwerk | Kurs zum Buch

17,99*
+ monatliches Abo von 12,00* bei Jahreszahlung von 144,00*

einmalig
  • Premium-Kurs wunderwerk | Kurs zum Buch
  • Täglicher Tagesimpuls
  • OPUS | das Jahresprogramm von Veit Lindau
  • Kurse und Live Videos
  • Ca. 140 Live Meetingpoints in 5 Ländern
  • Ermäßigung auf Premium-Kurse
  • 10% Ermäßigung auf alle Live Events
  • homodea app mit Community
  • Ersparnis von 34,80 €* im Vergleich zum Monatsabo
  • Mindestlaufzeit: 12 Monate

17,99*
+ monatliches Abo von 14,90*

einmalig
  • Premium-Kurs wunderwerk | Kurs zum Buch
  • Täglicher Tagesimpuls
  • OPUS | das Jahresprogramm von Veit Lindau
  • Kurse und Live Videos
  • Ca. 140 Live Meetingpoints in 5 Ländern
  • Ermäßigung auf Premium-Kurse
  • Ab 6 Monaten Mitgliedschaft 10% Ermäßigung auf alle Live Events
  • homodea app mit Community
  • Monatlich kündbar
  • Mindestlaufzeit: 1 Monat
* Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.

Mit deinem Abschluss eines Abonnements bekommst du vollen Zugang zu homodea und kannst somit auf Kurse und Inhalte der Bibliothek zugreifen. Du kannst dein Abo jederzeit und ohne Angabe von Gründen in deinem Benutzerprofil wieder kündigen.

Du hast einen Rabatt-Code?

homodea Referenzen

Manuela

einfach toll

Christine

Wer bereit ist seine Realität in Frage zu stellen und die Wirklichkeit sehen will,sollte den Kurs machen.

Renate

Ich bin total begeistert von Dir Veith, Du hast soooo ein grosses Wissen

Mari

Ich hab' den Kurs weiterempfohlen und eine Freundin hat sich letzte Nacht angemeldet...

Nadja

Die Video Beiträge waren frisch, genau richtig dosiert und auf den Punkt gebracht. Ich freute mich richtig auf alle.

Ana

Wenn es nur 2 Videos tgl geben würde, dann wäre für mich persönlich der Kurs als Vollzeitbeschäftigte besser einteilbar

Gerda Marie

Veit Lindau hat eine besondere Gabe, mich noch tiefer auf mich einzulassen.

Irene

Er ist eine wertvolle Hilfe auf der Suche nach Selbstliebe.

Viola

Ich fand den Kurs unheimlich befreiend, eine Art Bestätigung, dass ich meine Werte und Bedürfnisse leben darf.

Silke

Immer wieder gut, alte Konzepte zu sprengen. Danke für die erfrischende und inspirierende Erinnerung.

Ruth

Für mich war es einer der schönsten Kurse. Sehr nährend

Susanne

Eine tolle Unterstützung, um sich selbst anzunehmen

Carol

Der Kurs holt mich gut in meine Mitte zurück und zeigt mir täglich damit, was wirklich wichtig im Leben ist...DANKE...

Wolfgang

Magic Life trifft es voll. Dieser Kurs verzaubert mein Leben

Uta

Magic Life ist der dritte Kurs nach erfolgswerk und peacemaker für mich. Auch dieser Kurs hat mein Leben besser gemacht!

Tina

Der Kurs ist gut im Alltag zu schaffen und legt den Fokus auf das Wesentliche. Immer und immer wieder...spannend!

Beate

Nach Kurs Peacemaker habe ich mich für Magic Life entschieden. Der Kurs eröffnet viele neue Perspektiven und greift tief

Suvan

Magic Life holt mich genau da ab, wo ich stehe und erinnert mich mal wieder an das Wesentliche. Danke.

Anita

Ich erkenne immer mehr wie wertvoll mein Leben ist und ich so beschenkt bin.

Eveline

Sehr toller, lehrreicher Kurs 👍

Über die Autor:innen

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.