Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.
Q & A mit Veit Lindau im homodea-Abo

Q & A | 24.08.2021

Abschnitt: 1 | Q & A | 2021

In diesem Video ist Veit für euch und eure Fragen da.

Inhaltsverzeichnis

00:01:01
Vor kurzem sagtest du in einer Q&A Session folgendes: „Die Erweiterung und Vertiefung deines Bewusstseins führt sehr wahrscheinlich zu einem unbequemeren Leben. Je klarer mein Bewusstsein ist, desto unbequemer wird es. Werte es als Erfolg, dass es weh tut. Es wird dir helfen, das Ganze wieder zu schließen.“ Was meinst du mit: "das Ganze wieder zu schließen"?
00:04:18
Lieber Veit, ich befinde mich aktuell im Referendariat zur Lehrerin, was leider bekannt ist für seine heftigen Anforderungen. Ich bin davon extrem gestresst, da ich durch die Anforderungen (lange Arbeitstage ohne Erholung) kaum noch freie Zeit zum durchatmen habe und spüre zusätzlich, dass ich zwar total gerne mit den Schülern arbeite, aber die Inhalte, die ich vermitteln muss, mich wenig interessieren und berühren. Wie kann ich trotz dieser Umstände Freude und Entspannung finden?
00:12:18
Visualisierung und dies auch zu fühlen klappt nicht. Auch bei der Frage an die innere Weisheit bekomme ich keinen Impuls. Was mache ich falsch?
00:16:59
Kannst Du bitte etwas dazu sagen, wie man mit emotionaler Erpressung umgehen kann?
00:20:44
Wie kann ich die Manifestationssequenz besser umsetzen, wenn DIE eine Tat irgendwo am Tag ist und dann so häufig im Eifer des Gefechts runterfällt?
00:25:34
Wo investiert ihr euer Geld…weltlich und authentisch? Wenn ihr glücklich seid, großzügig… und es nicht nur auf der Bank auf dem Konto lassen möchtet?
00:26:37
Du machst keine individuellen Coachings mehr. Wie finde ich den*die für mich richtige*n Coach?
00:27:00
Was kann ich tun, dass meine unerfüllten Wünsche und Sehnsüchte nach Nähe, Tiefe und Verbundenheit zur Realität werden? Ich möchte seit Jahren eine Liebesbeziehung und ich bin so frustriert, dass es mir verwehrt bleibt.
00:32:21
Lieber Veit, was kann ich idealerweise tun, um mich besser abzugrenzen vor dir, sodass ich nicht ständig Gefahr laufe am Ende doch nur wieder alles direkt zu übernehmen und mich selbst vergesse?
00:38:00
Was ist dein Tipp, um erfolgswerk wirklich, wirklich zu integrieren, wenn man einmal durch ist?
00:39:42
Ich habe eine 6 er Fixierung, was ich erst durch deine Videos erkennen konnte. Die sind sehr auf den Punkt! Wirklich super Klasse! Könnte ich da wieder irgendwie rauskommen aus der Fixierung? Habe gehört, dass die Fixierung ja eigentlich für immer bleibt.
00:41:03
Hallo Veit, wie grenze ich mich von meinen Kindern ab, damit ihre negative Realität nicht zu meiner wird? Gefühle kann man nicht so einfach abstellen.

Über die Autor:innen

veit-lindau-avatarVeit Lindau
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.