Registriere dich jetzt.
OPUS im homodea-Abo

OPUS

Veit Lindau

Meditation | Dankbarkeitsmeditation

Die geheime Fährte des Universums

Was in deinem Leben magst du nicht? Gönn dir eine Atempause und akzeptiere die Dinge so, wie sie sind.
Lege deinen Kampf beiseite und richte dein Augenmerk auf das, wofür du dankbar sein könntest.
Erinnere dich daran, was gut ist. Dein ganzes Leben ist ein Wunder. Triff deine Wahl.

Wofür bist du dankbar?

Mehr Inhalte in diesem Abschnitt

Veit Lindau

Veit Lindau gilt im deutschsprachigem Raum als führender Experte für integrale Potenzialentfaltung. Er selbst versteht sich als moderner Mystiker und Gamechanger. Das Credo seiner Arbeit lautet: "Du stirbst. Beginne zu leben." Er bringt 30 Jahre Erfahrung in Beratung und Training mit sich und ist außerdem Mitbegründer der Life Trust Akademie sowie der Life Trust Coaching Community homodea.com mit derzeit ca. 120.000 Mitgliedern.