Registriere dich jetzt.
OPUS im homodea-Abo

OPUS

Veit Lindau

Talk | Peace, Please

Peace Please

Dies ist einer der persönlichsten Talks von Veit. Er lädt uns alle eindringlich ein, diese herausfordernde Zeit als einen Test für unseren Charakter und unsere Werte zu sehen.

In Zeiten wie diesen kommt das Beste und Schlechteste im Menschen an die Oberfläche.

JETZT ist die Zeit, da all unser angesammeltes Wissen einem Realitätstest standhalten muss.

JETZT ist die Zeit, in der Menschheit sich für Regression oder Reifung entscheidet.

Diese Wahl fällt nicht irgendwo da draußen, sondern in dir. Du kannst wählen, im Feuer zu stehen und cool zu bleiben. Du kannst wählen, inmitten der Stürme ein Werkzeug des Friedens zu sein.

Anschließend führt dich Veit in der Meditation Werkzeug des Friedens in das Ende deiner Kämpfe und in den inneren Raum der Freiheit und des Friedens.

Hinweise

• Die Kraft der Stille
The Call
• Life Trust | Coaching Ausbildung 

Mehr Inhalte in diesem Abschnitt

Veit Lindau

Veit versteht sich als liebevoller Provocateur, achtsamer Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen.