Registriere dich jetzt.
OPUS im homodea-Abo

OPUS

Veit Lindau

Meditation | Aussteiger*inmeditation

Vier Buchstaben, die dich radikal befreien

Entlasse dich aus all deinen Erwartungen, faulen Kompromissen und Leistungsdruck, aus sinnlosen Ablenkungen, aus dem Druck, anderen gefallen zu müssen. Wo sagst du Ja zu etwas, was dir nicht guttut? Wo gehst du Kompromisse ein, die dich wegführen von dir? Sieh dich in deiner Zukunft, wie du bist, weil du Ja zu dir gesagt hast.

Bist du bereit, ab heute im Namen der Liebe Nein zu sagen zu allem, was dir schadet?

Veit Lindau

Veit Lindau gilt im deutschsprachigem Raum als führender Experte für integrale Potenzialentfaltung. Er selbst versteht sich als moderner Mystiker und Gamechanger. Das Credo seiner Arbeit lautet: "Du stirbst. Beginne zu leben." Er bringt 30 Jahre Erfahrung in Beratung und Training mit sich und ist außerdem Mitbegründer der Life Trust Akademie sowie der Life Trust Coaching Community homodea.com mit derzeit ca. 120.000 Mitgliedern.