Registriere dich jetzt.
OPUS im homodea-Abo

OPUS

Veit Lindau

Talk | Lass dich von Gnade küssen

Lass dich von Gnade küssen

Wenn wir uns schuldig fühlen, begeben wir uns in unsere eigene Hölle, bürden unserem Bewusstsein eine Form von Blei auf und bestrafen uns permanent selbst. Wir bestrafen uns, da wir eingeschlafen sind in dem Traum, dass wir schuldig sind.

Doch wir haben bis hierher immer unser Bestes gegeben. Etwas in uns kann sich für die Absolution öffnen. Für den heiligen Geist des Lebens.

Möge jeder Mensch, der dieses Video sieht und Schuld empfindet, Gnade und Erlösung erfahren.

Empfehlungen

King is back
Queen is rising
Serie Lucifer (Netflix)

Veit Lindau

Veit Lindau gilt im deutschsprachigem Raum als führender Experte für integrale Potenzialentfaltung. Er selbst versteht sich als moderner Mystiker und Gamechanger. Das Credo seiner Arbeit lautet: "Du stirbst. Beginne zu leben." Er bringt 30 Jahre Erfahrung in Beratung und Training mit sich und ist außerdem Mitbegründer der Life Trust Akademie sowie der Life Trust Coaching Community homodea.com mit derzeit ca. 120.000 Mitgliedern.