Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.
LifeBooster | Willkommen im Leben im homodea-Abo

LifeBooster | Willkommen im Leben

Bring deine Power auf die Erde

Erst wenn du vollständig JA zu deiner Existenz in diesem Leben sagst und fühlst, wirst du erfahren, wie mächtig du bist. Bring deine schöpferischen PS auf die Straße.

LifeBooster | Willkommen im Leben
im homodea-Abo

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    Dieser LifeBooster ist für dich perfekt,

    ...wenn du das Gefühl hast, noch nicht deine vollen PS auf die Straße des Lebens zu bringen.

    ....wenn du fühlst, dass dich bis jetzt innere Blockaden, Ängste,... davon abgehalten haben, vollständig zu inkarnieren.

  • Was?

    Veit erläutert dir in einem kurzen Vortrag Hintergrund und Anliegen der Meditation. Dann erwarten dich zwei geführte Meditationen. Eine stille und eher sanfte Meditation entspannt dich und bringt dich in den inneren Einklang mit dir. Die aktive und eher powervolle Meditation lädt dich dazu ein, dich von inneren Blockaden frei zu atmen und zu schütteln. 


    Wir wünschen dir eine ekstatische Erfahrung mit dir selbst.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

Noch ein wichtiges Detail

Bitte beachten:

Unsere aktiven Meditationen genießt du am besten mit einem Lautsprecher bzw. guten, drahtlosen Kopfhörern, die fest sitzen.

Du brauchst: bequeme Kleidung, eine Augenbinde, eine Yoga Matte und eine Umgebung, in der du für mindestens 40min nicht gestört wirst.

Du nimmst eigenverantwortlich an unseren Meditationen teil. Sie sind kein Ersatz für eine therapeutische oder medizinische Behandlung. Sie können starke Gefühle auslösen. Bitte stelle immer sicher, dass du nicht gestört wirst. Höre die Meditationen niemals beim Autofahren oder Arbeiten.

Wir wünschen dir Freude, Frieden und heilsame Erfahrungen.

Erfahrungsberichte 

Während der aktiven Meditationen haben sich für mich Türen geöffnet zu meinem inneren Selbst, mit denen ich niemals gerechnet hätte. Ich habe zum ersten Mal wirklich Kontakt gehabt zu meinem inneren Kind. Dieses ist mir in 20 Jahren Aufstellungsarbeit und Ähnlichem nicht gelungen. Und ich erkenne jetzt, wie ich mir selbst im Wege stehe, um wirklich glücklich zu leben. Eine neue Dimension meiner Selbstwahrnehmung hat begonnen. Ich bin zutiefst dankbar.
Laura

Die aktive Meditation ist so befreiend. Ich habe von Anfang an meinem Körper erlaubt, sich zu bewegen. Beim Einsetzen der Trommeln gibt es kein Halten mehr. Es ist so befreiend, alle Gefühle auszuschütteln. Es kommen Gedanken/Gefühle hoch, die lange unter Verschluss geblieben sind. Echt der Wahnsinn. Das in die Hocke gehen und die Hände vor der Brust zusammenpressen, gibt mir so viel Energie und spült Gefühle hoch. Ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrung und werde immer wieder in die aktive Meditation kommen. Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit.
Kathrin


Veit, das was du sagst, das WIE, wie du die Dinge rüber bringst, geht mir direkt ins Herz. Die aktiven Meditationen haben mich wach gerüttelt und geschüttelt, um dann am Ende immer bei mir selbst anzukommen. Ich empfange starke Bilder und meine Freude wächst und wächst und wächst, manchmal weiß ich noch gar nicht, wohin damit und mein Körper ist gerade voll damit beschäftigt, sich der neuen Kraft und Freude anzupassen. Supergeil! Danke, danke, danke an euch alle. Nach der aktiven Medi starte ich immer gestärkt in meinen Tag. Ich seid WUNDERvoll!
Susanne 

Ich kann sagen, die täglichen aktiven Meditationen wirken wahrhaft transformierend auf mein Leben. So Vieles, das sich plötzlich in mir zeigt. So viel Sinn, den ich nun noch stärker in meinem Leben wahrnehme. Der ganze Tag hat nach den Meditationen bei mir eine ganz andere, lebendigere Energie als früher. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für dieses Geschenk.
Julia

Lektionen

Kurskompass

1 Lektion

Willkommen im Leben

2 Lektionen

FAQ | Fragen & Antworten

1 Lektion

Werde Teil von homodea

12,00*
bei Jahreszahlung von 144,00*

mtl.
  • Täglicher Tagesimpuls
  • OPUS | das Jahresprogramm von Veit Lindau
  • Kurse und Live Videos
  • Ca. 140 Live Meetingpoints in 5 Ländern
  • Ermäßigung auf Premium-Kurse
  • 10% Ermäßigung auf alle Live Events
  • homodea app mit Community
  • Ersparnis von 34,80 €* im Vergleich zum Monatsabo
  • Mindestlaufzeit: 12 Monate

14,90*

mtl.
  • Täglicher Tagesimpuls
  • OPUS | das Jahresprogramm von Veit Lindau
  • Kurse und Live Videos
  • Ca. 140 Live Meetingpoints in 5 Ländern
  • Ermäßigung auf Premium-Kurse
  • Ab 6 Monaten Mitgliedschaft 10% Ermäßigung auf alle Live Events
  • homodea app mit Community
  • Monatlich kündbar
  • Mindestlaufzeit: 1 Monat
* Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.

Mit deinem Abschluss eines Abonnements bekommst du vollen Zugang zu homodea und kannst somit auf Kurse und Inhalte der Bibliothek zugreifen. Du kannst dein Abo jederzeit und ohne Angabe von Gründen in deinem Benutzerprofil wieder kündigen.

Du hast einen Rabatt-Code?

homodea Referenzen

Beate

Eine super Symbiose aus Think big evolution und Victory & Peace. Ein neues Meisterwerk des Meisters :)

Heike

Krass authentisch ehrlich

Lioba

Fette Inhalte liebevoll dargebracht- perfekt!!! DANKE für eure tolle Arbeit!!!

Wolfgang

Ist erhebend und macht das Leben spannend ...

Mona

Veit Lindau‘s Präsenz, ist für mich das positiv hervorstechendste Merkmal des Kurses. Die Bilder waren ein Genuss.

Monika-Niki

Tja, bin noch fleissig dran ... Aber das bisherige Ergebnis ist WOW ... Lasst euch überraschen ;)

Andrea

Gute Tips und Inspirationen knackig auf den punkt gebracht und sehr glaubwürdig vorgebracht.

Tina Ariella

Ich bleibe dabei, es ist besser als jede psychotherapie, es ist Nahrung für die Seele

Veronika

Der Kurs macht Mut zum Eigenen zu stehen, es Tag für Tag weiter zu erforschen und es gut sein zu lassen!

Susanne

Einfach genial, wie Veit diese nicht leicht zu transportierenden Inhalte rüberbringt! Spürbar. Berührbar. Danke.

Christiane

Absolut berührend und inspirierend

Johanna

Der Kurs hat TiefenWirkung für mich. Ich fühle mich ausgeglichener, zuversichtlich, intuitiver, leicht und kraftvoller.

klaus

bodenständig und sehr erfrischend, belebend

Meike

Unglaublich wie tief mich dieser Kurs berührt hat. Ich Danke Veit, Andrea und dem gesamten Homodea Team.

Nadja

Ich habe Frieden in meinen Lebenshöhen und Tiefen entdeckt. Danke für dieses Geschenk.

olivia

Hab noch nicht den ganzen Kurs gemacht. Mir hat der Teil mit der Herzkohärenz sehr gefallen.

Roland

Vielseitig, interessant, motivierend, regt zum Nachdenken an, hinterfragend

Nadine

Dieser Kurs hat mich gefesselt. Zurück geholt und mich auf das wesentliche zurück besonnen. Mit Liebe. Dankeschön

Maria

homodea unterstützt mich dabei im Hier und JETZT zu sein. Jetzt mich verschenke, mich kritisch äußern, humorvoll sein!

Anne

Ich fand es sehr angenehm dieses Mal eine Lektion am Morgen zu haben und Meditationen für den Tag!

Über die Autor:innen

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.