Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.
LifeBooster | Willkommen im Leben im homodea-Abo

LifeBooster | Willkommen im Leben

Bring deine Power auf die Erde

Erst wenn du vollständig JA zu deiner Existenz in diesem Leben sagst und fühlst, wirst du erfahren, wie mächtig du bist. Bring deine schöpferischen PS auf die Straße.

LifeBooster | Willkommen im Leben
im homodea-Abo

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    Dieser LifeBooster ist für dich perfekt,

    ...wenn du das Gefühl hast, noch nicht deine vollen PS auf die Straße des Lebens zu bringen.

    ....wenn du fühlst, dass dich bis jetzt innere Blockaden, Ängste,... davon abgehalten haben, vollständig zu inkarnieren.

  • Was?

    Veit erläutert dir in einem kurzen Vortrag Hintergrund und Anliegen der Meditation. Dann erwarten dich zwei geführte Meditationen. Eine stille und eher sanfte Meditation entspannt dich und bringt dich in den inneren Einklang mit dir. Die aktive und eher powervolle Meditation lädt dich dazu ein, dich von inneren Blockaden frei zu atmen und zu schütteln. 


    Wir wünschen dir eine ekstatische Erfahrung mit dir selbst.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

Noch ein wichtiges Detail

Bitte beachten:

Unsere aktiven Meditationen genießt du am besten mit einem Lautsprecher bzw. guten, drahtlosen Kopfhörern, die fest sitzen.

Du brauchst: bequeme Kleidung, eine Augenbinde, eine Yoga Matte und eine Umgebung, in der du für mindestens 40min nicht gestört wirst.

Du nimmst eigenverantwortlich an unseren Meditationen teil. Sie sind kein Ersatz für eine therapeutische oder medizinische Behandlung. Sie können starke Gefühle auslösen. Bitte stelle immer sicher, dass du nicht gestört wirst. Höre die Meditationen niemals beim Autofahren oder Arbeiten.

Wir wünschen dir Freude, Frieden und heilsame Erfahrungen.

Erfahrungsberichte 

Während der aktiven Meditationen haben sich für mich Türen geöffnet zu meinem inneren Selbst, mit denen ich niemals gerechnet hätte. Ich habe zum ersten Mal wirklich Kontakt gehabt zu meinem inneren Kind. Dieses ist mir in 20 Jahren Aufstellungsarbeit und Ähnlichem nicht gelungen. Und ich erkenne jetzt, wie ich mir selbst im Wege stehe, um wirklich glücklich zu leben. Eine neue Dimension meiner Selbstwahrnehmung hat begonnen. Ich bin zutiefst dankbar.
Laura

Die aktive Meditation ist so befreiend. Ich habe von Anfang an meinem Körper erlaubt, sich zu bewegen. Beim Einsetzen der Trommeln gibt es kein Halten mehr. Es ist so befreiend, alle Gefühle auszuschütteln. Es kommen Gedanken/Gefühle hoch, die lange unter Verschluss geblieben sind. Echt der Wahnsinn. Das in die Hocke gehen und die Hände vor der Brust zusammenpressen, gibt mir so viel Energie und spült Gefühle hoch. Ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrung und werde immer wieder in die aktive Meditation kommen. Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit.
Kathrin


Veit, das was du sagst, das WIE, wie du die Dinge rüber bringst, geht mir direkt ins Herz. Die aktiven Meditationen haben mich wach gerüttelt und geschüttelt, um dann am Ende immer bei mir selbst anzukommen. Ich empfange starke Bilder und meine Freude wächst und wächst und wächst, manchmal weiß ich noch gar nicht, wohin damit und mein Körper ist gerade voll damit beschäftigt, sich der neuen Kraft und Freude anzupassen. Supergeil! Danke, danke, danke an euch alle. Nach der aktiven Medi starte ich immer gestärkt in meinen Tag. Ich seid WUNDERvoll!
Susanne 

Ich kann sagen, die täglichen aktiven Meditationen wirken wahrhaft transformierend auf mein Leben. So Vieles, das sich plötzlich in mir zeigt. So viel Sinn, den ich nun noch stärker in meinem Leben wahrnehme. Der ganze Tag hat nach den Meditationen bei mir eine ganz andere, lebendigere Energie als früher. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für dieses Geschenk.
Julia

Lektionen

Kurskompass

1 Lektion

Willkommen im Leben

2 Lektionen

FAQ | Fragen & Antworten

1 Lektion

Werde Teil von homodea

12,00*
bei Jahreszahlung von 144,00*

mtl.
  • Täglicher Tagesimpuls
  • OPUS | das Jahresprogramm von Veit Lindau
  • Kurse und Live Videos
  • Ca. 140 Live Meetingpoints in 5 Ländern
  • Ermäßigung auf Premium-Kurse
  • 10% Ermäßigung auf alle Live Events
  • homodea app mit Community
  • Ersparnis von 34,80 €* im Vergleich zum Monatsabo
  • Mindestlaufzeit: 12 Monate

14,90*

mtl.
  • Täglicher Tagesimpuls
  • OPUS | das Jahresprogramm von Veit Lindau
  • Kurse und Live Videos
  • Ca. 140 Live Meetingpoints in 5 Ländern
  • Ermäßigung auf Premium-Kurse
  • Ab 6 Monaten Mitgliedschaft 10% Ermäßigung auf alle Live Events
  • homodea app mit Community
  • Monatlich kündbar
  • Mindestlaufzeit: 1 Monat
* Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.

Mit deinem Abschluss eines Abonnements bekommst du vollen Zugang zu homodea und kannst somit auf Kurse und Inhalte der Bibliothek zugreifen. Du kannst dein Abo jederzeit und ohne Angabe von Gründen in deinem Benutzerprofil wieder kündigen.

Du hast einen Rabatt-Code?

homodea Referenzen

Silke

Professionelles Auftreten, mit echter Dranbleiben-Qualität - hat mir sehr gut getan! Danke

Karin

Ich bin dankbar Weil ich genau die Impulse erhalten habe die es offensichtlich brauchte

Angelika

Er war bisher der tiefgreifendste Kurs, was ich als sehr positiv bewerte.

Annemarie

Für mein Empfinden hat der Kurs mein Leben völlig umgekrempelt und ich fange ganz neu an,tiefe Freude zu erleben.

Kerstin

Wo anfangen? Ihr habt eine wundervolle Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen und Veit ist der perfekte Botschafter!

Melanie

Ich mag die sanfte, Herangehensweise. Das Zeit-haben die einzelnen Lektionen achtsam wirken zu lassen. So wertvoll!

Tatiana

Entspannend, wertvoll, bereichernd! Anders und tiefggehend! Danke! Genau zur richtigen Zeit für mich!

Beate

Ich lerne, mich täglich mit Liebe & meiner besten Zukunft zu verbinden: alles zu fühlen & durch Fragen lösen zu lassen!

Michaela

Ich bin noch mitendrin und es zieht mich weiter zu machen, freue mich auf jeden wertvollen einzelnen Teil.

Sarah

Ein absolut großartiger Kurs, der für mich noch einmal viel Klarheit geschaffen und tiefe Veränderung gebracht hat.

Gabriele

Zum Start des neuen Jahres hat mir der Kurs sehr geholfen innezuhalten und mich zu hinterfragen. Was will ICH sein.

Alexandra

Ich bin unendlich dankbar und froh darüber, dass dieser Kurs völlig anders ist als Bisheriges, fühlbare Freude bringt!

franziska

Bei den Kursen auf homodea reiht sich eine Perle an die Andere - ich kann sooo viel für mich auf meinen Weg mitnehmen.

Susanne

Für mich eine Erinnerung für das , was wirklich wichtig ist im Leben und wieder mal geniale Meditationen Herzlichen Dank

Angela

Es war herzerfrischend, kokreativ mit Euch allen den Kurs zu erleben, die Geschichten zu verinnerlichen, zu lauschen.

Cornelia

Bereits nach der 1. Lektion wusste ich, das ist mein Kurs. Es braucht ein paar Tage, um die Impulse zu integrieren .

Rena

Der Kurs ist verständlich. Er kommt direkt auf den Punkt ohne großes drumrumgeredet. Ich kann mir die Zeit einteilen, 👍

Christine

Ich finde den neuen, entspannten, sehr lässigen Ansatz von Veit toll. Der Kurs und nun Opus halten mich in der Spur

Ulla

Der Kurs hilft mir zu erkennen, dass alles in mir ist ... und nur ich allein der Weg sein kann.

Tanja

Nach Traumatherapie, Yoga und Meditieren, Königin & Samurai und liebeswerk, war schattenwerk der Durchbruch.

Über die Autor:innen

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.