Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

liebeswerk

Der Zauber lebendiger Beziehungen

Die Weiterentwicklung des legendären LOVEREVOLUTION Kurses. Für Singles, Paare, Familien und Teams.

Der neue Onlinekurs im Erschaffen lebendiger Beziehungen, erfolgreicher Kommunikation und freudvoller Co-Creation.

Lebendige Beziehungen sind dein Geburtsrecht und der stärkste Katalysator für die Entfaltung deines Potenzials.

liebeswerk
im homodea-Abo

Der Kurs für dich im Überblick

    Der Kurs für dich im Überblick

      Noch ein wichtiges Detail

      liebeswerk ist der neue Onlinekurs von Veit Lindau in der Kunst des Liebens und der Co-Creation.

      Wir, Andrea und Veit, glauben, dass dies der richtige Zeitpunkt für liebeswerk ist. Noch nie war die Möglichkeit so nah und die Notwendigkeit so dringend, die alten Beziehungsformen Konkurrenz und Kooperation hinter uns zu lassen und stattdessen echte Co-Creation zu kultivieren.

      Themen des Kurses liebeswerk


      Special Bonus

      Als Besonderheit erwarten dich folgende Extravideos:

       

      Andrea und Veit Lindau

      Im Feuer der Liebe

      Drei sehr persönliche Interviews mit Andrea und Veit. Verena König befragt die beiden und sie teilen ehrlich, radikal und tief die ESSENZ aus 27 Jahren innigster Partnerschaft und Beziehungsforschung.

       

      Veit Lindau

      4 Extra-Live-Videos mit Veit

      Mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen und einer anschließenden Meditation.

       

      Andrea Lindau

      3 x Frauenlounge mit Andrea

      Andrea lädt in diesen Live Videos alle Frauen ein, gemeinsam die Themen aus liebeswerk aus weiblicher Sicht zu erforschen.

       

      John Gray

      Die Biochemie der Liebe

      Ein exklusives, 90min Interview mit dem bekanntesten Beziehungsexperten der Welt. John Gray, Autor vieler Bestseller, z.B. „Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus“.

       

      liebeswerk Zoom Call

      We Connect

      Wir werden dir während des Kurses die Gelegenheit geben, euch in Speed Datings mit anderen Teilnehmer:innen besser kennen zu lernen, zu flirten, auszutauschen,...


      liebeswerk ist der:dem Liebenden in dir gewidmet.
      Deiner unerschöpflichen Fähigkeit zu lernen und zu wachsen. 
      Deiner ungestümen Neugier. 
      Deinem Mut, Neuland zu betreten. 
      Deiner Bereitschaft, deine Beziehungen in ein lebendiges Feld der Freude zu verwandeln. 
      Deinem Wunsch, dich vollständig hinzugeben. 

      Das schönste Geschenk, das du mit uns teilen kannst, bist du. 
      Du bist schön. Du bist wichtig. Du bist Liebe.

      Radikal lieben ist eine aktive Wahl. Es ist deine Bereitschaft, dich mit ganzem Herzen und klarem Verstand auf einen anderen Menschen einzulassen und die Beziehung zu ihm in ein lebendiges, stärkendes Feld zu verwandeln.

      Erst die Beziehung zu anderen erlaubt dir, dich zu dem emporzuschwingen, was du sein kannst. Wenn du herausfinden möchtest, wie stark, komplex, wundersam und schön du tatsächlich bist, brauchst du ein Gegenüber. Du musst dich voll auf deine Mitmenschen einlassen. Das ist die Einladung dieses Kurses.

      Liebe ist keine Utopie.
      Liebe ist die Zukunft.
      Und wenn wir bereit sind,
      auch unsere Gegenwart.


      Der Liebe Radikal Song



      Lektionen

      Kurskompass

      1 Lektion

      OPUS & liebeswerk

      10 Lektionen

      Tag 0 | Kickstart

      3 Lektionen

      Tag 1 | Die Kunst der lebendigen Beziehung

      5 Lektionen

      Tag 2 | SpielStart | Lass uns Menschsein spielen

      5 Lektionen

      Tag 3 | Wir jagen Kraft

      4 Lektionen

      Tag 4 | Das Spiellevel der Visionäre

      4 Lektionen

      Tag 5 | Die Wahl, die alles veränderte

      5 Lektionen

      Tag 6 | Wie du deine Vision befeuerst

      9 Lektionen

      Tag 7 | Wer wir wirklich sind

      8 Lektionen

      Tag 8 | Das mächtigste Element

      12 Lektionen

      Tag 9 | Distanz & Nähe

      7 Lektionen

      Tag 10 | Die Kunst des Brückenbaus

      9 Lektionen

      Tag 11 | Die Magie des Lauschens

      9 Lektionen

      Tag 12 | Wie du erfolgreich verstanden wirst

      10 Lektionen

      Tag 13 | Regeln sind sexy

      11 Lektionen

      Tag 14 | Deine evolutionären Dienstleistungsunternehmen

      6 Lektionen

      Tag 15 | Das Beziehungskonto

      6 Lektionen

      Tag 16 | Leben ist Dienen

      8 Lektionen

      Tag 17 | Die Magie des Optimums

      8 Lektionen

      Tag 18 | Happy Brain

      7 Lektionen

      Tag 19 | FrequenzBoost

      6 Lektionen

      Frequenzwandler

      28 Lektionen

      Meditationen

      6 Lektionen

      Aktive Meditationen

      1 Lektion

      FAQ

      1 Lektion

      Interviews

      5 Lektionen

      homodea Referenzen

      Maria

      Was den Kurs so einzigartig und wertvoll macht, ist die Verbindung von Spiritualität mit ganz bodenständigen Inhalten.

      Felizia

      Der BESTE Kurs seit ich Euch kenne!! Inhaltlich, didaktisch, optisch hervorragend.

      Sven

      Der Kurs hat dafür gesorgt, dass ich angefangen hab zu handeln.

      Yvonne

      Der Kurs und das komplette Team sind einfach der Hammer!!!! Danke aus tiefstem Herzen 🙏🏻❤️🤗

      Christine

      kreaktiv, humorvoll, allumfassend

      Sabine

      Ich finde diesen Kurs mit seinen kurzen prägnanten Impulsen und der Dichte der Informationen einfach spitze.

      Alexandra

      Kurz, informativ und sehr wertvoll, Danke

      Christel

      Müsste dringend schon in Kindergärten, schulischen Einrichtungen usw. gelehrt werden. Müsste Schulfach werden.

      Heike

      Mein Resümee aus diesem Kurs ist, dass es immer einfach und unkompliziert ist (wäre) ein Leben in Freude zu leben.

      Sylvia

      Die Videos sind so schön gestaltet und Veits Begeisterung ist ständig spürbar. Es tut sooo gut!

      Matthias

      Ganz tolle Themenfelder kompakt und einprägsam aufbereitet!

      Ich finde es super, dass du neue Wege einschlägst. Darauf habe ich gewartet! Bisheriges war auch toll, aber manchmal war mir zu viel druck drin

      Ein Weg ein, der mich in meinem Inneren anspricht, mich mehr über mein Mensch-sein nachdenken lässt.

      Beate

      Ich lerne, mich täglich mit Liebe & meiner besten Zukunft zu verbinden: alles zu fühlen & durch Fragen lösen zu lassen!

      Barbara

      Den Ansatz, sich selbst anzunehmen mit wirklicher, praktischer Hilfe dafür finde ich so tiefreichend heilsam! Danke!

      Jennifer

      Die sanfte Art, wie die Inhalte umgesetzt werden können. Ohne tschacka-tachacka

      ich bin Friedlinde und grüße Euch von Herzen an diesem kalten Morgen.

      Der Kurs unterstützt mich sehr in den permanenten Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit.

      Sabine

      Ein sehr intensiver, wertvoller Kurs

      Volker

      Hilft im Alltag weg von Gedanken-Spiralen hin zum JETZT !

      Margit

      Die Videos lassen mich vieles verstehen und die Meditationen befördern die Gedanken direkt ins Herz! Ganz lieben Dank!

      Eva

      Magic life - ich kann nur sagen: magic course. Danke für dieses Geschenk, für diese Bereicherung meines Seins.

      Über die Autor:innen

      andrea-lindau-avatarAndrea Lindau
      veit-lindau-avatarVeit Lindau

      Bekannt aus

      bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
      homodea

      Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
      homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.