Registriere dich jetzt.
liebeswerk im homodea-Abo

liebeswerk

Andrea Lindau, Veit Lindau

Tag 3 Abends | Das größte Kraftleck in deinen Beziehungen

Tag 3 | Wir jagen Kraft

Vermeide ab jetzt die Opferclubs. Hör auf zu jammern. Schließe deine geistigen Kraftlecks. 

Du hast in dir eine*n Denker*in und eine*n Beweisführer*in.
Der*die Denker*in gibt die Richtung vor, der*die Beweisführer*in findet die Gründe.
Wenn du Beweise willst, dass etwas nicht funktionierst, wirst du sie finden. 

100 Mrd Nervenzellen warten auf dein Kommando, um das zu manifestieren, was du willst. 

Dein größtes Kraftleck ist dein negativer Fokus. Wir haben ein bewusstes und ein unterbewusstes Ich. Negativen Fokus im Unterbewusstsein erkennen wir daran, wenn wir Angst vor etwas haben, wenn wir grollen oder wenn wir uns Schuld geben für etwas, was in der Vergangenheit war. 

Master Level
Analysiere ehrlich deine Wirklichkeit

Wo stehen deine Beziehungen JETZT?
Wo war dein Fokus in den letzten 12 Monaten?
Erkennst du einen Zusammenhang?


Dein Leben folgt deinem Fokus. 

Meditationstipp
• Die Kriegerkraft in dir

Andrea Lindau

Andrea Lindau | 1967 Mutter. Hebamme. CEO der Life Trust GmbH & Co. KG, Gründerin von homodea. Vorstandsvorsitzende der ichliebedich | Stiftung. Andrea wird gern als die Seele des Unternehmens bezeichnet. Ihre Liebe zur Liebe inspiriert zutiefst und erinnert uns auch an den wildesten Arbeitstagen daran, was wirklich wesentlich ist. Sie ist für viele Frauen ein starkes Vorbild weiblicher Führungsqualitäten.

Veit Lindau

Veit Lindau gilt im deutschsprachigem Raum als führender Experte für integrale Potenzialentfaltung. Er selbst versteht sich als moderner Mystiker und Gamechanger. Das Credo seiner Arbeit lautet: "Du stirbst. Beginne zu leben." Er bringt 30 Jahre Erfahrung in Beratung und Training mit sich und ist außerdem Mitbegründer der Life Trust Akademie sowie der Life Trust Coaching Community homodea.com mit derzeit ca. 120.000 Mitgliedern.