Registriere dich jetzt.
liebeswerk im homodea-Abo

liebeswerk

Andrea Lindau, Veit Lindau

Tag 1 | Abends | Die Geheimnisse nachhaltiger Transformation

Tag 1 | Die Kunst der lebendigen Beziehung

Lebendige Beziehungen sind unser Geburtsrecht.

Für eine echte und nachhaltige Transformation brauchen wir:

1. RESPEKT: Bedeutsamkeit, Kontinuum, Energie
2. FREUDE: Verbissene Ernsthaftigkeit, Pflicht oder Muss, Gamification, SoulGame
3. PRAXIS: Basis und Master Level, Übungen & Herausforderungen  
4. WIR: Partner:in & Team, Zeugen, Community

Master Level
Hol dir im Spiel der Beziehungen 5 extra Master Punkte.

1. GEMEINSAM. Gibt es Menschen in deiner Umgebung, mit denen du gemeinsam den liebeswerk Prozess erfahren möchtest? Zum Beispiel dein:e Liebespartner:in oder ein berufliches Team? Lade sie ein.

2. ZEUGEN. Welche 1-3 Personen könnten deine Zeug:innen sein und dich hin und wieder fragen, ob und wie du am Ball bist? Schreibe sie heute noch an.

3. APP. Lade dir unsere homodea App herunter, empfange tägliche Impulse und chatte mit Gleichgesinnten.

4. Trage dich in unserer Facebookgruppe homodea united ein. Dort wirst du viele Menschen finden, die mit dir gemeinsam am Kurs teilnehmen.

5. Lust liebeswerk auch für dating zu nutzen? Dann melde dich auch bei unserer Facebookgruppe homodea dating an.

Meditationstipp
Das große Herz der Liebe

Andrea Lindau

Andrea Lindau | 1967 Mutter. Hebamme. CEO der Life Trust GmbH & Co. KG, Gründerin von homodea. Vorstandsvorsitzende der ichliebedich | Stiftung. Andrea wird gern als die Seele des Unternehmens bezeichnet. Ihre Liebe zur Liebe inspiriert zutiefst und erinnert uns auch an den wildesten Arbeitstagen daran, was wirklich wesentlich ist. Sie ist für viele Frauen ein starkes Vorbild weiblicher Führungsqualitäten.

Veit Lindau

Veit versteht sich als liebevoller Provocateur, achtsamer Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen.