Registriere dich jetzt.
liebeswerk im homodea-Abo

Öffne dich und tauche in das Quantenfeld ein. Irgendwo im Nirgendwo findest du einen hellen & sicheren Raum, in dem du frei und geschützt bist. Hierher kannst du jedes Wesen einladen, um es von innen heraus zu erfahren. Gibt es jemanden, den du channeln möchtest, den du fühlen möchtest? Tauche in das Wesen ein und staune. Sieh die Welt aus den Augen dieses Menschen und wünsche ihm aufrichtig Glück, Frieden, Erwachen. Erinnere dich daran, was du wirklich bist: unbegrenzt, weit und frei. Du kannst dein Ich klar wahrnehmen und gleichzeitig ein anderes Wesen offen empfangen und verstehen, weil du weißt, dass ihr auf einer tiefen Ebene eins seid. Fühle den tiefen Frieden in dir.

Andrea Lindau

Andrea Lindau | 1967 Mutter. Hebamme. CEO der Life Trust GmbH & Co. KG, Gründerin von homodea. Vorstandsvorsitzende der ichliebedich | Stiftung. Andrea wird gern als die Seele des Unternehmens bezeichnet. Ihre Liebe zur Liebe inspiriert zutiefst und erinnert uns auch an den wildesten Arbeitstagen daran, was wirklich wesentlich ist. Sie ist für viele Frauen ein starkes Vorbild weiblicher Führungsqualitäten.

Veit Lindau

Veit Lindau gilt im deutschsprachigem Raum als führender Experte für integrale Potenzialentfaltung. Er selbst versteht sich als moderner Mystiker und Gamechanger. Das Credo seiner Arbeit lautet: "Du stirbst. Beginne zu leben." Er bringt 30 Jahre Erfahrung in Beratung und Training mit sich und ist außerdem Mitbegründer der Life Trust Akademie sowie der Life Trust Coaching Community homodea.com mit derzeit ca. 120.000 Mitgliedern.