Registriere dich jetzt.
liebeswerk im homodea-Abo

liebeswerk

Andrea Lindau, Veit Lindau

Tag 16 | Abends | Der Unterschied zwischen Pessimum und Optimum

Tag 16 | Leben ist Dienen

Heute Abend bekommst du einen Crash Kurs in BEWUSSTER Manipulation.
Wenn du willst, dass jemand mit dir zusammen ist, musst du wissen, wo bei dem anderen Menschen die Entscheidung fällt, ob er*sie gerne mit dir ist.  

Das limbische System ist der Ort der Entscheidung, dort werden die meisten Emotionen produziert. Es hat die Aufgabe, dich zu schützen und das tut es, indem es dich durch positive bzw. negative Emotionen lenkt.
Dein Großhirn denkt, dein limbisches System lenkt. 
Wenn du einen anderen Menschen überzeugen willst, dass es gut ist, mit dir zusammen zu sein, musst du sein:ihr limbisches System überzeugen. Du brauchst einen Zugang zum internen Drogenlabor. 
Wir alle brauchen ausreichend Sicherheit, Stimulanz und Dominanz. 
Pessimum: Wenn wir das nicht genug bekommen, gehen wir in der Beziehung ein.
Optimum: Wenn wir ausreichend damit versorgt werden, erblühen wir.

Master Level 

Stelle den Menschen, mit denen du zusammen sein willst, drei Fragen:
Fühlst du dich ausreichend sicher?
Erfährst du genug Stimulanz?
Kannst du dich frei entfalten und aktiv wirken?


Meditationstipp
Das Erblühen der Rose, gesprochen von Andrea, vermittelt dir, wie angenehm es sein kann, dich zu verschenken.

Andrea Lindau

Andrea Lindau | 1967 Mutter. Hebamme. CEO der Life Trust GmbH & Co. KG, Gründerin von homodea. Vorstandsvorsitzende der ichliebedich | Stiftung. Andrea wird gern als die Seele des Unternehmens bezeichnet. Ihre Liebe zur Liebe inspiriert zutiefst und erinnert uns auch an den wildesten Arbeitstagen daran, was wirklich wesentlich ist. Sie ist für viele Frauen ein starkes Vorbild weiblicher Führungsqualitäten.

Veit Lindau

Veit Lindau gilt im deutschsprachigem Raum als führender Experte für integrale Potenzialentfaltung. Er selbst versteht sich als moderner Mystiker und Gamechanger. Das Credo seiner Arbeit lautet: "Du stirbst. Beginne zu leben." Er bringt 30 Jahre Erfahrung in Beratung und Training mit sich und ist außerdem Mitbegründer der Life Trust Akademie sowie der Life Trust Coaching Community homodea.com mit derzeit ca. 120.000 Mitgliedern.