Registriere dich jetzt.
liebeswerk im homodea-Abo

liebeswerk

Andrea Lindau, Veit Lindau

Tag 18 | Abends | Alles wirkt auf deine Frequenz ein

Tag 18 | Happy Brain

Wie verwandelst du deine Beziehungen in ein Labor der Ekstase
Die meisten von uns haben gelernt, Freude an Gründe zu koppeln. Es sieht oft so aus, als würden die Dinge, die Ereignisse uns Freude geben. Doch das ist ein Irrtum.
Du bist ein ekstatisches Wesen und projizierst deine Freude auf die Dinge, Ereignisse und Menschen. Du bist in der Lage, völlig grundlos Ekstase zu empfinden. Stell dir vor, was für eine Freiheit das in deinem Leben ist, wenn du jetzt wählst, grundlos glücklich zu sein. Stell dir vor, es wäre dir möglich zu lernen, grundlos Freude zu empfinden.

Was braucht es dafür?

1. Verpflichtung zur Freude 

2. 100% Verantwortung 

3. Frequenzen wahrnehmen 

Wichtig für eine Beziehung ist erst einmal die achtsame Analyse, auf welcher Frequenz ihr euch gerade befindet. Eine Beziehung, die sich bewusst der Freude verpflichtet hat, beginnt damit, zu untersuchen, welche Strukturen gemeinsam geschaffen wurden, die euch runterziehen und welche Prinzipien erheben bzw. stimulieren euch? 

Meditationstipp
Du findest im Kursbereich einen Extraabschnitt mit sogenannten Frequenzwandlern. Das sind ultrakompakte Meditationen, die dir dabei helfen, die von dir gewünschte Frequenz anzupeilen.

Buchtipp
Die Ebenen des Bewusstseins von Dr. Hawkins
sind ein guter Einstieg in die Perspektive der Frequenzen.



Andrea Lindau

Andrea Lindau | 1967 Mutter. Hebamme. CEO der Life Trust GmbH & Co. KG, Gründerin von homodea. Vorstandsvorsitzende der ichliebedich | Stiftung. Andrea wird gern als die Seele des Unternehmens bezeichnet. Ihre Liebe zur Liebe inspiriert zutiefst und erinnert uns auch an den wildesten Arbeitstagen daran, was wirklich wesentlich ist. Sie ist für viele Frauen ein starkes Vorbild weiblicher Führungsqualitäten.

Veit Lindau

Veit versteht sich als liebevoller Provocateur, achtsamer Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen.