Registriere dich jetzt.
liebeswerk im homodea-Abo

liebeswerk

Andrea Lindau, Veit Lindau

Im Feuer der Beziehung | Part 1 | Andrea und Veit Lindau im Gespräch mit Verena König

Interviews

Der Zauber lebendiger Beziehungen

In diesem Video gibt es etwas Besonderes für die Liebhaber*innen der Liebe unter euch.

Seit 27 Jahren lebe, arbeite und liebe ich mit einer wundervollen Frau zusammen, Andrea. Im Kontext den neuen Onlinekurses liebeswerk wurden wir von einer guten Freundin und einer der bekanntesten Traumatherapeutinnen Deutschlands, Verena König, interviewt und möchten heute den ersten Teil dieses sehr persönlichen, ehrlichen Gesprächs mit dir teilen.

Es geht um die Tiefen und Höhen einer lebendigen Beziehung.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören, wertvolle Erkenntnisse und den Mut, deiner Sehnsucht in all deinen Beziehungen zu folgen bis dein Herz still wird. 

Andrea Lindau

Andrea Lindau | 1967 Mutter. Hebamme. CEO der Life Trust GmbH & Co. KG, Gründerin von homodea. Vorstandsvorsitzende der ichliebedich | Stiftung. Andrea wird gern als die Seele des Unternehmens bezeichnet. Ihre Liebe zur Liebe inspiriert zutiefst und erinnert uns auch an den wildesten Arbeitstagen daran, was wirklich wesentlich ist. Sie ist für viele Frauen ein starkes Vorbild weiblicher Führungsqualitäten.

Veit Lindau

Veit Lindau gilt im deutschsprachigem Raum als führender Experte für integrale Potenzialentfaltung. Er selbst versteht sich als moderner Mystiker und Gamechanger. Das Credo seiner Arbeit lautet: "Du stirbst. Beginne zu leben." Er bringt 30 Jahre Erfahrung in Beratung und Training mit sich und ist außerdem Mitbegründer der Life Trust Akademie sowie der Life Trust Coaching Community homodea.com mit derzeit ca. 120.000 Mitgliedern.