Registriere dich jetzt.
liebeswerk im homodea-Abo

liebeswerk

Andrea Lindau, Veit Lindau

Part 2 | Art of Loving

Tag 0 | Kickstart

Art of Loving

Dein Leben ist kostbar.

Wir alle müssen die Kunst des Liebens lernen.

Was, wenn es möglich wäre, dass du durch das Erlernen dieser Kunst in all deinen Beziehungen signifikant mehr Glück, Freiheit, Tiefe und Freude erfahren könntest?

Veit teilt drei Thesen mit dir:

1. Du brauchst keinen Partner

2. This is just the beginning

3. Du brauchst eine bewusste Wahl

Es gibt einen Unterschied zwischen Entscheidung und Wahl. Entscheidung bezieht sich immer auf das Alte, das wir schon kennen. Wahl sagt: Was, wenn alles möglich wäre?

Du nutzt deinen schöpferischen Geist für etwas Neues.

Wir werden 7 Qualitäten trainieren: Respekt & Meisterschaft • Vision & Kreativität • erfolgreiche Kommunikation • Integrität & Klarheit • Flow & Evolution • Nähe & Heilung • Beyond

Such dir für die nächsten 22 Tage eine Herzensbeziehung aus, die dir wichtig ist. Wen willst du mitnehmen?

Diese drei Bücher empfehlen wir wärmstens zur Begleitung und Vertiefung während des Kurses.


Mein Manifest



Mein Manifest

Timeplaner und Wegbegleiter für 100 Tage gutes Leben

Dieses Buch ist ein Manifest dein Manifest. Dein Zeuge für einhundert Tage gutes Leben. Wenn du es mit nach Hause nimmst und belebst, wird es dich verändern. Es ermutigt dich, freier und größer darüber zu denken, wer du bist, was du kannst und was du der Welt zu geben hast. Es kultiviert, was dich stärkt.

Zum Buch

Liebe Radikal



Liebe radikal | Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst

Veit Lindau „entmystifziert“ die Liebe: Wenn wir frei und erfüllt in Beziehungen leben wollen, müssen wir uns von Luftschlössern und Traumprinzen verabschieden. Denn viel zu oft hängen wir Wunschvorstellungen nach, wie unsere Partnerschaft idealerweise sein sollte, anstatt uns existenziell auf den anderen einzulassen. Begriffe wie Dominanz, Eifersucht, Freiheit,Treue, Achtsamkeit und Respekt werden in ein neues Licht gerückt. Veit Lindau lädt anschaulich – anhand persönlicher Erfahrungsgeschichten – und praktisch – mit vielen wirksamen Übungen – auf den Pfad der radikalen Liebe ein.

Zum Buch

Königin und Samurai

Königin und Samurai: Wenn Frau und Mann erwachen

Dieses Buch ist ein Plädoyer für ein neues Level in der Kunst des Liebens. Veit und Andrea Lindau hinterfragen den Mythos der Liebe und zeigen Wege, wie beide Geschlechter aufwachen und in die Kraft kommen können. Es ist möglich, als starke Frau eine Ur-Weiblichkeit zu leben, ohne sich unterzuordnen. Eine Königin führt, anstatt zu manipulieren. Wenn der Mann seine ureigene Mission entdeckt und ihr integer wie ein Samurai folgt, entwickelt er ein neues Standing für sich selbst und der Frau gegenüber.

Indem beide zu einem neuen Selbstverständnis finden, können sie sich – wie Königin und Samurai – auf Augenhöhe begegnen. Sie erkennen sich als Mann und Frau und beginnen einander in ihrer Entwicklung zu dienen.

Zum Buch

Andrea Lindau

Andrea Lindau | 1967 Mutter. Hebamme. CEO der Life Trust GmbH & Co. KG, Gründerin von homodea. Vorstandsvorsitzende der ichliebedich | Stiftung. Andrea wird gern als die Seele des Unternehmens bezeichnet. Ihre Liebe zur Liebe inspiriert zutiefst und erinnert uns auch an den wildesten Arbeitstagen daran, was wirklich wesentlich ist. Sie ist für viele Frauen ein starkes Vorbild weiblicher Führungsqualitäten.

Veit Lindau

Veit versteht sich als liebevoller Provocateur, achtsamer Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen.