Registriere dich jetzt.
liebeswerk im homodea-Abo

liebeswerk

Andrea Lindau, Veit Lindau

Tag 6 Abends | Dein Ehrenkodex

Tag 6 | Wie du deine Vision befeuerst

Dein Großhirn und dein limbisches System und dein Stammhirn wolle oft sehr verschiedene Dinge. Wir sind primär emotional, vom limbischen System gesteuert. Deshalb tun wir manchmal Dinge, die uns nicht gut tun.

Deshalb sind Werte so wichtig. Sie sind die Wächter einer starken Beziehung. 
Jede Beziehung, die gut funktionieren soll, braucht klare Werte. 

Master Level
Im PDF findest du Anregungen, um deinen Ehren-Kodex aufzustellen.

Extra 
Wenn du das Thema Werte vertiefen möchtest, findest du hier eine zusätzliche Podcastfolge von Veit.

Meditationstipp
Nutze und genieße die Meditation Der Tempel deiner Werte, um deine Werte zu erkennen und zu definieren.

Buchempfehlung
Liebe radikal | Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst

Veit Lindau entmystifziert die Liebe: Wenn wir frei und erfüllt in Beziehungen leben wollen, müssen wir uns von Luftschlössern und Traumprinzen verabschieden. Denn viel zu oft hängen wir Wunschvorstellungen nach, wie unsere Partnerschaft idealerweise sein sollte, anstatt uns existenziell auf den anderen einzulassen. Begriffe wie Dominanz, Eifersucht, Freiheit, Treue, Achtsamkeit und Respekt werden in ein neues Licht gerückt.

Veit Lindau lädt anschaulich anhand persönlicher Erfahrungsgeschichten und praktisch mit vielen wirksamen Übungen auf den Pfad der radikalen Liebe ein.

Andrea Lindau

Andrea Lindau | 1967 Mutter. Hebamme. CEO der Life Trust GmbH & Co. KG, Gründerin von homodea. Vorstandsvorsitzende der ichliebedich | Stiftung. Andrea wird gern als die Seele des Unternehmens bezeichnet. Ihre Liebe zur Liebe inspiriert zutiefst und erinnert uns auch an den wildesten Arbeitstagen daran, was wirklich wesentlich ist. Sie ist für viele Frauen ein starkes Vorbild weiblicher Führungsqualitäten.

Veit Lindau

Veit versteht sich als liebevoller Provocateur, achtsamer Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen.