Registriere dich jetzt.
liebeswerk im homodea-Abo

liebeswerk

Andrea Lindau, Veit Lindau

Tag 12 | Abends | Deine unwiderstehliche Absicht

Tag 12 | Wie du erfolgreich verstanden wirst

Bevor du erfährst, was es braucht, um deiner Absicht magnetische Anziehungskraft zu verleihen, noch kurz zu den möglichen Blockaden. Diese könnten die Angst vor Sichtbarkeit sein, weil du dich damit verletzbar zeigst. Eng damit verbunden ist die Angst vor Ablehnung und vor Erfüllung. All das sind Tricks, die dich davon abhalten können, voll in deine klare Absicht zu gehen.

Master Level

Wo fühlst du dich noch nicht vollständig gesehen, gehört, angekommen?
Wie wichtig war und ist dir deine Absicht?
Wie schnell hast du aufgegeben?
Wie viele Neins bist du bereit, hinzunehmen?
Wie viele verschiedene Strategien hast du ausprobiert?
Wo willst du nochmal an die Startlinie?

Extra Tipp

Die Podcast-Episode DIE entscheidende Frage deines Lebens beschäftigt sich mit der Frage: Woran erkenne ich, dass es Zeit ist, meine Absicht loszulassen?


Andrea Lindau

Andrea Lindau | 1967 Mutter. Hebamme. CEO der Life Trust GmbH & Co. KG, Gründerin von homodea. Vorstandsvorsitzende der ichliebedich | Stiftung. Andrea wird gern als die Seele des Unternehmens bezeichnet. Ihre Liebe zur Liebe inspiriert zutiefst und erinnert uns auch an den wildesten Arbeitstagen daran, was wirklich wesentlich ist. Sie ist für viele Frauen ein starkes Vorbild weiblicher Führungsqualitäten.

Veit Lindau

Veit Lindau gilt im deutschsprachigem Raum als führender Experte für integrale Potenzialentfaltung. Er selbst versteht sich als moderner Mystiker und Gamechanger. Das Credo seiner Arbeit lautet: "Du stirbst. Beginne zu leben." Er bringt 30 Jahre Erfahrung in Beratung und Training mit sich und ist außerdem Mitbegründer der Life Trust Akademie sowie der Life Trust Coaching Community homodea.com mit derzeit ca. 120.000 Mitgliedern.