Registriere dich jetzt.
liebeswerk im homodea-Abo

liebeswerk

Andrea Lindau, Veit Lindau

Tag 17 | Morgens | Die Kunst, dein Optimum zu finden

Tag 17 | Die Magie des Optimums

Du kannst nicht gegen dein limbisches System arbeiten. Wenn deine Grundbedürfnisse nicht erfüllt werden, erfüllst du sie dir auf andere und oft destruktive Art und Weise.
Wenn du es schaffst, in deinen Beziehungen ein Bewusstsein für die limbischen Bedürfnisse zu erzeugen, dann werden sich diese Beziehungen powervoll und beständig entfalten.
 
Bist du bereit, ein starker Nährboden für das Potential der Anderen zu sein?
Bist du bereit, dafür das Gehirn deines Gegenübers zu erforschen?

Wir haben alle dieselben Grundbedürfnisse, aber die Schwerpunkte sind verschieden. 

Es gibt 7 verschiedene Bedürfnistypen: Performer, Offene, Harmonizer, Disziplinierte, Traditionalisten, Abenteurer und Hedonisten. 

Stelle diese Fragen an den|die Andere:n und lausche: 
Wieviel Sicherheit und welche Art von Sicherheit brauchst du? 
Wieviel Stimulanz und welche Art von Stimulanz brauchst du?
Wieviel Dominanz und welche Art von Dominanz brauchst du?
Wie kann ich dich dabei unterstützen, dass dein limbisches System, sobald es an mich denkt, mehr davon will? 

Masterlevel
Im heutigen PDF findest du sehr viele Anregungen und Arbeitsblätter, um dein Bedürfnisprofil und das deiner Mitmenschen zu analysieren und dann, basierend auf den Ergebnissen, euer Optimum zu erschaffen.

Andrea Lindau

Andrea Lindau | 1967 Mutter. Hebamme. CEO der Life Trust GmbH & Co. KG, Gründerin von homodea. Vorstandsvorsitzende der ichliebedich | Stiftung. Andrea wird gern als die Seele des Unternehmens bezeichnet. Ihre Liebe zur Liebe inspiriert zutiefst und erinnert uns auch an den wildesten Arbeitstagen daran, was wirklich wesentlich ist. Sie ist für viele Frauen ein starkes Vorbild weiblicher Führungsqualitäten.

Veit Lindau

Veit versteht sich als liebevoller Provocateur, achtsamer Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen.