Registriere dich jetzt.
liebeswerk im homodea-Abo

liebeswerk

Andrea Lindau, Veit Lindau

23.06.2020 | SoulGame, Kraft jagen & High Spirit

OPUS & liebeswerk

Heute geht Veit auf drei zentrale Elemente aus dem Bereich lebendiger Beziehungen ein.

SoulGame

Was wäre, wenn du alles, was in deinem Leben passiert, als ein Spiel siehst? Experimentiere mit dir, wie es ist, wenn du die Lernsituationen in deinem Leben als Spiel siehst, und du auf ein neues Level kommen willst. Das bringt dich in die Situation von Freiwilligkeit, du wirst lässiger, ehrgeiziger und neugieriger. Die oberste Priorität sollte FREUDE sein.

Kraft jagen 

Veit lädt uns alle ein, für 21 Tage auszuprobieren, von dem Punkt zu kommen und zu sagen: das ist MEIN Spiel und MEINE Verantwortung. Ich entlasse alle anderen aus der Verantwortung, mich glücklich zu machen. Kein Meckern, kein Jammern, sondern Selbstverantwortung. Bist du bereit?

High Spirit

Das Spiel kannst du auf drei Ebenen spielen: Das negative Ego weiß, was es nicht will. Das neutrale weiß, was es will, doch es ist nie perfekt. Im High Spirit willst du nicht mehr, sondern du fragst: was will sich in dieser Beziehung entfalten?

Andrea Lindau

Andrea Lindau | 1967 Mutter. Hebamme. CEO der Life Trust GmbH & Co. KG, Gründerin von homodea. Vorstandsvorsitzende der ichliebedich | Stiftung. Andrea wird gern als die Seele des Unternehmens bezeichnet. Ihre Liebe zur Liebe inspiriert zutiefst und erinnert uns auch an den wildesten Arbeitstagen daran, was wirklich wesentlich ist. Sie ist für viele Frauen ein starkes Vorbild weiblicher Führungsqualitäten.

Veit Lindau

Veit versteht sich als liebevoller Provocateur, achtsamer Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen.