Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

liebeswerk

Der Zauber lebendiger Beziehungen

Die Weiterentwicklung des legendären LOVEREVOLUTION Kurses. Für Singles, Paare, Familien und Teams.

Der neue online Kurs im Erschaffen lebendiger Beziehungen, erfolgreicher Kommunikation und freudvoller Co Creation.

Lebendige Beziehungen sind dein Geburtsrecht und der stärkste Katalysator für die Entfaltung deines Potentials.

Info Live Video: 09.06.2020
Kickstart & Tag 1: 20.06.2020

liebeswerk
im homodea-Abo

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    liebeswerk ist für dich,
    …wenn du weißt, dass in deinen Beziehungen, privat und beruflich, noch mehr geht.
    …wenn du erfolgreiche & erfüllende Kommunikation erlernen willst.
    …wenn du die Kunst des bewussten Liebens und der freudvollen Co Creation erforschen und sofort in deinem Umfeld anwenden willst.

    liebeswerk ist geeignet für
    Singles, Paare, Familien und Teams.

  • Was?

    liebeswerk ist ein 22tägiger Kurs und
    …kombiniert kurze, kompakte Inspirationsvideos mit vielen wirksamen Praxisübungen und Meditationen.
    …vereint die wirksamsten Erkenntnisse aus Neurowissenschaft, Verhaltenstherapie, Kommunikationswissenschaft, spiritueller Weisheit und Achtsamkeit.
    …zeigt sofort Wirkung

  • Wie?

    liebeswerk unterstützt dich in den 22 Tagen dabei,
    …deine Kommunikations- und Beziehungsskills zu verbessern,
    …proaktiv neue Beziehungen einzugehen und lebendig zu gestalten,
    …bestehende Beziehungen auf ein völlig neues Level an Freude, Vertrauen, Nähe und Co Creation reifen zu lassen.

  • Wie kannst du teilnehmen?

    Werde Mitglied auf unserer Plattform homodea.com. Für 14,90 €* im Monat bekommst du Zugang zu über 70 verschiedenen Kursen, mehr als 100 geführten Meditationen, vielen inspirierende Videos renommierter Expert:innen. Jeden Monat kommen neue Inhalte dazu. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar. Wir freuen uns auf dich.
    * Inkl. der gesetzlichen MwSt.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

  • Wie?

  • Wie kannst du teilnehmen?

Noch ein wichtiges Detail

Der Liebe Radikal Song



liebeswerk ist der neue Online Kurs von Veit Lindau in der Kunst des Liebens und der Co Creation.

Wir, Andrea und Veit, glauben, dass dies der richtige Zeitpunkt für liebeswerk ist. Noch nie war die Möglichkeit so nah und die Notwendigkeit so dringend, die alten Beziehungsformen Konkurrenz und Kooperation hinter uns zu lassen und stattdessen echte Co Creation zu kultivieren.

liebeswerk ist dem Liebenden in dir gewidmet.
Deiner unerschöpflichen Fähigkeit zu lernen und zu wachsen. 
Deiner ungestümen Neugier. 
Deinem Mut, Neuland zu betreten. 
Deiner Bereitschaft, deine Beziehungen in ein lebendiges Feld der Freude zu verwandeln. 
Deinem Wunsch, dich vollständig hinzugeben. 

Das schönste Geschenk, das du mit uns teilen kannst, bist du. 
Du bist schön. Du bist wichtig. Du bist Liebe.

Radikal lieben ist eine aktive Wahl. Es ist deine Bereitschaft, dich mit ganzem Herzen und klarem Verstand auf einen anderen Menschen einzulassen und die Beziehung zu ihm in ein lebendiges, stärkendes Feld zu verwandeln.

Erst die Beziehung zu anderen erlaubt dir, dich zu dem emporzuschwingen, was du sein kannst. Wenn du herausfinden möchtest, wie stark, komplex, wundersam und schön du tatsächlich bist, brauchst du ein Gegenüber. Du musst dich voll auf deine Mitmenschen einlassen. Das ist die Einladung dieses Kurses.

Liebe ist keine Utopie.
Liebe ist die Zukunft.
Und wenn wir bereit sind,
auch unsere Gegenwart.

homodea Referenzen

Martina

Der Kurs war klasse, super aufgebaut, auch die Zusatzangebote (z.B. die Meditationen) spitze

Christoph

Um Veits Worte zu benutzen, macht "um Himmels Willen" weiter [ "Himmels Willen" war von mir ]

Anke

Think big war sehr gut... Erfolgswerk ist der nächste Quantensprung. Danke!

Margarete

Der Kurs ist Stoff für ein ganzes Leben. Ein gutes Leben. Ein besseres Leben. Er sollte an Schulen "verabreicht" werden.

Sylvia

Ich bin zutiefst dankbar und es ist ein riesen Geschenk für mich

Juan Pedro

Ich empfehle diesen sehr wertvoll-aufbauenden und hochinspirierenden Kurs wärmstens.

Christine

kreaktiv, humorvoll, allumfassend

Ingrid

Gigantisch verrückend

Renate

Ich fand ihn einfach so...……………...wunderbar!!!!!

Michaela

Dieser Kurs hat mich einfach wieder wach gemacht.

Julia

Ich stecke noch mitten drin, aber geniesse es sehr, alles in meinem Tempo angehen zu können. Sehr intensiv, toll!

Susanne

Der Werteeinstieg etwas zu schnell, das geht für die kürze der Zeit zu tief, zu nah, das bräuchte etwas mehr Raum...

Barbara

Jeden Morgen, Mittag und Abend neue Impulse. Es macht total Laune weiterzumachen. Und die Meditationen, SUPER!!!

Barbara

Dieser Kurs hat die Zusammenhänge und die Bedeutung der Selbstliebe und der Werte auf den Punkt gebracht. Glasklar.

Bettina

Die Kurse sind für mich sehr packend und mitreißend. Ich freu mich auf jede Lektion und nehme mir gerne die Zeit!!!

Christiane

Der Kurs ist sowohl „psychoaktiv“ als auch „spirituellaktiv“. Für mich geht das eine ohne das andere nicht.

Marina

MySelf ist kein Ego-Trip ...sondern das Gegenteil. ER hat mich eher STILL in der Tiefe berührt und GANZER gemacht.

Netty :)

Zuerst ist es schön zu sehen, wieviel Spaß Veit selbst hat... :) und er bringt es super in den kurzen Lektionen rüber!

Roland

Regt zum Nachdenken an und stellt gute Fragen.

Simone

Wieder mal eintoller fundierter, eingängiger Kurs! DANKE

Über die Autor:innen

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.