homodea

KurseTV

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

frei & stark

Dein Immunboost für Körper & Seele

Eine 10-tägige Kur für die Rundumerneuerung von Körper, Geist und Seele. Ein reinigender und zugleich aufbauender, stärkender Prozess.

Zu den Lektionen Zum Live Video

frei & stark
im homodea-Abo

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    Wenn es Zeit für einen Neustart ist. 

    Für wilde und herausfordernde Zeiten.

    Für jeden Menschen, der sich körperlich, geistig und seelisch stärken will und muss. 

    Für Menschen, die einfach nur abnehmen wollen, genauso wie für die, die das Bedürfnis nach einer Runderneuerung auf allen Ebenen verspüren.

  • Was?

    In dem 10-tägigen Prozess, an dem du bequem von zuhause aus teilnehmen kannst, vereinen sich die Vorteile vom Neurowissenschaft, Yoga, Meditation, Mental-Coaching und Bio-Hacking. Begleitet wirst du von Veit Lindau und Special Guests. Mach dich fit für eine der herausfordendsten Zeiten der Menschheit. Erfahre konzentriert einige der neuesten Erkenntnisse aus der Body-Mind-Medizin, der Neurobiologie und der Positiven Psychologie und setze das Wissen direkt um. Erziele sofort positive Ergebnisse.

  • Wie?

    Die frei & stark Kur ist so aufgebaut, dass du sie in deinem normalen Alltag integrieren kannst. Du kannst weiter deiner Arbeit nachgehen. 

    Jeden Morgen erwartet dich eine aktive bzw. eine stille Meditation, inspirierende Videos mit Expert*innen, eine kompakte Yogasequenz (ca. 15 min), abgestimmt auf die körperlichen und seelischen Themen des Tages, plus ein Impuls Mental-Coaching. Ziel ist die schnelle und nachhaltige Stärkung deines körperlich-geistig-seelischen Immunsystems.

  • Wie kannst du teilnehmen?

    Melde dich unverbindlich bei homodea an. Damit sind noch keine Kosten verbunden. Du kannst dann drei Lektionen gratis hören und wenn du mit dabei bleibst, worüber wir uns sehr freuen, gibst du deine Bezahldaten an. Damit kommst du automatisch in den Genuss unseres gesamten Basisprogramms mit all seinen Kursen, Live Videos und geführten Meditationen.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

  • Wie?

  • Wie kannst du teilnehmen?

Noch ein wichtiges Detail

Info Video mit Veit Lindau


In dem 10-tägigen Prozess, an dem du bequem von zuhause aus teilnehmen kannst, vereinen sich die Vorteile vom Bio-Hacking, Nahrung, Neurowissenschaft, Yoga, Meditation und Mental-Coaching. Begleitet wirst du von Veit Lindau und Special Guests:

Dr. Simone Koch, Ärztin und Virologin
Verena König, Trauma-Therapeutin
Dr. Harry König, ganzheitlicher Arzt
Max Gotzler, Bio-Hacking-Experte

Wir beginnen mit einer einfachen und wirksamen Detox-Nahrungsumstellung. Du wirst nicht hungern und kannst weiter lecker essen. 

Schritt für Schritt ergänzen wir einfache, potente Bio-Hacking-Methoden, die dein körperliches Immunsystem stärken.

Doch wir beziehen auch dein geistig-seelisches Immunsystem mit ein, indem wir z.B. auf folgende Themen eingehen: Angst- und Stressbewältigung, Selbstliebe, Glückshormone, Meditation und das Empfangen von Visionen für dein Leben.

Halte inne. Lass auf allen Ebenen alten Ballast los. Aktiviere deine Selbstheilungskräfte. Öffne dich neu für den Reichtum deines Lebens, innen und außen. Und dann starte gestärkt und frisch ausgerichtet in den Frühling!

Aktive & stille Meditation. Jeden Morgen erwartet dich eine aktive Meditation mit Veit. Am Abend schließen wir mit einer stillen, geführten Meditation ab.

Yoga. Jeden Tag erwartet dich zusätzlich eine kompakte Yogasequenz (ca. 15min), abgestimmt auf die körperlichen und seelischen Themen des Tages. 

Audio-Begleitung. Während der Kur erhältst du zusätzlich spezielle, kurze Audiomeditationen, die dir helfen werden, inmitten aller Herausforderungen deines Alltags Frieden und Gelassenheit zu bewahren. 

Individuell. Du selbst suchst aus, was du von unserem reichhaltigen Angebot nutzen möchtest. Gleichzeitig wird sich die Community gleichgesinnter Menschen sehr unterstützend auf deinen Prozess und die Meisterung deines inneren Schweinehunds auswirken.

Wichtiger Hinweis: Dieser Kurs ist kein Ersatz für eine medizinische oder therapeutische Behandlung und kann keine Garantie für Heilungseffekte übernehmen.

Lass los, was dir schadet. Kultiviere, was dich stärkt.

Lektionen

Kurskompass

1 Lektion

Kickoff | Vorbereitung

2 Lektionen

0 | Vorfreude & Selbstrespekt

2 Lektionen

1 | Die Kunst des Chillens

6 Lektionen

2 | Freiheit für Nichts

12 Lektionen

3 | Die Lust am Verzicht

8 Lektionen

4 | Das wahre, süße Leben

8 Lektionen

5 | Das fette Leben

10 Lektionen

Abschnitt X | Extrabereich

2 Lektionen

homodea Referenzen

Martina

Der Kurs war klasse, super aufgebaut, auch die Zusatzangebote (z.B. die Meditationen) spitze

Susanne

Ich denke, mit den Werkzeugen, die wir mit dem Kurs an die Hand gelegt bekommen haben, ist fast alles möglich.

Ariane

viel power, kostbarer Inhalt, Verbundenheit, tiefgreifende Erkenntnisse, unbezahlbare Grosszügigkeit

Jeanette

Es war einfach Großartig, Wirkmächtig und Tief! Danke Veit & Andrea und dem ganzen Team sowie allen Teilnehmern.

Ute

Es wird sehr gut erklärt, kurze knackige Impulse die man zeitlich sehr gut ins Tagesgeschehen einbauen kann.

Margret

Mir gefällt der Kurs, aber ich komme mit dem schnellen Tempo nicht klar. Deshalb auch nur 2 Sterne.

Almut

Positiv, ok, es ist alles noch in Bewegung. Eine Einschätzung kann ich erst später abgeben.

Ana

Wenn es nur 2 Videos tgl geben würde, dann wäre für mich persönlich der Kurs als Vollzeitbeschäftigte besser einteilbar

Andrea

Der Kurs geht bis in die letzte Zelle und bringt einen nach Hause. Vielen Dank!

Barbara

Jeden Morgen, Mittag und Abend neue Impulse. Es macht total Laune weiterzumachen. Und die Meditationen, SUPER!!!

Bettina

Ich finde, er ist weg von dem einfach sich selber lieben Klischee und ist verankert auf den verschiedenen Ebenen.

Cathrin

Machtvoll, intensiv, nix für nebenbei.

Chr

Psychoaktiv, und wie und unglaublich wirksam- auch im Nachhinein

Christine

Es ist so super zu handeln- am Tag verteilt 8 Minuten investiert! die Medit. dazu; (Preis stimmt auch) – genial!!!

Elke

Es macht Freude den Vorträgen Veits zuzuhören und von ihm für das Leben zu lernen.

Jutta

Das ist auf jeden Fall ein Kurs, den ich weiter empfehlen kann. Er hat mich wieder auf meine Füße gestellt...

Patricia

Ich fand den Kurs richtig super, ich muss aber einiges davon nochmal machen um es richtig zu kriegen.

Silke

Es hat mich weitergebracht, mich ins tiefste mark getroffen, einfach ist es nicht, aber wahr!

Sonja

Der Kurs ist so deutlich und klar aufgebaut,jeder der wirklich bereit ist,kann sich selbst tief erfahren!!

Steffie

Unglaublich schön, er war sehr intensiv und ich fand des super in den 9 Tagen soviel über mich zu erfahren.

Über die Autoren

Simone KochDr. Simone Koch
Max GotzlerMax Gotzler
veit-lindau-avatarVeit Lindau
Verena KönigVerena König
Yoga AvatarYogaEasy

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.