Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.
frei & leicht im homodea-Abo

Inspirationstalk mit Veit

Hochmut und Demut

Heute spricht Veit über eine der 7 Todsünden: den Hochmut, den jeder auf irgendeine Weise in sich trägt. Er ist eine Rüstung, die du dir angelegt hast. Das Fasten hilft dir, über die Schwelle zu treten und dich wieder der Demut, dem Gebet und der Vergebung hinzugeben. Stell dir diese drei Fragen: Wo weiß ich nicht weiter? Was habe ich noch nicht gegeben? Wofür bitte ich um Vergebung?

Über die Autor:innen

IsabelDjukanovic-avatarIsabel Djukanovic
frank-fiess-avatarFrank Fiess
katharina-lange-avatarKatharina Lange
niko-rittenau-avatarNiko Rittenau
patrick-reiser-avatarPatrick Reiser
veit-lindau-avatarVeit Lindau
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.