Melde dich jetzt an und erhalte die erste Lektion gratis.

Inspirationstalk mit Veit

Inspirationstalk mit Veit

Reise in die Zukunft

Wie erfahren wir die Realität? Unser Leben hat zwei Koordinaten: Zeit und Raum. Veit stellt heute das Paradigma der Zeit in Frage und spricht darüber, wie wir in unserem horizontalen Zeitparadigma Bilder aus der Vergangenheit in die Zukunft projizieren und deshalb denken, dass nicht mehr möglich ist. Werde vom Opfer zum Schöpfer, zur Schöpferin. Er beschreibt die vertikale Zeit, in der du deine Realität beeinflussen kannst. Die Zeit reist durch dein Bewusstsein. Du empfängst die von dir gewünschte Version deiner Zukunft. Du hast die Kapazität, noch viel mehr Potential zu leben. Spürst du auch, dass da noch so viel mehr ist?

Inspirationstalk mit Veit

Werde jetzt Mitglied bei homodea und erhalte die erste Lektion des Kurses kostenlos.
This is just the beginning.
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.