Melde dich jetzt an und erhalte die erste Lektion gratis.

TAG 8 | REISE IN DEINE ZUKUNFT

TAG 8 | REISE IN DEINE ZUKUNFT

Herzlichen Glückwunsch zu deinem achten und damit letzten Fastentag.

Natürlich ist unsere Kur heute noch nicht zu Ende. Jetzt gehts erst richtig los. Doch es wäre ein Fehler, dich jetzt nur auf das „Ende“ zu freuen. Denn erstens gibt es kein Ende und auch keinen Anfang. Es gibt immer nur diesen Moment. Zweitens wäre es schade, diesen so wichtigen Schlüsseltag zu verpassen, indem du ihn „irgendwie hinter dich bringst“, damit es dann endlich wieder richtig losgeht.

Der achte Tag ist zum einen eine kostbare Gelegenheit, noch einmal sehr bewusst wahrzunehmen, wie viel Freiheit und Reichtum im Verzicht liegt. Der wahrscheinlich wirksamste Schlüssel ins Universum der Fülle ist Dankbarkeit.

Zum anderen nutzen wir den heutigen Abend, um uns für unsere Zukunft zu öffnen und Visionen für den nächsten Lebensabschnitt zu empfangen.

Das PDF mit allen wichtigen Impulsen für deinen guten Tag No. 8 kannst du hier downloaden: Klicke hier  

Darin findest du wertvolle Fragen und Tipps für deine intensive Fastenerfahrung.

Werde jetzt Mitglied bei homodea und erhalte die erste Lektion des Kurses kostenlos.
This is just the beginning.
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.