Melde dich jetzt an und erhalte die erste Lektion gratis.

Mental-Coaching mit Veit

Mental-Coaching mit Veit

Die Frequenz des ICH BIN

Veit fragt dich heute: Wohin willst du? Wohin bist du in deinem Leben unterwegs? Wonach wir uns sehnen, findet nie am Ende der Straße statt, sondern jetzt. Die Frequenz des ICH BIN drückt sich aus in Wachheit, Präsenz, Erfüllung. Der Geist erschafft oft Wellen, die uns in die Vergangenheit oder in die Zukunft bringen. Veit lädt dich zu einem Experiment ein: komm voll hier an. Sein Tipp: Freundlichkeit entspannt dich ins HIER. Genieße die Seelenoperation.

Mental-Coaching mit Veit

Werde jetzt Mitglied bei homodea und erhalte die erste Lektion des Kurses kostenlos.
This is just the beginning.
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.