Melde dich jetzt an und entdecke homodea.

frei & leicht

Detox, Fasten, Freude | Neustart

Eine 12tägige Kur für die Rundumerneuerung von Körper, Geist und Seele. Ein reinigender und zugleich aufbauender, stärkender Prozess für Körper, Geist und Seele. Entdecke ein uraltes Geheimnis ganz neu! Die alte Tradition des Fastens, kombiniert mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

frei & leicht
im homodea-Abo

frei & leicht

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    Wenn es Zeit für einen Neustart ist.
    Für jeden Menschen, der körperlich und seelisch mal wieder so richtig entschlacken will. 
    Für Fastenerfahrene und Beginner. 
    Für Menschen, die einfach nur abnehmen wollen, genauso wie für die, die das Bedürfnis nach einer Runderneuerung auf allen Ebenen verspüren.
    Bereits mehr als 10.000 Menschen haben diesen Prozess erfolgreich durchlaufen!

  • Was?

    In dem 12-tägigen Prozess, an dem du bequem von zuhause aus teilnehmen kannst, vereinen sich die Vorteile vom Fasten, Yoga, Meditation und Mental-Coaching. Begleitet wirst du von Veit Lindau und Special Guests. Entdecke ein uraltes Geheimnis ganz neu! Die alte Tradition des Fasten, kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus der Body-Mind-Medizin, der Neurobiologie und der Positiven Psychologie.

  • Wie?

    Die frei & leicht Kur ist so aufgebaut, dass du sie in deinem normalen Alltag integrieren kannst. Du kannst weiter deiner Arbeit nachgehen. 
    Jeden Morgen erwartet dich eine kompakte Yogasequenz (ca. 15 min), abgestimmt auf die körperlichen und seelischen Themen des Tages, plus ein Impuls, Mental-Coaching und geführte Meditationen, die die Kraft deines Unterbewusstseins stimulieren und dir helfen, inmitten aller Herausforderungen deines Alltags Frieden und Gelassenheit zu bewahren.

  • Wie kannst du teilnehmen?

    Melde dich unverbindlich bei homodea an. Damit sind noch keine Kosten verbunden. Du kannst dann drei Lektionen gratis hören und wenn du mit dabei bleibst, worüber wir uns sehr freuen, gibst du deine Bezahldaten an. Damit kommst du automatisch in den Genuss unseres gesamten Basisprogramms mit all seinen Kursen, Live Videos und geführten Meditationen.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

  • Wie?

  • Wie kannst du teilnehmen?

Noch ein wichtiges Detail

frei & leicht im Detail

In dem 12-tägigen Prozess, an dem du bequem von zuhause aus teilnehmen kannst, vereinen sich die Vorteile vom Fasten, Yoga, Meditation und Mental-Coaching. Begleitet wirst du von Veit Lindau und Special Guests. 

In der ersten Woche des Fastens widmen wir uns auf der geistigen und seelischen Ebene heilsamen Themen wie Loslassen, Reduzierung auf das Wesentliche, Konzentration und Sammlung der Kräfte, Vollendung und Vergebung. Du kannst zwischen zwei Varianten des Fastens wählen - Klassisch oder Detox. Wir helfen dir bei der Entscheidung.

In der zweiten Woche des Feierns stärken wir nicht nur den Körper, sondern auch Geist und Seele mit Themen wie Selbstliebe, Glücksimpulse, Meditation und dem Empfangen von Visionen für dein Leben.

Halte inne. Lass auf allen Ebenen alten Ballast los. Aktiviere deine Selbstheilungskräfte. Öffne dich neu für den Reichtum deines Lebens, innen und außen. Und dann starte gestärkt und frisch ausgerichtet in den Frühling!

Yoga. Jeden Morgen erwartet dich eine kompakte Yogasequenz (ca. 15min), abgestimmt auf die körperlichen und seelischen Themen des Tages. 

Mental-Coaching und Meditation. Veit Lindau unterstützt dich morgens mit einem Impuls und abends mit geführten Meditationen, die die Kraft deines Unterbewusstseins stimulieren, und mit wirksamen Mental-Coaching-Techniken, die deinen Geist klären und auf das ausrichten, was du wirklich-wirklich willst.

Audio-Begleitung. Während der Kur erhältst du zusätzlich spezielle, kurze Audiomeditationen, die dir helfen werden, inmitten aller Herausforderungen deines Alltags Frieden und Gelassenheit zu bewahren. 

Wichtiger Hinweis: Da homodea keinen Einfluss auf die Durchführung des Fastens und der Yogaübungen hat und die körperlichen Besonderheiten der Teilnehmer|innen nicht kennt, ist es selbstverständlich, dass homodea bei auftretenden Unannehmlichkeiten oder auch Verletzungen keine Haftung übernehmen kann."

Lektionen

KICKOFF & VORFREUDE | Alles, was du am Anfang wissen musst

4 Lektionen

TAG 1 | POWER OF INTENTION

4 Lektionen

TAG 2 | HINGABE

6 Lektionen

TAG 3 | DEIN HEILIGES WARUM

6 Lektionen

TAG 4 | KRIEGER*IN DES LICHTS

7 Lektionen

TAG 5 | FRIEDEN MIT DIR

7 Lektionen

TAG 6 | DIE SANFTE MACHT

9 Lektionen

TAG 7 | FREIHEIT - INNEN & AUßEN

7 Lektionen

TAG 8 | REISE IN DEINE ZUKUNFT

7 Lektionen

TAG 9 | DANKBARKEIT & NEUGEBURT

7 Lektionen

TAG 10 | RADIKALE SELBSTLIEBE

8 Lektionen

TAG 11 | DEINE SCHÖPFERMACHT

7 Lektionen

TAG 12 | MEISTERSCHAFT

7 Lektionen

TAG 13 | Selbstliebe Praxisübung

1 Lektion

PEACE & POWER | Selbstliebe zur Erwärmung

3 Lektionen

Abschnitt X | Kleine Glückspillen für deinen Alltag

17 Lektionen

homodea Referenzen

Elke

Ich bin echt begeistert und habe den Kurs schon mehrfach empfohlen

Peter

Immer auf dem Punkt und viele neue Erkenntnisse.

Martina

Wenn du Veränderung wirklich wirklich willst ... mach EW 🍀❤️‼️

Eveline

Witzig, spritzig, tiefgründig, empathisch und voller Dankbarkeit für Dich, für Andrea und Dein Team.

Linda

Unglaublich guter Kurs für jeden der Lust hat voll ins Leben einzutauchen, liebevoll, klar und wunderbar.

Anja und Rafael

Mit erfolgswerk sind WUNDER möglich

Patricia

Ein Kurs, der das Leben verändert, Kraft gibt und zutiefst berührend ist

Saviera

Die kurzen Sequenzen passten perfekt in meinen Tag und die Impulse waren perfekt gesetzt

Felicitas

Die Fülle an Stoff und Veits Wachheit ist überwältigend!

Anneliese

Er war inspirierend, früher habe ich gern mal was versäumt, hier nicht, die Kurse von Veit helfen wirklich beim umsetzen

Barbaa

Der Kurs hat mich mal wieder zum Nachdenken angeregt, verschüttetes aufgedeckt und ich möchte ihn gerne nochmals machen

Cathrin

Machtvoll, intensiv, nix für nebenbei.

Dagmar

Der Kurs geht in die Tiefe, aktiviert und begleitet das eigene Arbeiten & Entdecken, lädt zum forschen ein.

Gabriele

Von der Länge und vor allem vom Inhalt her bin ich einfach nur begeistert. Genial, liebevoll und mitreißend!

Heidi

Ein weiterer Kurs den ich wie so viele von Veit einfach unglaublich fand 👍😁

Marion

Ein emotionaler, liebevoller Arschtritt und wirkungsvolle, sanfte Begleitung mit bestechender Authentizität von Veit.

Petra

Der Kurs ist sehr lebendig, abwechslungsreich und liebevoll gestaltet. Ganz besonders gefallen mir die Meditationen.

Tanja

Mir wurde erst dank dem Kurs bewusst, wie entscheidend meine Selbstliebe für viele Lebensbereiche ist. Danke Veit & Team

Veronika

Der Kurs macht Mut zum Eigenen zu stehen, es Tag für Tag weiter zu erforschen und es gut sein zu lassen!

Viola

Ich fand den Kurs unheimlich befreiend, eine Art Bestätigung, dass ich meine Werte und Bedürfnisse leben darf.

Über die Autoren

IsabelDjukanovic-avatarIsabel Djukanovic
andrea-lindau-avatarAndrea Lindau
frank-fiess-avatarFrank Fiess
katharina-lange-avatarKatharina Lange
niko-rittenau-avatarNiko Rittenau
patrick-reiser-avatarPatrick Reiser
veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.