Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Ebenen des Bewusstseins

Audiovortrag

Mensch & Evolution

Audiovortrag über eine lebendige Reise durch die Ebenen des menschlichen Bewusstseins, basierend auf den Erkenntnissen von Clare Graves.

Ebenen des Bewusstseins
im homodea-Abo

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    Für dich, wenn du dich fragst...
    Was dich im Innersten antreibt.
    Warum manchmal deine gesamte Weltsicht neugeboren wird.
    Warum du manche Menschen einfach nicht verstehst, obwohl du sie liebst
    Warum es Kriege gibt und was wirklich Frieden bringen könnte
    Warum du manchmal aufwachst und nur noch über dein Problem von gestern lachen kannst
    Wie du im dramatischen Wandel der Geschichte dein ruhiges Zentrum wahren kannst
    Wohin deine Reise geht und wo genau auf deinem Weg du dich befindest

  • Was?

    Lass dich von Veit Lindau auf eine lebendige, sehr erfahrungsorientierte Reise durch die Entwicklung der Menschheit und deinen eigenen Reifungsprozess führen.

    Woher kommen wir?
    Wo stehen wir?
    Wohin entwickeln wir uns?

  • Wie?

    Lausche dem Vortrag und begib dich auf die Reise durch die Ebenen deines Bewusstseins.

  • Wie kannst du teilnehmen?

    Der Kurs ist Bestandteil des Basisprogramms von homodea. Mit der monatlichen Mitgliedschaft hast du Zugriff auf diesen und viele weitere Kurse, geführte Meditationen und hunderte von inspirierenden Videos. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

  • Wie?

  • Wie kannst du teilnehmen?

Noch ein wichtiges Detail

Woher kommen wir?
Wo stehen wir?
Wohin entwickeln wir uns?

„Es gibt eine Theorie, nach der sich die Geschichte in Kreisen bewegt.
Aber es ist wie in einem Treppenhaus: Schließt sich der Kreislauf der menschlichen Ereignisse, ist er auf einem höheren Niveau angelangt.
Das Pendel der kulturellen Veränderungen wiederholt nicht einfach nur die gleichen Ereignisse. Aus dem Chaos entsteht Ordnung, die wiederum Anlass zu neuen Formen des Chaos liefert….
Kurz gesagt, ich schlage vor, dass die Psychologie der menschlichen Natur ein sich entfaltender, nach und nach herausbildender, schillernder spiralförmiger Prozess ist, in dem mit dem Wandel der existenziellen Probleme des Menschen schrittweise ältere Verhaltenssysteme niederer Ordnung neueren Systemen höherer Ordnung untergeordnet werden.”

Clare W. Graves


Hast du dich schon mal gefragt...

  • was dich im Innersten antreibt?
  • warum manchmal deine gesamte Weltsicht neugeboren wird?
  • warum du manche Menschen einfach nicht verstehst, obwohl du sie liebst?
  • warum es Kriege gibt und was wirklich Frieden bringen könnte?
  • warum du manchmal aufwachst und nur noch über dein Problem von gestern lachen kannst?
  • wie du im dramatischen Wandel der Geschichte dein ruhiges Zentrum wahren kannst?
  • wohin deine Reise geht und wo genau auf deinem Weg du dich befindest?


Die Landkarte der Ebenen des Bewusstseins könnte deine Antwort sein.

Lass dich von Veit Lindau auf eine lebendige, sehr erfahrungsorientierte Reise durch die Entwicklung der Menschheit und deinen eigenen Reifungsprozess führen.

  • Woher kommen wir?
  • Wo stehen wir?
  • Wohin entwickeln wir uns?


Hier geht's zur homodea Facebook Gruppe.
Du bist herzlich eingeladen, dich in der homodea Gruppe auszutauschen. Bitte teile dazu dein klares Anliegen und welchen Kurs du gerade machst. Frohes Vernetzen.

Lektionen

Lektionen

13 Lektionen

Tipps & Empfehlungen

1 Lektion

homodea Referenzen

Elke

Klug, mutig, offen,emotional und hilf-reich

Sabrina

Ich befasse mich schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung, aber hier waren sehr viele neue Impulse dabei.

Helmut

Veit hat eine Art Inhalte so rüber zubringen, dass sie direkt ins Herz gehen, das finde ich wirklich aussergewöhnlich.

öznur

einfach genial...es hat meine Frequenz verändert...auch wenn manchmal alte Verhaltensmuster sich einschlichen

Felizia

Der BESTE Kurs seit ich Euch kenne!! Inhaltlich, didaktisch, optisch hervorragend.

Esther

Das Erfolgswerk ist sehr förderlich für das Wachstum des Bewusstseins und der eigenen Persönlichkeit

Wolfgang

Ist erhebend und macht das Leben spannend ...

Mari

Ich hab` den Kurs weiterempfohlen und eine Freundin hat sich letzte Nacht angemeldet...

Konrad

erfolgswerk macht glücklich

Ute

Es wird sehr gut erklärt, kurze knackige Impulse die man zeitlich sehr gut ins Tagesgeschehen einbauen kann.

Alexandra

Vielen Dank für dieses wertvolle Geschenk. Theorie und Praxis = tiefe Transformation. Ehrlich und bodenständig.

Barbaa

Der Kurs hat mich mal wieder zum Nachdenken angeregt, verschüttetes aufgedeckt und ich möchte ihn gerne nochmals machen

Caren

MySelf hat mich sehr beeindruckt und mir viele Aha-Erlebnisse beschert. Einige Lektionen werde ich noch vertiefen.

Christiane

Hilfreich sich selbst ein Stück mehr zu verstehen.

Gabriele

Ich konnte den Fokus mehr auf mich legen und damit meinen inneren Reichtum spüren.

Kathrin

Der Kurs wirkt tatsächlich einfach nur durch das Zuhören.

Marina

MySelf ist kein Ego-Trip ...sondern das Gegenteil. ER hat mich eher STILL in der Tiefe berührt und GANZER gemacht.

silvia

Ich meine dieser kurs wäre für alle Menschen von großer Wichtigkeit, gerade jetzt in unserer Zeit.

Ursula

Der Kurs IST psychoaktiv!

Ute

Der Kurs ist es auf jeden Fall wert dabei zu sein

Über die Autor:innen

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.