homodea

KurseTV

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Die Rückkehr der Königin

Der Thron ist leer
Eine Einladung zu einer weiblichen Revolution. Für Frauen UND Männer. Diese Welt brennt, weil der Thron der Königin verwaist ist. JETZT ist die Zeit, da SIE zurückkehrt.

Die Rückkehr der Königin
im homodea-Abo

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    Liebe Frau:
    Es war seit jeher die Aufgabe des Männlichen, und das wird es immer sein, das Weibliche zu beschützen, zu ehren und zu bekräftigen – in der Frau und im Mann. Veit spricht das Ur-Weibliche in dir an, spiegelt es aus männlicher Sicht, fordert dich heraus und feiert dich.

    Lieber Mann: 
    Es ist eine Einladung an dich, direkt zu erfahren, wie der Eros in dir deine Autonomie stärken und alte Wunden heilen kann, sodass du dich vollständiger und standfester auf dich selbst und auf Frauen einlassen kannst. Ich hoffe, dass du am Ende erstaunt feststellen wirst, dass dieses Thema wesentlich mehr mit dir zu tun hat, als du dachtest.

  • Was?

    Wir können gemeinsam das Weibliche auf diese Welt rufen, es wachrufen. Dieser Vortrag ist ein Sterbegesang auf etwas, was wir nicht mehr brauchen.

    Es ist der Mitschnitt eines Vortrags und gliedert sich in 5 Teile:

    • Einleitung

    • Geschichte der Evolution Eros & Logos

    • Das Ungleichgewicht zwischen Eros & Logos

    • Das Kaufhaus der Zukunft

    • Schönheit

  • Wie?

    Lausche entspannt und aufmerksam. Lass dich mitnehmen in die Welt der Königin. Der Vortrag ist überraschend, einleuchtend, manchmal humorvoll und doch sehr ernst.

  • Wie kannst du teilnehmen?

    Melde dich unverbindlich bei homodea an. Damit sind noch keine Kosten verbunden. Du kannst dann drei Videos gratis sehen und wenn du mit dabei bleibst, worüber wir uns sehr freuen, gibst du deine Bezahldaten an. Damit kommst du automatisch in den Genuss unseres gesamten Basisprogramms mit all seinen Kursen, Live Videos und geführten Meditationen.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

  • Wie?

  • Wie kannst du teilnehmen?

Noch ein wichtiges Detail

Die Welt brennt. Die Politik versagt. Unternehmen arbeiten weiter auf den Abgrund zu. Unsere Kinder werden in den Schulen nicht ermutigt, sondern erzogen. Helfende Berufe, Kunst und Kultur müssen um Anerkennung betteln. Die meisten Ehen und Familien erschließen lange nicht ihr volles Potential. Sex und Sinnlichkeit werden nur in kleinen Nischen so gefeiert, wie es diesen heiligen Geschenken eigentlich zusteht. Alte, unerfüllte Männer predigen einen lustfeindlichen Gott. Die Wissenschaft prescht den Menschen davon. An ihren Flanken fehlen Ethik und Mitgefühl. So viele Frauen und Männer sind erschöpft. Ausgebrannt. 

Diese Welt braucht eine neue Sprache. Radikal neue Visionen. Neue, un-gewöhnliche Stimmen. Neue Räume für Intuition. Eine neue Form der Führung und der Co-Creation. Eine neue Art, Computer zu programmieren. Neue Prinzipien der Verteilung. Neue Prioritäten und Werte in Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und im Bett. 

Diese Welt braucht Menschen, die begreifen, dass die Ehrung des Weiblichen nicht die Bedrohung, sondern die Rettung des Männlichen ist.

Lektionen

Part 1 | Einleitung

1 Lektion

Part 2 | Geschichte der Evolution Eros & Logos

1 Lektion

Part 3 | Das Ungleichgewicht zwischen Eros & Logos

1 Lektion

Part 4 | Das Kaufhaus der Zukunft

1 Lektion

Part 5 | Schönheit

1 Lektion

homodea Referenzen

Cindy

Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Kurs, es ist ein tiefgründiger Zugang den mir Veit darlegt. Ich finde mich.

Daphne

Ein liebevoller Kurs mit viel Herzblut und Leidenschaft voll mit spannenden und wertvollen Impulsen, die immer passen!

Anna

Bin noch sooo geflascht

Ingrid

Ich kann in kurzen Worten nur sagen ich habe mich Menschlich noch nie so gut aufgehoben verstanden

Shirin

Schlüssig, stimmig und mit ganz viel Seele! Didaktisch und inhaltlich hervorragend!

Yvonne

Der Kurs und das komplette Team sind einfach der Hammer!!!! Danke aus tiefstem Herzen 🙏🏻❤️🤗

Marion

Der Kurs hat mich sehr bewegt, Veit kommt sehr authentisch, ehrlich und berührend rüber.

Sabine

Ich finde diesen Kurs mit seinen kurzen prägnanten Impulsen und der Dichte der Informationen einfach spitze.

Silvia

Es ist ein Kurs, der einen motiviert, sich selbst zu überraschen!

Angelika

Der Kurs hat mich verzaubert. Veit berührt mich sehr tief und rüttelt und schüttelt mich. Ausweichmanöver unmöglich.

Bettina

Ich finde, er ist weg von dem einfach sich selber lieben Klischee und ist verankert auf den verschiedenen Ebenen.

Christoph

Der Herausfordernste Kurs bisher, weil es nur um MICH geht, kein Ausweichen möglich... Aber dadurch Kraftvoll.

Claudia

Ich wusste nicht, dass Werte so wichtig sind. Der Kurs ist richtig genial, alltagstauglich und total verständlich. Danke

Dagmar

Der Kurs geht in die Tiefe, aktiviert und begleitet das eigene Arbeiten & Entdecken, lädt zum forschen ein.

Diana

Dieser Kurs ist wie alle Kurse von Veit Lindau frisch, ermutigend und inspirierend

Hanna

Der Kurs ist eine spannende Abenteuerreise, die so knackig-inspirierend gestaltet ist, dass es einfach Freude macht.

Heike

Ich bin überrascht ob der Qualität UND des tollen Preises: von mir volle Punktzahl.

Ina

Der Kurs hilft mir sehr, mich immer mehr zu lieben. Ich bin begeistert von den Meditationen.

Marion

Ein emotionaler, liebevoller Arschtritt und wirkungsvolle, sanfte Begleitung mit bestechender Authentizität von Veit.

Natahra jutta

Genial für mich nach dem erfolgswerk bei mir entstehen gerade Mega positive Momente in meinem tun und umsetzen

Über die Autoren

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.