Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Die Rückkehr der Königin

Der Thron ist leer
Eine Einladung zu einer weiblichen Revolution. Für Frauen UND Männer. Diese Welt brennt, weil der Thron der Königin verwaist ist. JETZT ist die Zeit, da SIE zurückkehrt.

Die Rückkehr der Königin
im homodea-Abo

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    Liebe Frau:
    Es war seit jeher die Aufgabe des Männlichen, und das wird es immer sein, das Weibliche zu beschützen, zu ehren und zu bekräftigen – in der Frau und im Mann. Veit spricht das Ur-Weibliche in dir an, spiegelt es aus männlicher Sicht, fordert dich heraus und feiert dich.

    Lieber Mann: 
    Es ist eine Einladung an dich, direkt zu erfahren, wie der Eros in dir deine Autonomie stärken und alte Wunden heilen kann, sodass du dich vollständiger und standfester auf dich selbst und auf Frauen einlassen kannst. Ich hoffe, dass du am Ende erstaunt feststellen wirst, dass dieses Thema wesentlich mehr mit dir zu tun hat, als du dachtest.

  • Was?

    Wir können gemeinsam das Weibliche auf diese Welt rufen, es wachrufen. Dieser Vortrag ist ein Sterbegesang auf etwas, was wir nicht mehr brauchen.

    Es ist der Mitschnitt eines Vortrags und gliedert sich in 5 Teile:

    • Einleitung

    • Geschichte der Evolution Eros & Logos

    • Das Ungleichgewicht zwischen Eros & Logos

    • Das Kaufhaus der Zukunft

    • Schönheit

  • Wie?

    Lausche entspannt und aufmerksam. Lass dich mitnehmen in die Welt der Königin. Der Vortrag ist überraschend, einleuchtend, manchmal humorvoll und doch sehr ernst.

  • Wie kannst du teilnehmen?

    Melde dich unverbindlich bei homodea an. Damit sind noch keine Kosten verbunden. Du kannst dann drei Videos gratis sehen und wenn du mit dabei bleibst, worüber wir uns sehr freuen, gibst du deine Bezahldaten an. Damit kommst du automatisch in den Genuss unseres gesamten Basisprogramms mit all seinen Kursen, Live Videos und geführten Meditationen.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

  • Wie?

  • Wie kannst du teilnehmen?

Noch ein wichtiges Detail

Die Welt brennt. Die Politik versagt. Unternehmen arbeiten weiter auf den Abgrund zu. Unsere Kinder werden in den Schulen nicht ermutigt, sondern erzogen. Helfende Berufe, Kunst und Kultur müssen um Anerkennung betteln. Die meisten Ehen und Familien erschließen lange nicht ihr volles Potential. Sex und Sinnlichkeit werden nur in kleinen Nischen so gefeiert, wie es diesen heiligen Geschenken eigentlich zusteht. Alte, unerfüllte Männer predigen einen lustfeindlichen Gott. Die Wissenschaft prescht den Menschen davon. An ihren Flanken fehlen Ethik und Mitgefühl. So viele Frauen und Männer sind erschöpft. Ausgebrannt. 

Diese Welt braucht eine neue Sprache. Radikal neue Visionen. Neue, un-gewöhnliche Stimmen. Neue Räume für Intuition. Eine neue Form der Führung und der Co-Creation. Eine neue Art, Computer zu programmieren. Neue Prinzipien der Verteilung. Neue Prioritäten und Werte in Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und im Bett. 

Diese Welt braucht Menschen, die begreifen, dass die Ehrung des Weiblichen nicht die Bedrohung, sondern die Rettung des Männlichen ist.

Lektionen

Part 1 | Einleitung

1 Lektion

Part 2 | Geschichte der Evolution Eros & Logos

1 Lektion

Part 3 | Das Ungleichgewicht zwischen Eros & Logos

1 Lektion

Part 4 | Das Kaufhaus der Zukunft

1 Lektion

Part 5 | Schönheit

1 Lektion

homodea Referenzen

Cindy

Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Kurs, es ist ein tiefgründiger Zugang den mir Veit darlegt. Ich finde mich.

Sylvia

Obwohl dies alles online geschieht, fühlt man sich an die Hand genommen und begleitet.

Birgit

Viele tolle Werkzeuge und Impulse für ein Preis, dass jeder die Chance hat ,teilzunehmen. Danke

Anna

Bin noch sooo geflascht

Patricia

Der Kurs ist grundsätzlich positiv und hilft Schritt für Schritt

Hildegard

Ein unglaublich kraftvoller, authentischer, liebevoller Kurs. Bisher das beste was ich gemacht habe.

Mona

Veit Lindau‘s Präsenz, ist für mich das positiv hervorstechendste Merkmal des Kurses. Die Bilder waren ein Genuss.

Heike

Nach Erfolgswerk, an dem ich sehr erfolgreich teilgenommen habe und Victory&Peace, ist das die wunderbare Ergänzung.DANK

Paula

berührend, schlüssig, reichhaltig.

Ulrike

Ich fand den Inhalt der Videos sehr sehr gut, die Meditationen habe mich aber nicht alle so angesprochen

Annegret

Sehr wertvoll und toll aufgebaut! Er nimmt mich positiv mit! Danke!!!

Christiane

Der Kurs ist für mich ein Selbstliebe - Herzenstreffer :-) prima mit der Aufteilung und mit Herz und Hirn rübergebracht

Christoph

Gigantisch

Heike

Ich bin überrascht ob der Qualität UND des tollen Preises: von mir volle Punktzahl.

Heike

MySelf hat mir erlaubt, leise Selbstliebe zu spüren. Ich werde die Lektionen noch einmal durchfühlen.

Marion

Super Einstieg in die Selbstliebe. Gut aufgebaut, wirksam, kurzweilig. Aber auch fordernd 😉 Tolle Meditationen!!!

Regina

Für mich ist es der berührendste, motivierendste und wachrüttelnste Kurs.

Sandra

Ich liebe den Kurs, sowie alle anderen auch, in die ich bisher reingeschaut habe. Meine Familie profitiert sehr davon.

Sandra

Danke für die nährende und wache Wegbegleitung, den wunderbaren Aufbau komplexer Themen, die vertiefenden Meditationen.

Simone

Wieder mal eintoller fundierter, eingängiger Kurs! DANKE

Über die Autor:innen

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.