Melde dich jetzt an und entdecke homodea.

Die Rückkehr der Königin

Der Thron ist leer
Eine Einladung zu einer weiblichen Revolution. Für Frauen UND Männer. Diese Welt brennt, weil der Thron der Königin verwaist ist. JETZT ist die Zeit, da SIE zurückkehrt.

Die Rückkehr der Königin
im homodea-Abo

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    Liebe Frau:
    Es war seit jeher die Aufgabe des Männlichen, und das wird es immer sein, das Weibliche zu beschützen, zu ehren und zu bekräftigen – in der Frau und im Mann. Veit spricht das Ur-Weibliche in dir an, spiegelt es aus männlicher Sicht, fordert dich heraus und feiert dich.

    Lieber Mann: 
    Es ist eine Einladung an dich, direkt zu erfahren, wie der Eros in dir deine Autonomie stärken und alte Wunden heilen kann, sodass du dich vollständiger und standfester auf dich selbst und auf Frauen einlassen kannst. Ich hoffe, dass du am Ende erstaunt feststellen wirst, dass dieses Thema wesentlich mehr mit dir zu tun hat, als du dachtest.

  • Was?

    Wir können gemeinsam das Weibliche auf diese Welt rufen, es wachrufen. Dieser Vortrag ist ein Sterbegesang auf etwas, was wir nicht mehr brauchen.

    Es ist der Mitschnitt eines Vortrags und gliedert sich in 5 Teile:

    • Einleitung

    • Geschichte der Evolution Eros & Logos

    • Das Ungleichgewicht zwischen Eros & Logos

    • Das Kaufhaus der Zukunft

    • Schönheit

  • Wie?

    Lausche entspannt und aufmerksam. Lass dich mitnehmen in die Welt der Königin. Der Vortrag ist überraschend, einleuchtend, manchmal humorvoll und doch sehr ernst.

  • Wie kannst du teilnehmen?

    Melde dich unverbindlich bei homodea an. Damit sind noch keine Kosten verbunden. Du kannst dann drei Videos gratis sehen und wenn du mit dabei bleibst, worüber wir uns sehr freuen, gibst du deine Bezahldaten an. Damit kommst du automatisch in den Genuss unseres gesamten Basisprogramms mit all seinen Kursen, Live Videos und geführten Meditationen.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

  • Wie?

  • Wie kannst du teilnehmen?

Noch ein wichtiges Detail

Die Welt brennt. Die Politik versagt. Unternehmen arbeiten weiter auf den Abgrund zu. Unsere Kinder werden in den Schulen nicht ermutigt, sondern erzogen. Helfende Berufe, Kunst und Kultur müssen um Anerkennung betteln. Die meisten Ehen und Familien erschließen lange nicht ihr volles Potential. Sex und Sinnlichkeit werden nur in kleinen Nischen so gefeiert, wie es diesen heiligen Geschenken eigentlich zusteht. Alte, unerfüllte Männer predigen einen lustfeindlichen Gott. Die Wissenschaft prescht den Menschen davon. An ihren Flanken fehlen Ethik und Mitgefühl. So viele Frauen und Männer sind erschöpft. Ausgebrannt. 

Diese Welt braucht eine neue Sprache. Radikal neue Visionen. Neue, un-gewöhnliche Stimmen. Neue Räume für Intuition. Eine neue Form der Führung und der Co-Creation. Eine neue Art, Computer zu programmieren. Neue Prinzipien der Verteilung. Neue Prioritäten und Werte in Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und im Bett. 

Diese Welt braucht Menschen, die begreifen, dass die Ehrung des Weiblichen nicht die Bedrohung, sondern die Rettung des Männlichen ist.

Lektionen

Part 1 | Einleitung

1 Lektion

Part 2 | Geschichte der Evolution Eros & Logos

1 Lektion

Part 3 | Das Ungleichgewicht zwischen Eros & Logos

1 Lektion

Part 4 | Das Kaufhaus der Zukunft

1 Lektion

Part 5 | Schönheit

1 Lektion

homodea Referenzen

Franziska

ich durfte einmal mehr verstehen, in einer so einfachen Art und weise

Klaudia

Der kurs war der hammer und ich mache ihn gleich wieder,nutze alles was mir angeboten wird.

Elke

Ich Danke euch allen, die diesen Kurs ermöglicht haben.

Heribert

Ihr seid eine geile Truppe. Macht weiter so

Brunhilde

Die täglichen kurzen Videos sind Mega, tiefgehend, super im Alltag zu integrieren und motivieren zum Dranbleiben

Patricia

Der Kurs ist grundsätzlich positiv und hilft Schritt für Schritt

Cordula

Sehr umfangreiches Wissen auf eine leicht zugängliche Weise und konkret umsetzbar vermittelt. Chapeau!

Elvira

Die drei Impulse haben mir geholfen am Ball zu bleiben.

Eve

An alle: vergesst die Erfolgsbücher! Macht diesen Kurs!

Annette

Einfach MEGA, total ergreifend

Gabriele

Es bleiben viele Fragen und Informationen, die sich irgendwie hat man das Gefühl widersprechen, offen und dennoch, ++++

Nicola

Nah am wesentlichen

Annemarie

Für mein Empfinden hat der Kurs mein Leben völlig umgekrempelt und ich fange ganz neu an,tiefe Freude zu erleben.

caro

Der Kurs hat mich mehr mit meinem inneren Sein verbunden ohne eine Trennung zum Außen herzustellen. Sehr wertvoll.

Gerda Marie

Veit Lindau hat eine besondere Gabe, mich noch tiefer auf mich einzulassen.

Gudrun

Bisher für mich der wichtigste Kurs. Veits eigenem am Ball bleiben, seinem Fortschritt sei es gedankt.

Ina

Der Kurs hilft mir sehr, mich immer mehr zu lieben. Ich bin begeistert von den Meditationen.

Irene

Er ist eine wertvolle Hilfe auf der Suche nach Selbstliebe.

Marion

Super Einstieg in die Selbstliebe. Gut aufgebaut, wirksam, kurzweilig. Aber auch fordernd 😉 Tolle Meditationen!!!

Sandra

Ich liebe den Kurs, sowie alle anderen auch, in die ich bisher reingeschaut habe. Meine Familie profitiert sehr davon.

Über die Autoren

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.