homodea

KurseTV

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Die Kunst der Selbstliebe

Die Kunst, dich selbst zu achten und zu lieben.

Die Kunst der Selbstliebe
im homodea-Abo

Noch ein wichtiges Detail

Dieser Kurs ist ein ganz besonderer Ausschnitt aus der Live OPUS Reihe und widmet sich ganz dem Thema Selbstliebe.

Hier geht's zur homodea Facebook Gruppe.

Du bist herzlich eingeladen, dich in der homodea Gruppe auszutauschen. Bitte teile dazu dein klares Anliegen und welchen Kurs du gerade machst. Frohes Vernetzen.

Lektionen

Part I | Die Verschwörung aufdecken

1 Lektion

Part II | DIE alles entscheidende Wahl

2 Lektionen

Part III | Dein innerer Richter

2 Lektionen

Part IV | Dein geistiges Rückgrat

1 Lektion

Part V | Dein WIQ

1 Lektion

Part VI | Dein BEQ

2 Lektionen

Part VII | Dein BEQ 2

2 Lektionen

homodea Referenzen

Cindy

Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Kurs, es ist ein tiefgründiger Zugang den mir Veit darlegt. Ich finde mich.

Ursula

Super, besser geht kaum noch. Das hat an Tiefgang gegenüber dem TBE nochmal soviel zugelegt!

Andrea

Ich denke, dass der Kurs die Kraft hat, Entwicklung positiv zu fördern!

Sylvia

einfach nur genial! Perfekt finde ich die kurzen Impulse über den Tag verteilt.

Stefan

Authentisch, bodenständig, liebevoll, lebensnah, kraftvoll und zugleich demütig.

Sibylle

Ich inde es super toll, wie wissenschaftliche erkennrüberge rächt werden.

Martina

Toll erklärt, Aufteilung der Impulse super. Habe jede einzelne Lektion verstanden. Übungen waren super.

Kerstin

Für jedermann/frau, die bereit sind ihren Lebensweg zu gehen, um auf ein erfülltes Leben zu blicken, ein absolute MUSS

Sabine

Ich finde diesen Kurs mit seinen kurzen prägnanten Impulsen und der Dichte der Informationen einfach spitze.

Silvia

für mich war dies ein super Kurs und 100% jetzt für mich dran

Agnes

Ich liebe die psychoaktiven kurzen knackigen Lektionen, die mich in freudiger Kontinuität mitreißen.

Almut

Positiv, ok, es ist alles noch in Bewegung. Eine Einschätzung kann ich erst später abgeben.

Andrea

Sehr Gut

Andrea

Der Kurs ist in kleinen, verdaulichen Happen serviert und trotzdem extrem umfangreich. Jeder profitiert davon.

Barbara

Jeden Morgen, Mittag und Abend neue Impulse. Es macht total Laune weiterzumachen. Und die Meditationen, SUPER!!!

Gudrun

Bisher für mich der wichtigste Kurs. Veits eigenem am Ball bleiben, seinem Fortschritt sei es gedankt.

Ilona

Ich bin begeistert! Erster Kurs für mich in diesr Art und 100% nicht der letzte!!!!! Danke euch für diese tolle Reise :)

Jeannette

Dieser Kurs hat mich tief und dankbar zu meinem wahren Selbst geführt, ich bin erwacht. Danke an Veit und dem Team

Marina

MySelf ist kein Ego-Trip ...sondern das Gegenteil. ER hat mich eher STILL in der Tiefe berührt und GANZER gemacht.

Ute

Ich schätze Deine ehrliche und so emotionale Art, die Themen für uns Kursteilnehmer aufzubereiten und zu präsentieren.

Über die Autoren

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.