Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Die Kunst der Selbstliebe

Achte und liebe dich selbst

Kategorien:
Liebe

Dieser Kurs ist ein ganz besonderer Ausschnitt aus der Live OPUS Reihe und widmet sich ganz dem Thema Selbstliebe.

Die Kunst der Selbstliebe
im homodea-Abo

Der Kurs für dich im Überblick

    Der Kurs für dich im Überblick

      Noch ein wichtiges Detail

      Hier geht's zur homodea Facebook Gruppe.

      Du bist herzlich eingeladen, dich in der homodea Gruppe auszutauschen. Bitte teile dazu dein klares Anliegen und welchen Kurs du gerade machst. Frohes Vernetzen.

      Lektionen

      Part I | Die Verschwörung aufdecken

      1 Lektion

      Part II | DIE alles entscheidende Wahl

      2 Lektionen

      Part III | Dein innerer Richter

      2 Lektionen

      Part IV | Dein geistiges Rückgrat

      1 Lektion

      Part V | Dein WIQ

      1 Lektion

      Part VI | Dein BEQ

      2 Lektionen

      Part VII | Dein BEQ 2

      2 Lektionen

      homodea Referenzen

      Ellen

      Der Kurs ist genial, Schritt für Schritt zum Glück 🍀 Danke

      Dunja

      Ich fand den Kurs klasse

      Ramona

      Wenn Du Dich auf die Reise zu Dir selbst begeben willst, mach Erfolgswerk - mehr brauchst Du nicht!

      Angela

      Unglaublich viel Wissen und Anleitung für Die, die wirklich etwas für Ihr Leben lernen und verändern wollen.

      Nolwenn

      Der Kurs ist motivierend und bringt extrem viel Wissen gebündelt und gehirn- und anwendergerecht auf den Punkt.

      Andrea

      Ich fand den Kurs richtig,richtig gut und boah,total tief!

      Barbara

      Dieser Kurs hat die Zusammenhänge und die Bedeutung der Selbstliebe und der Werte auf den Punkt gebracht. Glasklar.

      Steffie

      Unglaublich schön, er war sehr intensiv und ich fand des super in den 9 Tagen soviel über mich zu erfahren.

      Tanja

      Mir wurde erst dank dem Kurs bewusst, wie entscheidend meine Selbstliebe für viele Lebensbereiche ist. Danke Veit & Team

      Lydia

      Der Kurs wirkte auf mich nich ein bisschen reifer und stärker; gelassener und entspannter. Das fand ich sehr ansprechend

      Sabine

      Der Kurs hat mir einige neue, wichtige Erkenntnisse gebracht.

      Susanne

      Ich finde den ganzen Kurs super und die Highlights für mich sind die Geschichten. Ich liebe Märchen und Geschichten :)

      Melanie

      War ein klasse Start ins neue Jahr. Präsenter, achtsamer durch das Jahr zu gehen danke

      Petra

      Es ist und war super mit Magic in das neue Jahr zu starten. Danke für Euer Arbeit als wunderbare Unterstützung für mich.

      Alexandra

      Ich bin unendlich dankbar und froh darüber, dass dieser Kurs völlig anders ist als Bisheriges, fühlbare Freude bringt!

      Rosa

      Durch das freilassen von Action handelt man trotzdem und man kommt in Gang.

      Julie

      Finde den Kurs sehr schön, interessant und hatte einige Aha - Effekte

      Tina

      Der Kurs ist gut im Alltag zu schaffen und legt den Fokus auf das Wesentliche. Immer und immer wieder...spannend!

      Denise

      Der Kurs war mega, kurz und knackig erklärt, wie der Weg zum Glück gelingt, vorausgesetzt, man setzt ihn diszipliniert um.

      Brit

      Der Kurs ist unglaublich bereichernd. Es tut gut sich die benannten Dinge bewusst zu machen! Danke dafür!

      Über die Autor:innen

      veit-lindau-avatarVeit Lindau

      Bekannt aus

      bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
      homodea

      Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
      homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.