Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.
Die Kraft der Stille im homodea-Abo
Premium

Die Kraft der Stille

Finde Frieden in dir

Eine intensive Schulung in Meditation & Achtsamkeit.

Nimm vom 01. bis 05. November 2020 live am Onlineseminar teil. Danach wird der Kurs als Aufzeichnung auf der Plattform zur Verfügung stehen.

Die Kraft der Stille
statt 190,00 €*
für einmalig
150,00 €*
als Abonnent:in
* Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    Sehnst du dich nach mehr Ruhe und Klarheit?
    In deinem Alltag, in deinem Geist und deinem Körper?
    Möchtest du lernen, inmitten jeden Sturmes gelassen und zentriert zu bleiben?
    Gibt es existentielle Fragen in deinem Leben, deren Antwort du endlich in dir finden möchtest?
    Wolltest du schon immer Meditation in dein Leben integrieren und es ist dir bis jetzt nicht gelungen, zur Ruhe zur kommen?

  • Was?

    Du erhältst durch Veit Lindau eine fundierte Schulung in der Achtsamkeitsmeditation und übst sie sofort. Das Programm entfaltet seine volle Wirkung durch die Kombination aus aktiven Meditationen und Yoga. Du lernst, deinen Geist zu zentrieren und inmitten der stürmischen Herausforderungen deines Lebens ein Zentrum der Gelassenheit zu wahren. Du trainierst, die Stille auf dem Marktplatz zu finden.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

Noch ein wichtiges Detail

„Es gibt eine Vollkommenheit, tief inmitten allem Unzulänglichen. Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Rastlosigkeit.
Es gibt ein Ziel, tief inmitten aller weltlichen Sorgen. Das bist Du.“
Buddha

Viele Menschen denken bei Stille an akustische Stille. Doch ich spreche von der mächtigen, allumfassenden Stille, die du auf jedem noch so lauten Marktplatz in dir finden kannst.
Diese Stille ist ein Raum ohne Grenzen. Es ist die Heimat, nach der wir suchen, ohne sie mit einem Namen benennen zu können.
Wie erklärt man in Worten DAS, was unser Verstand nicht fassen kann?

Jeder Mensch hat Augenblicke erlebt, in denen ihn | sie DAS berührte, was eindeutig größer war als er | sie selbst und die Summe seines | ihres Lebens.
Der Anblick eines neugeborenen Kindes, die Farben eines Sonnenuntergangs, die Klänge einer Symphonie, eine tiefe Meditation oder die Augen des | der Geliebten.
Ohne es auch nur annähernd erklären zu können, dehnt sich in solchen Augenblicken unser Bewusstsein über alle uns bekannten Grenzen hinweg aus.
Vielleicht nur eine Zehntelsekunde gibt es kein kleines Ich, keine Trennung, keine Angst.

In dieser Zeit tauchen wir in ein tiefes Gefühl von Glück und Zuhause sein ein, das uns von allen Zweifeln und Zwängen unseres Lebens befreit.
Ein Moment tiefster Klarheit, der unser normales Leben wie einen Traum erscheinen lässt.
In diesen Augenblicken wissen wir, jenseits unserer Gedanken. Weit, weit jenseits der Worte ertönt in unserem Herzen dann das Lied der Freiheit.
Dieses Lied ist so laut und mächtig, weil es still ist. Stiller als still.
In seiner Stille findest du die Antwort auf jede deiner Fragen.

Seine Stille in dir beruhigt jeden Sturm und schenkt dir eine unbegrenzte Freiheit in jeder Lebenslage.
Wir leben in extrem herausfordernden Zeiten und das Rad der Entwicklung wird sich immer schneller drehen. Wenn ich dir einen Rat geben kann: Investiere in Stille.

Finde das ruhende Zentrum des Lebens in dir.

Dieses besondere Seminar findet zeitgleich live und online statt. Eine begrenzte Anzahl von TN kann mit Veit gemeinsam im Allgäu meditieren. Parallel besteht die Möglichkeit, von zuhause aus daran teilzunehmen. Optimalerweise nimmst du dir in diesen Tagen frei. Das Retreat ist allerdings so konzipiert, dass du die Übungs- und Meditationslektionen auch in deinen Berufsalltag integrieren kannst. 


homodea Referenzen

Anni

Interessante Impulse, lebendig und anschaulich vorgetragen. Viel Herzwärme. Sehr Umfangreiches Zusatzmaterial.

Anton

Ich denke das ist einer der wenn nicht der einfachste Weg um mit Freude an sein Ziel zu gelangen

Margarethe

War sehr motivierend und absolut verständlich

Anja und Rafael

Mit erfolgswerk sind WUNDER möglich

Joana Lisa

Alles ist sehr inspirierend, ich brauche nun Zeit für die Vertiefung, lebenslanges Dranbleiben ist die Devise!

Petra

Schöner Kurs – wertvolle Infos gut erklärt und zusammengefasst.

Ingrid

Sehr knackig, herzlich und sinnvoll gestaltet. Ich mag es sehr wenn es 3mal täglich kurze Impulse gibt!!!

Alfred

Sehr hilfreich für meinen spirituellen Weg

Andrea

Der Kurs ist grandios und begleitet mich super in meiner inneren Entwicklung... geht immer tiefer klasse DANKE

Christine

genial; hilft mir meine Gefühle zu beobachten, zu erkennen,was gerade in mir los ist und bringt mich mehr ins ICH BIN

Claudia

Ich mag die klare Benennung der Themen in Kombination mit den geführten Meditationen, ich wiederhole den Kurs öfter😍

Gudrun Christiane

Ich kann nur jedem diesen Kurs empfehlen, weil er berührend, erkennend und tiefgreifend ist.

Ingrid

Wunderbar gefällt mir die Ausrichtung auf SEIN statt auf TUN, das Auskosten der vorhandenen Reichtümer HIER und JETZT.

Elisabeth

Er vertieft auf wunderbare Weise das, was ich in den Kursen 2019 aufnehmen durfte

maria

Ich bin immer wieder überrascht, wie sehr Veit mein Herz berührt.

Dietmar

Der Kurs hat mir Freude bereitet und tut es immer noch. Die neue Vorstellung von Raum und Zeit entspricht mir

Dany

Ich mag daran sehr, das ich gefordert werde und trotzdem nicht auf mich allein gestellt bin

Beate

Ein großartiger Kurs, der in die Tiefe geht, auf eine entspannte und heilsame Weise

Thorsten

Es war wieder ein tiefgreifender und zu tiefst berührender Kurs.

Katja

liebeswerk ist ein Kurs für Gänsehaut, Freude, Lebendigkeit, Aufwachen, Hinschauen, Tiefgang und Herzklopfen.

Über die Autor:innen

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.