Registriere dich jetzt.
Der Tier-Mensch-Engel in der kostenlosen homodea-Mitgliedschaft

Der Tier-Mensch-Engel

Veit Lindau

Part 1 | Herausforderungen & Dimensionen der Liebe

Die 5 Dimensionen der Liebe

Herausforderungen

Was ist Liebe, was ist Lieben? Was ist die Zukunft unserer Beziehungen und so der Menschheit?

Die vier Herausforderungen, die zwischen uns und der Liebe stehen, sind der Brain-Witz, die Obektifizierung, Konditionierung & Filter und die Ego Eitelkeit.

Dimensionen der Liebe | Teil 1

1. Ausbeutung: Auf Kosten der*des Anderen, eine*r gewinnt, der*die andere verliert.
2. Konkurrenz: Beide können gewinnen, stehen aber in Konkurrenz zueinander. Keine Liebe, sondern Machtspiele.

Veit Lindau

Veit Lindau gilt im deutschsprachigem Raum als führender Experte für integrale Potenzialentfaltung. Er selbst versteht sich als moderner Mystiker und Gamechanger. Das Credo seiner Arbeit lautet: "Du stirbst. Beginne zu leben." Er bringt 30 Jahre Erfahrung in Beratung und Training mit sich und ist außerdem Mitbegründer der Life Trust Akademie sowie der Life Trust Coaching Community homodea.com mit derzeit ca. 120.000 Mitgliedern.