Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Der Ruf deines Lebens

Deine wahre Berufung

Das Abenteuer, deine wahre Berufung zu leben.

In diesem Vortrag erschüttert Veit Lindau falsche Klischees vom Thema Berufung. 

Der Vortrag macht wach, entzündet, ermutigt und vor allem bringt er dich konkret in Bewegung.

Der Ruf deines Lebens
im homodea-Abo
Der Ruf deines Lebens

Der Kurs für dich im Überblick

    Der Kurs für dich im Überblick

      Noch ein wichtiges Detail

      Hier geht's zur homodea Facebook Gruppe.

      Du bist herzlich eingeladen, dich in der homodea Gruppe auszutauschen. Bitte teile dazu dein klares Anliegen und welchen Kurs du gerade machst. Frohes Vernetzen.

      Lektionen

      Inhalt

      2 Lektionen

      homodea Referenzen

      Cathrin

      Unbezahlbar. GROSSARTIG. Lebenserweckend.

      Eve

      An alle: vergesst die Erfolgsbücher! Macht diesen Kurs!

      Gabriele

      eine Essenz, die den Menschen darin unterstützt sein Leben in Freude und Achtsamkeit für sich und alle Wesen zu leben.

      Almut

      Positiv, ok, es ist alles noch in Bewegung. Eine Einschätzung kann ich erst später abgeben.

      Annett

      Der Kurs geht tief, macht wach, braucht Zeit um all das was sichtbar wird zu integrieren.

      Carmen

      Der Kurs ist sehr inspirierend, intensiv, gehaltvoll, liebevoll. Ich bin einfach total begeistert.

      Reinhard

      Ein absolutes „Muss“ für jeden Menschen, der sich und sein Inneres erforschen möchte!

      Ursula

      Dieser Kurs von Veit hilft, die ureigene Wahrheit wiederzufinden und Teil der Lösung für mich und meine Welt zu werden.

      Lydia

      Der Kurs wirkte auf mich nich ein bisschen reifer und stärker; gelassener und entspannter. Das fand ich sehr ansprechend

      Tine

      Veit schafft es, Tiefe in Leichtigkeit zu verpacken. Wunderbar!!! Danke

      Esther

      Ich möchte mich aus tiefsten Herzen bei dem gesamten Team bedanken - Es waren wunderbare Erfahrungen

      Gabriele

      Zum Start des neuen Jahres hat mir der Kurs sehr geholfen innezuhalten und mich zu hinterfragen. Was will ICH sein.

      Claudia

      Jeden Tag ein bisschen mehr Magie in Die Welt bringen, staunend über die Schönheit jedes einzelnen wundervollen Wesen.

      Bettina

      Ich genieße, dass der Kurs keinen Druck macht, dass ich einfach weiter mache, wenn mir danach ist, ohne Mail-Erinnerungen.

      Elsbeth

      Es ist ein Wunder geschehen, denn nach 10 Jahrer suche nach Liebe bin ich beschenkt worden und von Herzen dankbar...

      Nadine

      Dieser Kurs hat mich gefesselt. Zurück geholt und mich auf das wesentliche zurück besonnen. Mit Liebe. Dankeschön

      Ivonne

      Obwohl ich ihn zeitlich um zwei Tage versetzt begonnen habe, kamen die Themen natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt.

      Regina

      Ich finde den Kurs inspirierend, motivierend und berührend.

      Simone

      Viele Themen kurz und knackig zusammen gefasst, mit Lockerheit, Gefühl und Liebe rüber gebracht.

      Maya

      Der Kurs küsst wach und erinnert mich, welch Wunder ich und alle anderen Geschöpfe sind!

      Über die Autor:innen

      veit-lindau-avatarVeit Lindau

      Bekannt aus

      bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
      homodea

      Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
      homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.