homodea

KurseTV

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Der Ruf deines Lebens

Das Abenteuer, deine wahre Berufung zu leben.

In diesem denkwürdigen Vortrag reißt Veit Lindau die Teilnehmer|innen des Vortrags und bald auch dich von den Stühlen. Er erschüttert falsche Klischees vom Thema Berufung. 

Der Vortrag macht wach, entzündet, ermutigt und vor allem bringt er dich konkret in Bewegung.

Der Ruf deines Lebens
im homodea-Abo
Der Ruf deines Lebens

Noch ein wichtiges Detail

In diesem Vortrag findest du Antworten auf die Fragen...

  • Arbeitest du primär für Geld oder arbeitest du, um dich selbst zu verwirklichen?
  • Was ist deine Berufung? Unterscheide zwischen Mythos und Möglichkeit.
  • Wie findest du heraus, worin deine einzigartigen Gaben bestehen?
  • Wie entwickelst du den Mut, sie anzuerkennen und im Beruf erfolgreich umzusetzen?

Lektionen

Inhalt

2 Lektionen

homodea Referenzen

Claudine

Super, dass es endlich von Chaka Chaka zu Kontinuität geht. Die 33 Tage in Serie fand ich super. Die Inhalte waren top.

Daphne

Ein liebevoller Kurs mit viel Herzblut und Leidenschaft voll mit spannenden und wertvollen Impulsen, die immer passen!

Peter

Immer auf dem Punkt und viele neue Erkenntnisse.

öznur

einfach genial...es hat meine Frequenz verändert...auch wenn manchmal alte Verhaltensmuster sich einschlichen

Brunhilde

Die täglichen kurzen Videos sind Mega, tiefgehend, super im Alltag zu integrieren und motivieren zum Dranbleiben

Ingrid

Der Kurs inspiriert zum nachdenken und nachfühlen.

Christina

Viele gute Tipps und Uebungen, die sich gut in den Alltag integrieren lassen.

Nolwenn

Der Kurs ist motivierend und bringt extrem viel Wissen gebündelt und gehirn- und anwendergerecht auf den Punkt.

Jeanette

Es war einfach Großartig, Wirkmächtig und Tief! Danke Veit & Andrea und dem ganzen Team sowie allen Teilnehmern.

Julia

So viel Authentizität, fundierte Aussagen, Anregungen, Ermutigung, sprühender Lebensgeister. Ein großes Danke von Herzen

Ute

Durch die natürliche bodenständige Art des Nahebringens, die authentische Methodik ist alles EINFACH, ESSENTIELL.

Annemarie

Für mein Empfinden hat der Kurs mein Leben völlig umgekrempelt und ich fange ganz neu an,tiefe Freude zu erleben.

Bettina

Ich habe viele neue Ansichten gewonnen

Bettina

Die Kurse sind für mich sehr packend und mitreißend. Ich freu mich auf jede Lektion und nehme mir gerne die Zeit!!!

Elke

Es macht Freude den Vorträgen Veits zuzuhören und von ihm für das Leben zu lernen.

Eva

Vielen Dank für eure Arbeit! Ihr habt mein Leben zum Besseren hin verändert. Ihr habt mich von den Toten auferweckt!

Inge

Er ist sehr gut, werde ihn auf jeden Fall nochmal machen um ihn zu vertiefen. Damit ich es wirklich noch tiefer veranker

Manuela

Es sind „nur“ 9 Tage, aber da steckt sooo viel drin, das reicht für`s ganze Leben – einfach klasse

Marina

MySelf ist kein Ego-Trip ...sondern das Gegenteil. ER hat mich eher STILL in der Tiefe berührt und GANZER gemacht.

silvia

Ich meine dieser kurs wäre für alle Menschen von großer Wichtigkeit, gerade jetzt in unserer Zeit.

Über die Autor:innen

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.