Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.
Das Erwachen des Königs im homodea-Abo

Das Erwachen des Königs

Die Welt brennt.
Die Welt braucht eine neue Form der Führung.

Dieser Vortrag ist ein Plädoyer für die Neuentdeckung von Männlichkeit und eine Einladung an alle Männer, das Königsbewusstsein in sich zu stimulieren und sich, statt in Konkurrenz zu gehen, auf gute Art und Weise herauszufordern.  Für Frauen UND Männer. JETZT ist die Zeit, dass der König erwacht. 


Das Erwachen des Königs
im homodea-Abo
das-erwachen-des-koenigs-plakat

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    Liebe Frau:

    Es war seit jeher die Aufgabe des Männlichen, und das wird es immer sein, das Weibliche zu beschützen und zu bekräftigen, in der Frau und im Mann. Veit spricht über die beiden Kräfte in uns, über Eros & Logos, und wie wir lernen können, das Männliche zu ehren. 

    Lieber Mann: 

    Es ist eine Einladung an dich, das Königsbewusstsein in dir zu stimulieren und dich, statt in Konkurrenz mit anderen Männern zu gehen, auf gute Art und Weise herauszufordern. So kannst du dich vollständiger und standfester auf dich selbst, auf Frauen und das Leben einlassen. 

    Wir hoffen, dass du am Ende erstaunt feststellen wirst, dass dieses Thema wesentlich mehr mit dir zu tun hat, als du dachtest.

  • Was?

    Dieser Vortrag ist ein Plädoyer für die Neuentdeckung von Männlichkeit und eine Einladung an alle Männer, das Königsbewusstsein in sich zu stimulieren und sich, statt in Konkurrenz zu gehen, auf gute Art und Weise herauszufordern.

    Es ist der Mitschnitt eines Vortrags und gliedert sich in 6 Teile:  Tipping Point •  Sternenstaub • Bewusstsein •  Wurzeln • Polarstern • Königreich

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

Noch ein wichtiges Detail

Die Welt brennt. Die Politik versagt. Unternehmen arbeiten weiter auf den Abgrund zu. Unsere Kinder werden in den Schulen nicht ermutigt, sondern erzogen. Helfende Berufe, Kunst und Kultur müssen um Anerkennung betteln. Die meisten Ehen und Familien erschließen lange nicht ihr volles Potential. Sex und Sinnlichkeit werden nur in kleinen Nischen so gefeiert, wie es diesen heiligen Geschenken eigentlich zusteht. Alte, unerfüllte Männer predigen einen lustfeindlichen Gott. Die Wissenschaft prescht den Menschen davon. An ihren Flanken fehlen Ethik und Mitgefühl. So viele Frauen und Männer sind erschöpft. Ausgebrannt. 

Diese Welt braucht eine neue Sprache. Radikal neue Visionen. Neue, un-gewöhnliche Stimmen. Neue Räume für Intuition. Eine neue Form der Führung und der Co-Creation. Eine neue Art, Computer zu programmieren. Neue Prinzipien der Verteilung. Neue Prioritäten und Werte in Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und im Bett. 

Diese Welt braucht Menschen, die begreifen, dass die Ehrung des Männlichen nicht die Bedrohung, sondern die Rettung des Weiblichen ist.

Lektionen

Kurskompass

1 Lektion

1 | Tipping Point

1 Lektion

2 | Sternenstaub

1 Lektion

3 | Bewusstsein

1 Lektion

4 | Wurzeln

1 Lektion

5 | Polarstern

1 Lektion

6 | Königreich

1 Lektion

FAQ | Fragen und Antworten

1 Lektion

homodea Referenzen

Britta

Der Kurs motiviert, gibt Halt und eine klare Richtung.

Christiane

Ist einfach perfekt

Moni

Kurze und knackige Impulse – leicht umzusetzen :-)

Annegret

Sehr wertvoll und toll aufgebaut! Er nimmt mich positiv mit! Danke!!!

Kristine

Sehr gut und strukturierter Aufbau, lebendige authentische Präsentation, hervorragend geführte und gefühlsintensive Medi

Daniela

Erst mal vielen lieben Dank für diesen Kurs. Mit viel Liebe und Freude beseelt, tollen Meditationen die sehr tief gehen

Karin

Ein toller Kurs mit perfekter Dauer und wundervoller Meditationen. Vielen Dank.

annelise

Spannende und frische Impulse die sofort umsetzbar sind und etwas bewegen.

Ulrike

Diesen Kurs kann ich nur jedem empfehlen gebe Ihnen auch gerne an Freunde und Bekannte weiter

Bettina

inspirierend, beglückend, bewegend und liebevoll.

Esther

Danke, viele Wow Momente, so schön. Gut erklärt und liebevoll von euch gestaltet. Werde den Kurs sicher wiederholen.

Susanne

Ich mag die ruhigere Art, die Meditationen zu sprechen. Mich haben die einzelnen Themen sehr berührt. Es darf leicht sein

Effi

Lieber Veit, liebe Andrea, liebes Team von Herzen sage ich allen Dankeschön, der Kurs hat viel in mir bewegt.

Rosa

Durch das freilassen von Action handelt man trotzdem und man kommt in Gang.

Antje

Der Kurs ist für mich magisch. Endlich eine Richtung völlig ohne den Druck, irgend etwas zu müssen.

Elisabeth

Er vertieft auf wunderbare Weise das, was ich in den Kursen 2019 aufnehmen durfte

Suvan

Magic Life holt mich genau da ab, wo ich stehe und erinnert mich mal wieder an das Wesentliche. Danke.

Nicole

Mit Worten nicht so leicht.. ich würde es mal so beschreiben..die lockere, sanfte Stille des Kurses hat mich berührt

Ariane

Höchst transformierend und gut umsetzbar. Absolut empfehlenswert.

Richard

Der ganze Kurs ist gigantisch gut. Sowie alle anderen Kurse, die ich bis jetzt auf homodea mitgemacht habe. Danke

Über die Autor:innen

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.