Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.
Das Erbe deiner Ahnen im homodea-Abo
Premium

Das Erbe deiner Ahnen

Intensiv-Workshop mit Sabine Lück

Mehr Freiheit, Freude und Erfolg.

Mit der Methode Generation-Code® gelingt es, Freud und Leid vergangener Generationen fokussiert, transparent und nachvollziehbar zu machen. So kann der individuelle Code entschlüsselt werden und unser höchstes Potential befreit werden.

Das Erbe deiner Ahnen
statt 320,00 €*
für einmalig
256,00 €*
als Abonnent:in
* Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.
Das Erbe deiner Ahnen

Der Kurs für dich im Überblick

    Der Kurs für dich im Überblick

      Noch ein wichtiges Detail

      Als transgenerationales Trauma bezeichnet man die Übertragung und den Einfluss von schmerzvollen, nicht verarbeiteten Erfahrungen unserer Vorfahren, die in sogenannten Seelenkapseln an die nachfolgenden Generationen weitergegeben werden und manchmal erst 2 oder 3 Generationen später plötzlich aufgehen.

      Die daraus entstehenden Bindungsstörungen mit ihren Folgen für die Identitätsentwicklung eines Menschen werden heute mit Ergebnissen aus Psychotherapie, der Hirnforschung, der Epigenetik und Neurobiologie erklärt.

      Durch das Erkennen von Ursache und Sinn bisher nicht nachvollziehbarer Verhaltensmuster und Symptome, können wir eine neue Sicht auf das eigene Geworden-sein finden.

      Diese Korrektur der eigenen Kindheitserfahrungen und der unserer Eltern und Großeltern, ermöglicht eine freie Sicht auf uns selbst, auf unsere Kinder, Partner und Freunde. Sie brauchen uns nun nicht mehr für unerfüllte Träume oder erlittene Entbehrungen entschädigen.

      Lektionen

      Kurskompass

      1 Lektion

      FAQ | Fragen und Antworten

      1 Lektion

      1 | Tag 1 | Das Erbe deiner Ahnen

      2 Lektionen

      2 | Tag 2 | Das Erbe deiner Ahnen

      6 Lektionen

      3 | Tag 3 | Das Erbe deiner Ahnen

      5 Lektionen

      homodea Referenzen

      Elisabeth

      Ich finde die Impulse sehr spannend und motivierend ...wenn ich mir auch wirklich die Zeit gebe darüber zu reflektieren

      Andrea

      Ich denke, dass der Kurs die Kraft hat, Entwicklung positiv zu fördern!

      Sylvia

      einfach nur genial! Perfekt finde ich die kurzen Impulse über den Tag verteilt.

      Angela

      Danke dem ganzen Team und allen Teilnehmern für dieses geniele Erlebnis über 33 Tage

      Susanne

      Ich denke, mit den Werkzeugen, die wir mit dem Kurs an die Hand gelegt bekommen haben, ist fast alles möglich.

      Antje

      Egal, was du im Leben verändern möchtest: Dieser Kurs bringt Bewegung in dein Projekt!

      Alexandra

      Kurz, informativ und sehr wertvoll, Danke

      Bernadette

      Der Kurs mit all seinen vielen vielen Bonis und Zusatzmaterialien und speziell auch dem Interview mit Barrett – MEGA

      Christine

      Der Kurs weckt auf. Er hat mir geholfen mich besser zu reflektieren. Meine Werte besser zu sehen und zu definieren.

      Elvira

      Der Anfang war echt wow, aber durch deine Bücher nicht unbekannt.

      Gitta

      Kompaktes Wissen, voller Enthusiasmus und Freude rüber gebracht. Es bleibt und wird nicht nur verstanden auch umgesetzt

      Heike

      Ich bin überrascht ob der Qualität UND des tollen Preises: von mir volle Punktzahl.

      Susanne

      Ich finde den ganzen Kurs super und die Highlights für mich sind die Geschichten. Ich liebe Märchen und Geschichten :)

      Astrid

      Spürbar, das hier mehr vom Herzen heraus kam und weniger vom Kopf.

      Marion

      Toller Kurs, sehr ermutigend und motivierend

      Tina

      Der Kurs ist gut im Alltag zu schaffen und legt den Fokus auf das Wesentliche. Immer und immer wieder...spannend!

      Sonja

      Der Kurs ist kurz und kompakt, und trotzdem so effektiv - wenn man will! Ich werde ihn mir nochmal ansehen.

      Alena

      Wake-Up-Call! Tief berührend! Worum es wirklich geht.

      Wilfried

      Diesen Kurs empfand ich als eine neue Dimension, tiefer gehend, ganz nah an meinem Innersten.

      Ingrid

      Magic Life hat mich tief berührt und mir viele Inspirationen gegeben

      Über die Autor:innen

      Sabine LückSabine Lück
      veit-lindau-avatarVeit Lindau

      Bekannt aus

      bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
      homodea

      Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
      homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.