homodea

KurseTV

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.
Premium

Das Erbe deiner Ahnen

Intensiv-Workshop mit Sabine Lück

Mehr Freiheit, Freude und Erfolg.

Mit der Methode Generation-Code® gelingt es, Freud und Leid vergangener Generationen fokussiert, transparent und nachvollziehbar zu machen. So kann der individuelle Code entschlüsselt werden und unser höchstes Potential befreit werden.

Start: 20.03.2020 | 20.00 Uhr

Das Erbe deiner Ahnen
statt 320,00 €
für einmalig
256,00 €
als Abonnent*in
Das Erbe deiner Ahnen

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

    Dieser Workshop ist geeignet für
    - Laien und Vertreter|innen therapeutischer Berufe.
    - Menschen, die tiefer verstehen wollen, wie die Schicksale ihrer Ahnen ihre Gegenwart beeinflussen.
    - Wenn du Vergebung, Heilung und Freiheit in dein Familiensystem bringen möchtest.
    - Eltern, die ihren Kindern die maximale Freiheit der Potentialentfaltung schenken wollen.

  • Was?

    Mit Generation-Code® gelingt es, diese transgenerationale Weitergabe von Freud und Leid fokussiert, transparent und nachvollziehbar zu machen.

    Die Versorgung der Ahnen mit dem individuell entwickelten Heilserum ermöglicht uns, den einst eingegangenen Treuevertrag mit den Eltern auflösen.

    Die Befreiung des authentischen Potentials und der neu gewonnene Zugang zu Schätzen und Ressourcen im Familiensystem kann nun für die eigene Identitätsentwicklung genutzt werden.

  • Wie?

    Du kannst live online dabei sein und/oder die einzelnen Lektion als Aufzeichnung in deinem Tempo anschauen.

    Wir wünschen dir ein tiefes Einlassen und alles Liebe.

  • Wie kannst du teilnehmen?

    Das Erbe deiner Ahnen ist ein Premiumkurs auf unserer Platform homodea.com. Du kannst ihn einzeln buchen oder mit einem Abo auf homodea sogar noch 20% sparen.

    Live Übertragung | Zeiten im Detail:
    20.03.2020 um 20.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
    21.03.2020 um 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
    22.03.2020 um 10.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr

    Alles wird aufgezeichnet und steht dir dauerhaft im Kursbereich zur Verfügung.

Der Kurs für dich im Überblick

  • Für wen?

  • Was?

  • Wie?

  • Wie kannst du teilnehmen?

Noch ein wichtiges Detail

Als transgenerationales Trauma bezeichnet man die Übertragung und den Einfluss von schmerzvollen, nicht verarbeiteten Erfahrungen unserer Vorfahren, die in sogenannten Seelenkapseln an die nachfolgenden Generationen weitergegeben werden und manchmal erst 2 oder 3 Generationen später plötzlich aufgehen.

Die daraus entstehenden Bindungsstörungen mit ihren Folgen für die Identitätsentwicklung eines Menschen werden heute mit Ergebnissen aus Psychotherapie, der Hirnforschung, der Epigenetik und Neurobiologie erklärt.

Durch das Erkennen von Ursache und Sinn bisher nicht nachvollziehbarer Verhaltensmuster und Symptome, können wir eine neue Sicht auf das eigene Geworden-sein finden.

Diese Korrektur der eigenen Kindheitserfahrungen und der unserer Eltern und Großeltern, ermöglicht eine freie Sicht auf uns selbst, auf unsere Kinder, Partner und Freunde. Sie brauchen uns nun nicht mehr für unerfüllte Träume oder erlittene Entbehrungen entschädigen.

Lektionen

Kurskompass

1 Lektion

FAQ | Fragen und Antworten

1 Lektion

1 | Tag 1 | Das Erbe deiner Ahnen

1 Lektion

2 | Tag 2 | Das Erbe deiner Ahnen

6 Lektionen

3 | Tag 3 | Das Erbe deiner Ahnen

5 Lektionen

homodea Referenzen

Brigitte

Dieser Kurs ist für mich ein Quantensprung

Martina

Wenn du Veränderung wirklich wirklich willst ... mach EW 🍀❤️‼️

Liza

Ich bin absolut geflashed, begeistert, berührt und im tiefsten Herzen bewegt !

Wolfgang

Ist erhebend und macht das Leben spannend ...

Joana Lisa

Alles ist sehr inspirierend, ich brauche nun Zeit für die Vertiefung, lebenslanges Dranbleiben ist die Devise!

Christina

Viele gute Tipps und Uebungen, die sich gut in den Alltag integrieren lassen.

Stephan

Bei Erfolg sehen manche nur die Blumen (Ergebnis), jedoch nicht den Spaten (Arbeit). Eben "erfolgswerk...

Nicole Marie

Die Tiefgründigkeit jedes Abschnittes würde ich gleichsetzten mit der Magie eines stillen klaren Bergsees.

Silvia

Es ist ein Kurs, der einen motiviert, sich selbst zu überraschen!

Heike

Nach Erfolgswerk, an dem ich sehr erfolgreich teilgenommen habe und Victory&Peace, ist das die wunderbare Ergänzung.DANK

Ute

Durch die natürliche bodenständige Art des Nahebringens, die authentische Methodik ist alles EINFACH, ESSENTIELL.

Anneliese

Er war inspirierend, früher habe ich gern mal was versäumt, hier nicht, die Kurse von Veit helfen wirklich beim umsetzen

Astrid

Sehr, sehr guter Kurs als Einstieg zu dem Thema „Selbstliebe“

Birgit

Der Kurs hat mich sehr berührt , erinnert, klüger gemacht und wieder mal wachgerüttelt, war im Alltagstrott gefangen...

Christiane

Der Kurs ist für mich ein Selbstliebe - Herzenstreffer :-) prima mit der Aufteilung und mit Herz und Hirn rübergebracht

Edith

Die Botschaften werden sehr gut vermittelt. Gehirngerecht, liebevoll und sympathisch.

Elfriede

Der Kurs ist sehr intensiv und geht ans Eingemachte.

Elisabeth

Eine wohltuende Vertiefung von „Heirate dich selbst“ und „Victory and Peace“.

Steffie

Unglaublich schön, er war sehr intensiv und ich fand des super in den 9 Tagen soviel über mich zu erfahren.

Ursula

Es was sehr gut für mich 9 Tage lang freundlich und liebevoll mit mir umzugehen.

Über die Autoren

Sabine LückSabine Lück
veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.