homodea

KurseTV

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Das Enneagramm

Dieser Audio Kurs ist geeignet für Menschen, die sich selbst auf einer radikal ehrlichen und tiefen Ebene erkennen möchten.

Erwache und erkenne dein wahres Ich.

Das Enneagramm
im homodea-Abo
das-enneagramm-poster

Noch ein wichtiges Detail

Über das Enneagramm

Ein Kind wird mit der Unschuld eines nicht „programmierten“ Bewusstseins geboren. Aus dem Impuls möglichst effektiv zu überleben, baut sich, vor allem in der ersten Lebenshälfte, unser persönliches Ich auf, ein komplexes Muster aus Überzeugungen, Verhaltens- und Empfindungsweisen. Das Ego.

Die Identifikation mit dem Ego verhindert den Kontakt mit unserem wahren Selbst. Wir schlafen den großen Schlaf.

Alle mystischen Wege bieten Methoden an, dieses illusionäre, falsche Ich zu entlarven und die wahre Natur unseres Wesens zu erkennen. Das Enneagramm ist im Kern eine solche mystische Tradition des Erwachens. Richtig vermittelt, reicht seine Wirkung weit über oberflächliche Schubladen-Kategorisierung oder das Ausbessern der Persönlichkeit hinaus.

Es beschreibt neun verschiedene Grundstrategien des Egos, neun Träume des Vergessens, neun Wege in wahre Freiheit.

Hier geht's zur homodea Facebook Gruppe.

Du bist herzlich eingeladen, dich in der homodea Gruppe auszutauschen. Bitte teile dazu dein klares Anliegen und welchen Kurs du gerade machst. Frohes Vernetzen.

das-enneagramm-poster

Lektionen

KICKOFF

1 Lektion

Körperliche Fixierungen

3 Lektionen

Emotionale Fixierungen

3 Lektionen

Mentale Fixierungen

3 Lektionen

Zusammenhänge

1 Lektion

Tipps & Empfehlungen

1 Lektion

homodea Referenzen

Susanne

Großartige Motivation und geballte Info

Franziska

ich durfte einmal mehr verstehen, in einer so einfachen Art und weise

Claudine

Super, dass es endlich von Chaka Chaka zu Kontinuität geht. Die 33 Tage in Serie fand ich super. Die Inhalte waren top.

Ingrid

Die Inhalte des wunderbaren Kurses sollten unbedingt schon in Schulen oder Unis auf dem Programm stehen!!

Brigitte

Dieser Kurs ist für mich ein Quantensprung

Sandra

Veits autentische Art, seine Erfahrungen, die greifbaren Beispiele machen Mut, Lust und Neugier weiter zu gehen.

Anna

Bin noch sooo geflascht

Martina

Toll erklärt, Aufteilung der Impulse super. Habe jede einzelne Lektion verstanden. Übungen waren super.

Birgit

Einfach danke - hier bei mir war ganz viel Resonanz und ich durfte mich erinnern, was in den Hintergrund getreten war.

Renate

Ich fand ihn einfach so...……………...wunderbar!!!!!

Annette

Einfach MEGA, total ergreifend

Christiane

Ich finde toll, dass der Kurs so viele Ebenen und Lebensbereiche mit einbezieht, es fühlt sich „richtig“ an!

Iris

Ich konnte dem Kurs sehr gut folgen. Ich war jeden Tag in freudiger Erwartung!! Locker- leicht-, mit Fundament

Nadja

Die Video Beiträge waren frisch, genau richtig dosiert und auf den Punkt gebracht. Ich freute mich richtig auf alle.

Tamara

Ich glaube, ich mache den Kurs nochmal .

Thomas

Sehr detaillierte Einzel-Sessions! Ich liebe das umfangreiche Kursmaterial in den verschiedenen Formaten, audio, Pdf...

Carmen

Der Kurs ist sehr inspirierend, intensiv, gehaltvoll, liebevoll. Ich bin einfach total begeistert.

Gabriele

Von der Länge und vor allem vom Inhalt her bin ich einfach nur begeistert. Genial, liebevoll und mitreißend!

Marion

Mir hat besonders der logische Aufbau gefallen und die 3 kurzen Einh. pro Tag. Man bleibt besser dran und kann vertiefen

Sandra

Ich liebe den Kurs, sowie alle anderen auch, in die ich bisher reingeschaut habe. Meine Familie profitiert sehr davon.

Über die Autor:innen

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.