Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.
Chuzpe! Das Leben liebt die Frechen im homodea-Abo

Chuzpe! Das Leben liebt die Frechen

Chuzpe kommt aus dem Hebräischen und bedeutet soviel wie Frechheit, Anmaßung, Dreistigkeit, Unverschämtheit und steht für eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit.

Hol dir deine CHUZPE zurück!

Chuzpe! Das Leben liebt die Frechen
im homodea-Abo
CHUZPE!

Noch ein wichtiges Detail

Alle Kinder werden mit einer großen, natürlichen Portion Chuzpe geboren. Dann wird sie vielen von uns abtrainiert. Als Erwachsene nennen wir das dann „Vernunft“ oder „Bescheidenheit“. Für uns ist es simpel eine schöpferische Ladehemmung, die leider häufig gute Menschen betrifft, die (eigentlich) etwas Wichtiges mit allen zu teilen haben.

In diesem Workshop wecken wir deine Chuzpe! Und zwar so, dass du dein Ding endlich auf die Straße bringen musst. Wir locken deine Lust am Gestalten aus der Komfortzone. Du wirst erfahren, dass ein selbstbewusstes Leben ohne Scham, gewürzt mit Freude und liebevoller Frechheit, das Gegenteil von ungesundem Egoismus ist. 

Alles, was du immer wolltest, war,

einen echten Unterschied bewirken;
die Welt erobern;
wild und gefährlich leben;
dabei ein guter Mensch bleiben;
dich in dir sicher und geborgen fühlen;
wunderbare Freunde und einen Seelenpartner finden;
erleuchtet, lustvoll und liebevoll zugleich leben;
ein langes, spannendes Leben führen

…und, ja, reich sein, richtig reich sein, wäre auch nicht schlecht.

Stimmt’s?

Warum nicht offen zu deinen Wünschen stehen und dann schauen, was passiert?

Die Menschen, für die du geboren wurdest, werden dich in all deiner Größe und Schönheit aushalten. Du nervst sie, wenn du dich zurückhältst. Das beste Geschenk, was du dir und ihnen machen kannst, bist du in deiner freiesten Version! Lass sie uns auspacken!

Hol dir deine Chuzpe zurück!

Lektionen

Part 1 | Einführung

1 Lektion

Part 2 | Die 5 essentiellen Fragen

1 Lektion

Part 3 | Deine schöpferische Kraft

1 Lektion

Part 4 | Die zwei Dämonen

1 Lektion

homodea Referenzen

Franziska

ich durfte einmal mehr verstehen, in einer so einfachen Art und weise

Andrea

Ich denke, dass der Kurs die Kraft hat, Entwicklung positiv zu fördern!

Klaudia

Der kurs war der hammer und ich mache ihn gleich wieder,nutze alles was mir angeboten wird.

Dunja

Ich fand den Kurs klasse

Katrin

Fand die Regelmäßigkeit der Impulsgebung gut. Fühlte mich dazugehörig obwohl ich in keinem Chat war

Petra

Dieser Kurs ist bis jetzt das beste, weil anhaltender wirksam als alles was ich bisher gemacht habe.

Ute

Tolle Motivation und Inspiration

Ingeborg

Konnte mich von sehr vielen alten Sachen nicht trennen; über viele Jahre hinweg. Bin jz voll dabei.

Doreen

Ich hätte nicht gedacht, dass der TBE noch zu toppen ist.

Claudia

Das der Kurs 33 Tage ging und ich auch so dran geblieben bin. Dafür bin ich unheimlich dankbar.

Monika-Niki

Tja, bin noch fleissig dran ... Aber das bisherige Ergebnis ist WOW ... Lasst euch überraschen ;)

Elisabeth

Es ist möglich das gehörte und gefühlte gleich im Alltag zu erproben und die Meditationen beruhigen und stärken

Shannah

Einiges war für mich durch vorherige Kurse Wiederholung. Aber Wiederholung ist immer gut :)

Sylvia

Einfach super! Vielen, vielen DANK! Er hat mir sooooo viel gebracht!👍❤️

Pamela

Der Kurs hat mich genau dort abgeholt, wo ich gerade bin. Seelenvolle Inhalte, begreifbar durch Herz&Geist.

Nicole

..noch ein Kurs, der mich weiterformt in Gelassenheit, Ruhe, innerer Frieden, Vertrauen, Sinn...

Annemarie

Magic Life bringt die Dinge auf den Punkt und bereichert mein Sein. Mein Dank an alle Mitwirkenden, an Veit u. Andrea

Christine

Wir sind bewusst und das Leben ist jetzt, Hinschauen, in uns hinein, voll sehenden Auges nach außen...ganz einfach.

Marco

Sehr inspirierend und tief! Macht Mut, seinem Herzen zu folgen! Erkenntnisse gewonnen!

Michaela

Der Kurs hat mir sehr geholfen, eine tiefe Wertschätzung für das Leben zu empfinden.

Über die Autor:innen

veit-lindau-avatarVeit Lindau

Bekannt aus

bekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logobekannt aus logo
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.