Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.
Bushido | Der Weg der Krieger*innen im homodea-Abo

Talk | Part 2

Im zweiten Teil des Kurses widmen wir uns einigen existenziellen Grundlagen, um uns auf den Weg der Krieger*innen einlassen zu können. Wir erforschen die Makellosigkeit und die erste Tugend: Gerechtigkeit.
Um diese zu erkennen, müssen wir uns verpflichten, uns selbst gegenüber aufrichtig zu sein. Denn nur so stellen wir sicher, dass wir Gerechtigkeit nicht korrumpieren.
 Ein*e Krieger*in ist bereit, gerecht zu leben und für Gerechtigkeit zu kämpfen.

Über die Autor:innen

veit-lindau-avatarVeit Lindau
homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.