Registriere dich jetzt.
Bushido | Der Weg der Krieger*innen im homodea-Abo

Bushido | Der Weg der Krieger*innen

Veit Lindau

Talk | Part 2

2 | Gerechtigkeit

Im zweiten Teil des Kurses widmen wir uns einigen existenziellen Grundlagen, um uns auf den Weg der Krieger*innen einlassen zu können. Wir erforschen die Makellosigkeit und die erste Tugend: Gerechtigkeit.
Um diese zu erkennen, müssen wir uns verpflichten, uns selbst gegenüber aufrichtig zu sein. Denn nur so stellen wir sicher, dass wir Gerechtigkeit nicht korrumpieren.
 Ein*e Krieger*in ist bereit, gerecht zu leben und für Gerechtigkeit zu kämpfen.

Veit Lindau

Veit versteht sich als liebevoller Provocateur, achtsamer Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen.