Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.
Premium

Das Kind in dir

Stefanie Stahl

Die Arbeit mit dem Schatten- und dem Sonnenkind

Dieser Workshop mit Stefanie Stahl vertieft diesen Ansatz und bietet profunde und praxisnahe Ansätze für die Stärkung deines ICHs und die Kultivierung eines gesunden Selbstwertgefühls.

Das Kind in dir
statt 84,00 €*
für einmalig
67,20 €*
als Abonnent:in
* Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.
Kind Freude Regen Lachen

Der Kurs für dich im Überblick

    Der Kurs für dich im Überblick

      Noch ein wichtiges Detail

      Hier geht's zur homodea Facebook Gruppe.
      Du bist herzlich eingeladen, dich in der homodea Gruppe auszutauschen. Bitte teile dazu dein klares Anliegen und welchen Kurs du gerade machst. Frohes Vernetzen.

      Lektionen

      Lektion 1

      2 Lektionen

      Lektion 2

      2 Lektionen

      Lektion 3

      2 Lektionen

      Lektion 4

      2 Lektionen

      Lektion 5

      2 Lektionen

      Lektion 6

      2 Lektionen

      Abschnitt X | Extramaterial

      1 Lektion

      homodea Referenzen

      Caroline

      Yeah!Es rockt! Schön, dass es euch gibt!

      Alexandra

      Vielen Dank für dieses wertvolle Geschenk. Theorie und Praxis = tiefe Transformation. Ehrlich und bodenständig.

      Angelika

      Der Kurs hat mich verzaubert. Veit berührt mich sehr tief und rüttelt und schüttelt mich. Ausweichmanöver unmöglich.

      Barbara

      Der Kurs ist super strukturiert und der Inhalt wurde mit ganz viel Herzblut, Liebe, Empathie u Humor vermittelt.

      Chr

      Psychoaktiv, und wie und unglaublich wirksam- auch im Nachhinein

      Christine

      Es ist so super zu handeln- am Tag verteilt 8 Minuten investiert! die Medit. dazu; (Preis stimmt auch) – genial!!!

      Doris

      Dieser Kurs hat mich dazu gebracht, mich immer wieder mit mir selbst auseinander zu setzen und ich bleibe dran.

      Heike

      Ich bin überrascht ob der Qualität UND des tollen Preises: von mir volle Punktzahl.

      Jeannette

      Dieser Kurs hat mich tief und dankbar zu meinem wahren Selbst geführt, ich bin erwacht. Danke an Veit und dem Team

      Josefine

      Der Kurs erklärt sehr anschaulich das holographische Weltbild und den Sinn des Lebens.

      Michelle

      MySelf hat mich tief berührt, wirkt nach und ich werde diesen Kurs zu gegebener Zeit wiederholen und weiter vertiefen.

      Shannah

      Einiges war für mich durch vorherige Kurse Wiederholung. Aber Wiederholung ist immer gut :)

      Ulrike

      Ich kann jedem nur diesen Kurs weiterempfehlen ..er dient sehr gut der weiteren Entwicklung zu einem bewussten Leben.

      Ursula

      Der Kurs IST psychoaktiv!

      Kerstin

      Der Kurs geht in die Tiefe und bedient nicht nur die mentale Ebene. Jedes Wort ist echt! Danke!

      Andrea

      Ich habe den Kurs noch nicht komplett abgeschlossen, bin aber bisher sehr zufrieden.

      Christian

      Toll fand ich die unkonventionelle Herangehensweise, etwa den Baustein zur Glückseligkeit.

      Melanie

      War ein klasse Start ins neue Jahr. Präsenter, achtsamer durch das Jahr zu gehen danke

      Hildegard

      Der Kurs ist genau auf den Punkt gebracht, tief und berührend und ich kann die tiefe Wahrheit spüren.

      Marie Madeleine

      Der Kurs hat mir sehr gefallen. Bei den Meditationen habe ich noch meine Mühe. Bin noch am Erwachen. 😃

      Über die Autor:innen

      Stefanie StahlStefanie Stahl
      homodea

      Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
      homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.