Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Einzelheiten

Das Summen der Biene oder Brahmari ist eine Atemübung, die Mittels Schwingung den Bereich des Kehlkopfes lockert, die Stimme trainiert und bei längerer Ausführung sogar den gesamten Oberkörper entspannen kann. Durch das lange gleichmäßige Ausatmen ist sie auch hervorragend geeignet um nach einem stressigen Tag wieder zur Ruhe zu kommen. Anfangs mag Dir diese Übung etwas ulkig vorkommen, aber sie hat eine wirklich wunderbare Wirkung, speziell, wenn Du dazu Augen und Ohren verschließt. Ich werde Dir in diesem Pranayama Video beide Varianten zeigen, mit Offen Augen und Ohren und mit verschlossenen.
Viel Freude mit Brahmari, dem Summen der Biene, Florian



Über Florian Reitlinger Er lebt ein Leben als Jivamukti. Florian bettet vor allem seine Leidenschaft für Musik und Ausdauersport in seinen Yoga-Unterricht ein. Wer eine Yoga-Stunde bei Florian besucht, darf also ruhig damit rechnen, dass nicht nur klare Ansagen, sondern vor allem “saitenweise” Gitarrenmusik den Raum erfüllt.


Mit dem Gutscheincode „humantrust“ kannst du 30 Tage kostenlos und absolut unverbindlich Yoga Videos konsumieren: www.yogamehome.org/registrieren/Gutschein
Mehr Yoga, Urlaube- und Retreats oder Yoga Ausbildungen auf www.yogazentrum.md

Erstellt am: 11.07.2017

homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.