Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Einzelheiten

Ein wundervolles Interview von einem starken und wunderbaren jungem Mann: Xiuhtezcatl Martinez.
Xiuhtezcatl ist ein 17-jähriger indigener Klima-Aktivist, Hip-Hop-Künstler und eine kraftvolle Stimme an der vordersten Front einer weltweiten Umweltbewegung, die von jungen Menschen angeführt wird - die earth guardians.
Er hat sich in Amerika dafür eingesetzt, dass Pestizide nicht in Parks verwendet werden, dass Kohlenasche eingedämmt wird, für ein Frackingstopp in seinem Bundesstaat gesorgt und ist momentan ein Hauptkläger in einem Gerichtsverfahren, das von Jugendlichen gegen die Bundesregierung der Vereinigten Staaten geführt wird, weil sie nicht in der Lage ist, die Atmosphäre, das Klima für kommende Generationen zu schützen.


Seine Arbeit und Projekte wurden in PBS, Showtime, National Geographic, Rolling Stones, Upworthy, Aljazeera, The Guardian, Vogue, Bill Maher, Skavlan, WE Day, AJ+, CNN, MSNBC, HBO, VICE und vielen anderen gezeigt.

Freu dich auf ein wunderbares und inspiriendes Interview, das viel Mut macht und Kraft gibt!

Mehr über Xiuhtezcatl kannst du hier erfahren.

Kategorien

Erstellt am: 17.11.2017

homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.