Registriere dich jetzt.

Kategorien entdecken

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Einzelheiten

Der nächste Entwicklungssprung in der Geschichte der Menschheit. Eine einmalige Chance, eine der weltweit bekanntesten Pionierinnen des menschlichen Bewusstseins live kennen zu lernen und ihr Fragen stellen zu können. An diesem Abend geht es um den nächsten, von Barbara antizipierten Quantensprung im Bewusstsein der Menschheit. Sie nennt diese neue Stufe den HOMO UNIVERSALIS. Wie können wir Menschen – innen und außen – auf eine konstruktive, ko-kreierende Weise gute Lösungen für die anstehenden Herausforderungen finden? Was kann jeder einzelne von uns dafür tun? Die evolutionäre Spirale und das Rad der Ko-Kreation erzählen die Geschichte der universellen Intelligenz, einem Bereich der unendlichen Möglichkeiten. Vom Ursprung des Universums durch die Bildung von Energie, Materie, Erde, Leben, Tierleben, menschliches Lebens. Und nun gehen wir um unsere Windung der evolutionären Spirale. Der Kern der Spirale repräsentiert die universelle Intelligenz, den Impuls der Evolution in uns. Das Rad der Ko-Kreation beschreibt unsere aktuelle Windung der Spirale. Der gleiche mysteriöse Prozess, der das Atom mit Atom und Zelle mit Zelle koordiniert, koordiniert uns im Rad. Das Rad der Ko-Kreation ist nicht statisch – jeder von uns dreht das Rad um alles, was wir tun.

Kategorien

Erstellt am: 03.09.2017

homodea

Wir alle sind die Kapitäne des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen.